Hollywood Media Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer modern und schön groß. Der Service war teilweise extrem gut, ein paar Angestellte extrem gestresst und überfordert. Preis/Leistung passen sehr gut.

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie besonders mit unseren schönen Zimmern sowie der einzigartigen Ku'Damm-Lage begeistern konnten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Viele Grüße aus Berlin,
Ihre Laura vom Hollywood Media Hotel Team

Dear Guest,
Thank you for your kind review.
We are glad that you were fully satisfied during your stay with us and that you enjoyed the comfort of our house.
It would be our pleasure to welcome you again soon.
Your Hollywood Media Hotel Team & Laura from the Guest Relation Services

Sauber und freundlich

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so freundlich zu bewerten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in unserem Haus empfangen zu dürfen, grüßt Sie herzlich aus Berlin,
Ihre Laura vom Guest Relation Management & das Hollywood Media Hotel Team

Sehr verehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und unser Hollywood Media Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Von Kim Larsen
für den Zeitraum: 07.2020

it was a lovely place, the hotel staff were friendly and welcoming, all in all a good experience.

Dear guest,
Many thanks for your great review. We are delighted that you enjoyed your stay and do hope you will return again soon.
Laura from the Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses & für Ihre wertvollen Hinweise. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Ihre Anmerkung nehmen wir uns sehr zu Herzen und wir werden umgehend mit unserem Housekeeping-Team diesbezüglich nochmal Rücksprache halten.
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr Hollywood Media Hotel Team & Laura vom Guest Relation Service
für den Zeitraum: 07.2020

War sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt an einer ausgezeichneten Lage. Sehr nette Personal und fantastische Zimmer.

mit Freude haben wir Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel gelesen. Herzlichen Dank dafür und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Mit besten Grüßen vom Kurfürstendamm,
Von Lund
für den Zeitraum: 07.2020

Rome fine breakfest can be better

Dear Guest,
Thank you so much for your kind review. It is great to read, that you felt so well in our house and that you liked the cozy rooms. We also want to thank you for the valuable hints which we will evaluate accordingly.
We hope to welcome you back soon. Until then, we wish you all the best.
Laura from the Guest Relation Service & the Hollywood Media Hotel Team
Von R.Stepanek

Lage,Zimmer und Sauberkeit
sehr gut.
Frühstück im Partnerrestaurant Capone wäre ein Grund ,dieses Hotel
nicht zu buchen,wenn man es
vorher wüßte.

zunächst einmal ein herzliches Dankschön, dass Sie sich für das Hollywood Media Hotel entschieden und uns im Nachgang bewertet haben.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Zimmern und der einzigartigen Lage unseres Hauses rundum zufrieden waren und wir hoffen, Sie haben Ihre Zeit in Berlin genossen. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen. Wir nehmen uns Ihren Kritikpunkt zu Herzen und werden dementsprechend ein internes Gespäch führen.
Während Ihres nächsten Besuches möchten wir Sie gern vollständig von unseren Annehmlichkeiten überzeugen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste Grüße aus Berlin,

Dear Guest,
Thank you for taking the moment for a review. We are delighted that you enjoyed your stay in our house and we are pleased to welcome you again soon. Until then we wish you all the best.
Laura from the Hollywood Media Hotel Team