Hollywood Media Hotel ホテル ロゴhotel logo

"非常に満足"

14つのポータルサイトを通じた参考レビュー数:16,398
Reviewed: 5 数日前 (12/05/2024)

Note 4+

es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und die notwendigen Schritte unternehmen werden, um sicherzustellen, dass sich ein solches Missverständnis nicht wiederholt.
Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihren Eindruck bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern und Ihnen die herausragende Erfahrung zu bieten, die Sie verdienen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
Laura vom Hollywood Media Hotel Team
Guest Relation Manager
Reviewed: 5 数日前 (12/05/2024)

Guest has not commented on review

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Hotelbewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Hinweis ist für uns äußerst wertvoll, und wir haben ihn bereits notiert. Nochmals vielen Dank dafür.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

レビュー投稿者: Sylvia Rotter
経験年月日: 05/2024

Für mich, als Filmenthusiastin toll!

5 Punkte, wir sind gern zu Gast,schon viele Jahre. Die Lage punktet.Saubere
Zimmer, gutes Personal.

Lieber Stammgast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hollywood Media Hotel angenehm war.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue als Stammgast. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße vom Kurfürstendamm,
経験年月日: 05/2024

Prima hotel , vriendelijke mensen . We misten wel een kleine gezellige bar in het hotel. Leuk concept met die oude foto's overal . Petje af voor de interieur verzorgers ,die iedere dag een grote bijdrage leveren aan de netheid en verzorging van de afdelingen van het hotel .

Dear Guest,
Thank you so much for your kind review! We're delighted to hear that you enjoyed your stay. Your positive feedback means a lot to us. We hope to welcome you back soon!
Best regards from Berlin,
Cathy & the Hollywood Media Hotel Team
レビュー投稿者: Mr.Nooreddin Aldaeni
経験年月日: 05/2024

The hotel is Excellent in everything

Dear Guest,
Best regards from Berlin,
Cathy & the Hollywood Media Hotel Team

レビュー投稿者: Christoph
経験年月日: 05/2024

Das Hotel liegt sehr Zentral. Es besteht sehr gute Parkmöglichkeit. Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig.
Negativ ist die Ausstattung der Zimmer bzgl. Steckdosen um Handy, Watch bzw. sonstige Geräte zu laden

Mit herzlichen Grüßen,
レビュー投稿者: Rudolf Vielnascher