Hollywood Media Hotel hotel logohotel logo

By Pia Lyngby
Date of experience: 07/2020

Dejligt hotel med fin beliggenhed

Dear Guest,
Thank you so much for your great feedback regarding your recent stay at our Hollywood Media Hotel. It is nice to hear that we were able to fulfill all your needs and expectations.
Therefore we are happy to forward your review to our team and it would be great to welcome you soon again.
Kind regards from Berlin,
Laura from the Hollywood Media Hotel Team , Guest Relation Service
By Mandy Abrolat-Brandt
Date of experience: 07/2020

Das Hotel liegt hervorragend und besitzt eine gute Anbindung an Bus und Bahn. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich.

Liebe Mandy,
zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hollywood Media Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben. Gerne habe ich gelesen, dass Sie sowohl mit unserer zentralen Lage als auch mit der Ausstattung unserer Zimmer zufrieden waren Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Date of experience: 07/2020

Ich fühle mich immer sehr wohl im Hollywood Media Hotel. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hollywood Media Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir leider krisenbedingt einige Bereiche noch nicht wieder im vollen Umfang anbieten können. Wir arbeiten daran, Ihnen bald wieder unseren gewohnten Standard anzubieten und hoffen, Sie wieder bei uns zu Gast zu haben.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Date of experience: 07/2020

Nettes Personal! Schönes Zimmer! Zentrale Lage! Sehr zu empfehlen!

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihren Aufenthalt in unserem Hollywood Media Hotel zu bewerten. Besonders freut es mich zu lesen, dass Sie neben der Lage auch unser nettes Personal und die schönen Zimmer erwähnen.
Wir hoffen SIe bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Kurfürstendamm,
Laura vom Guest Relation Management & das Hollywood Media Hotel Team
Reviewed: 1 week ago (30/07/2020)

war ganz gut..nur Frühstück naja

herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hollywood Media Hotel bewertet haben. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Gerne möchten wir uns dafür entschuldigen, dass das zur Zeit angebotene Frühstück Sie nicht vollends überzeugen konnte. Ehrliches Feedback wie Ihres hilft uns dabei, unseren Service immer wieder aufs Neue zu überprüfen und sicherzustellen, auch in Zukunft die größtmögliche Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erreichen.
Dennoch hoffen wir Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße vom Ku'Damm,
Laura vom Guest Relation Management & das Hollywood Media Hotel Team
Reviewed: 1 week ago (30/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Es war alles in Ordnung. Wir werden Ihr Hotel bestens weiter Empfehlen.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Ku'Damm,
By Franke
Reviewed: 1 week ago (29/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Guest has not commented on review

vielen Dank für die freundliche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hollywood Media Hotel. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Serviceleistungen gefallen haben. Gerne geben wir das Kompliment an unser Team weiter und würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom Ku'Damm,
Laura vom Guest Relation Management
Reviewed: 1 week ago (29/07/2020)

Sehr freundliches Personal.
Sauber und angenehmes Ambiente.
Wir haben uns wohl gefühlt.

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthaltes bei uns im Hollywood Media Hotel in Berlin. Schön zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Gerne geben wir das Kompliment an unser Team weiter und würden uns freuen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom Kurfürstendamm,
Ihre Laura vom Guest Relation Management & das Hollywood Media Hotel Team
Reviewed: 2 weeks ago (27/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr schön, viel zu entdecken, große, sehr saubere Zimmer. Neues Bad. Die Lage direkt am Kurfürstendamm und Nähe zu den Öffis ist sehr gut. Man sitzt draußen sehr schön. Nachts ist es relativ ruhig. Klimaanlage sehr angenehm im Sommer. Jeder hat seine eigene Schlüsselkarte bekommen (das haben wir schon oft anders erlebt).

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Mein Team und ich freuen uns, dass Sie mit der zentralen und dennoch ruhigen Lage des Hollywood Media Hotels zufrieden waren und wir Sie mit der Sauberkeit des Hotels und der Zimmer überzeugten. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
By Andreas
Reviewed: 2 weeks ago (27/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Alles top trotz corona läuft es hier super
Einrichtung toll aber das beste sind die Mädels beim Frühstück alle super nett und süss aber der Mann ist auch supi.

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich noch einmal Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Berlin,