Hollywood Media Hotel Hotel Logohotel logo

Von ladwig
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.07.2020)

Top Hotel

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hollywood Media Hotel in Berlin zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, denn das ist genau das was wir unseren werten Gästen wünschen.
Es wäre sehr schön Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße vom wunderschönen Kurfürstendamm,
Ihre Laura vom Guest Relation Service & das Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir kommen seit knapp 20 Jahren sowohl geschäftlich als auch privat in Ihr Hotel und haben uns stets wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war stets ein Traum. Daneben war ein Argument, Ihr Hotel zu besuchen, immer die Möglichkeit auch ein Raucherzimmer erhalten zu können. Ein Alleinstellungsmerkmal.

Das Frühstücksbuffet hat in den letzten Jahren jedoch eine negative Änderung erfahren: früher gab es richtigen O- und A-Saft, inzwischen kommt aus den Automaten immer nur Nektar oder irgendein konzentrierter Saft, der uns zu künstlich schmeckt.

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und danke für Ihre Mitteilung und Bewertung. Wir freuen uns sehr , dass Sie uns Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin bevorzugen. Wir haben momentan noch keine Erlaubnis von der Bundesregierung unser reichhaltiges Frühstücksbuffet anzubieten , hoffen jedoch , dass sich sehr bald eine Änderung ergibt. Die Säfte am Frühstücksbuffet waren immer aus Konzentrat , jedoch haben Sie die Möglichkeit auch frisch gepressten Orangensaft zu bestellen, der separat zu bezahlen wäre.
Wir würden uns dennoch sehr freuen , Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Ihr Hollywood Media Hotel Team
Von Karin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Super Hotel, zentral gelegen und mit vielen tollen Details ausgestattet, nach der Renovierung der Zimmer noch schöner

ein herzliches Dankeschön für Ihre großartige Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften.
Bis hoffentlich bald mal wieder hier in Berlin,
Ihr Hollywood Media Hotel Team & Laura vom Guest Relation Service
Von Martina Merchel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr gut! Ein gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

vielen Dank für die super Bewertung , die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns am Kurfürstendamm begrüßen zu dürfen!
Laura vom Hollywood Media Hotel Team , Guest Relation Service
Von Roswitha aus Bayern
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das neu eingerichtete Zimmer war schön. Personal ist super freundlich. Mein Aufenthalt in Ihrem Hause war wie immer sehr angenehm.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind begeistert, dass unser Hollywood Media Hotel während Ihres Aufenthalts einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Kommen Sie uns doch bald besuchen, wir können es kaum erwarten Sie wieder zu begrüßen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.
Liebe Grüße vom sommerlichen Kurfürstendamm,
für den Zeitraum: 07.2020

noch etwas umkoordiniert und schade, dass man die Änderungen wie z.B. Frühstückszeiten nicht im Vorfeld mitgeteilt hat. Insbesondere für Geschäftskunden mit Termin! Leider hat auch das zugesagte Lunchpaket nur 1 x geklappt.

zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Leider können wir, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Service nur in einem sehr veränderten Umfang anbieten. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und unseres Teams stehen dabei an erster Stelle. Wir entschuldigen uns gleichzeitig für die genannten Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, welche wir umgehend mit unserem Team vom Housekeeping besprechen werden.
Ihren nächsten Besuch möchten wir angenehmer gestalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen zu hoffentlich besseren Zeiten.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Von Bohm
für den Zeitraum: 07.2020

Es war wieder sehr schön

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hollywood Media Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Laura vom Guest Relation Service
Von Winfried Roth-Hunscheid
für den Zeitraum: 07.2020

Der Aufenthalt war, wie immer, sehr angenehm.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns!
Wie schön zu lesen, dass Sie unser Hotel genossen haben. Darüber hinaus freuen wir uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprach.
Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen.
Ihre Laura vom Guest Relation Service & das gesamte Hollywood Media Hotel Team
Von Tekko
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns im Hollywood Media Hotel eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben.
Wir wünschen uns bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Ihre Laura vom Guest Relation Service
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.07.2020)

Sehr gute Lage , alles super sauber und ordentlich , sehr freundliches Personal

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hollywood Media Hotel in Berlin wohl gefühlt haben und Sie uns so positiv bewertet haben.

Kommen Sie uns doch bald mal wieder besuchen. Ganz viele Grüße senden wir Ihnen vom Ku'damm.

Ihr Hollywood Media Hotel Team