Hollywood Media Hotel -hotellin logohotel logo

"Erinomainen"

Perustuu 16,387 arvioon 14 portaalissa
arvioijalta Mr.Nooreddin Aldaeni
Kokemuspäivä: 05/2024

The hotel is Excellent in everything

Dear Guest,
Thank you so much for your kind review! We're delighted to hear that you enjoyed your stay. Your positive feedback means a lot to us. We hope to welcome you back soon!
Pariskunta

yhteyshenkilö ei ole kommentoinut arvostelua

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
arvioijalta Christoph
Pariskunta
Kokemuspäivä: 05/2024

Das Hotel liegt sehr Zentral. Es besteht sehr gute Parkmöglichkeit. Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig.
Negativ ist die Ausstattung der Zimmer bzgl. Steckdosen um Handy, Watch bzw. sonstige Geräte zu laden

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Hotelbewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Hinweis ist für uns äußerst wertvoll, und wir haben ihn bereits notiert. Nochmals vielen Dank dafür.
Mit herzlichen Grüßen,
arvioijalta Rudolf Vielnascher

Wunderbar!

arvioijalta J.H.
30-39 vuotta
Kokemuspäivä: 05/2024

Der allgemeine Eindruck, ist gut. Einige vom Personal am Empfang könnten freundlicher sein, ein Lächeln sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.
Die Sauberkeit der Teppiche und auch der Ecken im Bad sollten besser sein. Auch Kalkflecken am Wasserkocher innen und außen sowie Rost sind ein No Go.
Ansonsten macht das Hotel einen guten Eindruck. Frühstück und auch Mittagessen sind 1a also da war der Service und die Freundlichkeit sowie auch das Essen echt super.
Wasserhähne im 1OG der Damentoilette sollten dringend geprüft werden, da kam nur heißes Wasser, sehr unangenehm.

vielen herzlichen Dank für das großartige Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Start in den Tag zu bieten. Ihre Rückmeldung sowie die wertvollen Hinweise sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut ein kulinarisches Frühstückserlebnis zu bereiten.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Gut 👍 sauber und sehr bemüht uns Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen

70-79 vuotta
Kokemuspäivä: 05/2024

Seit vielen Jahren nächtigen wir immer im Hollywood Media Hotel in Berlin.
Damit ist alles gesagt
Einziges Manko: die Preise für das Laden für E- Fahrzeuge ist zu teuer

Lieber Stammgast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hollywood Media Hotel angenehm war.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue als Stammgast. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße vom Kurfürstendamm,
arvioijalta Pedro Tereso
20-29 vuotta

yhteyshenkilö ei ole kommentoinut arvostelua

Ryhmä
Kokemuspäivä: 05/2024

Sauberkeit passt, Getränke am Automat leider zu überteuert, Leider waren die Mitarbeiter an der Rezeption teilweise unfreundlich und bei Stresssituationen überfordert

es tut uns aufrichtig leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und die notwendigen Schritte unternehmen werden.
Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihren Eindruck bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern und Ihnen die herausragende Erfahrung zu bieten, die Sie verdienen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
Laura Vom Hollywood Media Hotel Team
Yksin

Cathy & the Hollywood Media Hotel Team
Takaisin yläreunaan SERTIFIKAATTI mikä tämä on?