hotellogo Hollywood Media Hotelhotel logo

Op basis van16,390 recensies op 14 portals
Van Rudolf Vielnascher
Bedrijf
50-59 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (10/05/2024)

Wunderbar!

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Hotelbewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Van J.H.
Bedrijf
30-39 jaren
Datum van ervaring: 05/2024

Der allgemeine Eindruck, ist gut. Einige vom Personal am Empfang könnten freundlicher sein, ein Lächeln sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.
Die Sauberkeit der Teppiche und auch der Ecken im Bad sollten besser sein. Auch Kalkflecken am Wasserkocher innen und außen sowie Rost sind ein No Go.
Ansonsten macht das Hotel einen guten Eindruck. Frühstück und auch Mittagessen sind 1a also da war der Service und die Freundlichkeit sowie auch das Essen echt super.
Wasserhähne im 1OG der Damentoilette sollten dringend geprüft werden, da kam nur heißes Wasser, sehr unangenehm.

vielen herzlichen Dank für das großartige Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Start in den Tag zu bieten. Ihre Rückmeldung sowie die wertvollen Hinweise sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut ein kulinarisches Frühstückserlebnis zu bereiten.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Gut 👍 sauber und sehr bemüht uns Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
70-79 jaren
Datum van ervaring: 05/2024

Seit vielen Jahren nächtigen wir immer im Hollywood Media Hotel in Berlin.
Damit ist alles gesagt
Einziges Manko: die Preise für das Laden für E- Fahrzeuge ist zu teuer

Lieber Stammgast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hollywood Media Hotel angenehm war.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue als Stammgast. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße vom Kurfürstendamm,
Van Pedro Tereso
20-29 jaren
Datum van ervaring: 05/2024

contact heeft niet gereageerd op beoordeling

Dear Guest,
Thank you so much for your kind review! We're delighted to hear that you enjoyed your stay. Your positive feedback means a lot to us. We hope to welcome you back soon!
Groep
Datum van ervaring: 05/2024

Sauberkeit passt, Getränke am Automat leider zu überteuert, Leider waren die Mitarbeiter an der Rezeption teilweise unfreundlich und bei Stresssituationen überfordert

es tut uns aufrichtig leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und die notwendigen Schritte unternehmen werden.
Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihren Eindruck bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern und Ihnen die herausragende Erfahrung zu bieten, die Sie verdienen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
Laura Vom Hollywood Media Hotel Team
Alleen
60-69 jaren

Van Patrick Verdiesen
Gezin
Datum van ervaring: 05/2024

Prima verblijf, mooi hotel op een mooie lokatie

Van Diana
Stel
40-49 jaren

Very good! Thanks for changing the overheated room 531 to the more agreable 509

Van Derichs, W.
Alleen
60-69 jaren
Datum van ervaring: 05/2024

Schöner Eingangsbereich, nette Bedienung. Hollywood-Impressionen natürlich im ganzen Haus präsent, eine sehr schöne Idee. Zimmer geräumig, sauber, sehr ruhig, trotz mit Fenster zum Kudamm.

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, besonders aber, dass unser Ambiente einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihre freundlichen Worte werden wir gerne an unser Team weitergeben. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden Ihnen unsere beiden Mitarbeiter herzliche Grüße und wir wünschen Ihnen alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Cathy vom Hollywood Media Hotel Team
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?