Hollywood Media Hotel logo hotelahotel logo

Na základe 16,387 názorov naprieč 14 portálov
Priatelia
70-79 rokov
Dátum skúseností: 05/2024

Seit vielen Jahren nächtigen wir immer im Hollywood Media Hotel in Berlin.
Damit ist alles gesagt
Einziges Manko: die Preise für das Laden für E- Fahrzeuge ist zu teuer

Lieber Stammgast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hollywood Media Hotel angenehm war.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue als Stammgast. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße vom Kurfürstendamm,
Podľa Pedro Tereso
Priatelia
20-29 rokov

kontakt nekomentoval recenziu

Dear Guest,
Thank you so much for your kind review! We're delighted to hear that you enjoyed your stay. Your positive feedback means a lot to us. We hope to welcome you back soon!
Skupina
50-59 rokov
Dátum skúseností: 05/2024

Sauberkeit passt, Getränke am Automat leider zu überteuert, Leider waren die Mitarbeiter an der Rezeption teilweise unfreundlich und bei Stresssituationen überfordert

es tut uns aufrichtig leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und die notwendigen Schritte unternehmen werden.
Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihren Eindruck bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern und Ihnen die herausragende Erfahrung zu bieten, die Sie verdienen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
Laura Vom Hollywood Media Hotel Team

Podľa Patrick Verdiesen
Rodina
50-59 rokov
Dátum skúseností: 05/2024

Prima verblijf, mooi hotel op een mooie lokatie

Podľa Diana
Pár
40-49 rokov

Very good! Thanks for changing the overheated room 531 to the more agreable 509

Podľa Derichs, W.
Dátum skúseností: 05/2024

Schöner Eingangsbereich, nette Bedienung. Hollywood-Impressionen natürlich im ganzen Haus präsent, eine sehr schöne Idee. Zimmer geräumig, sauber, sehr ruhig, trotz mit Fenster zum Kudamm.

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, besonders aber, dass unser Ambiente einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihre freundlichen Worte werden wir gerne an unser Team weitergeben. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden Ihnen unsere beiden Mitarbeiter herzliche Grüße und wir wünschen Ihnen alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Pár

angenehmer Aufenthalt

wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Laura vom Hollywood Media Hotel Team
Podľa Wolfgang Jaehnert
70-79 rokov
Recenzované: Pred 1 týždňom (06/05/2024)
Dátum skúseností: 05/2024

sehr freundliches Personal - ab und zu mit kleinen Problemen behaftet - zum Beispiel nach der Aufenthaltsverlängerung funktionierte meine Zimmerkarte nicht mehr - das Reinigungspersonal ist zu 95 % nicht der deutschen Sprache mächtig

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Hotelbewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Hinweis ist für uns äußerst wertvoll, und wir haben ihn bereits notiert. Nochmals vielen Dank dafür.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen,
Rodina
30-39 rokov
Recenzované: Pred 1 týždňom (06/05/2024)
Dátum skúseností: 05/2024

Vi er kommet hos jer siden 2010 og har boet på hotellet omkring 20 gange.
Det har altid været rigtig flot og god service, men desværre er dette ikke tilfældet længere. Værelserne lever ikke op til et 4 stjernet hotel. De er slidte og rengøringen er mangelfuld. Det samme gælder servicen i receptionen, det var langt bedre for nogle år siden.

Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for the inconveniences you experienced during your recent stay at our hotel. Providing a comfortable and enjoyable experience for all our guests is our top priority, and we regret that we fell short of meeting your expectations on this occasion.
We take your comments very seriously and will be addressing the issues you mentioned with our team to ensure that they are rectified promptly. Your feedback helps us identify areas for improvement, and we are committed to taking the necessary steps to prevent similar situations from occurring in the future.
Once again, thank you for bringing this matter to our attention.
Kind regards,
Laura & the Hollywood Media Hotel Team,
Guest Relation Services
Späť nahor CERTIFIKÁT čo je toto?