Hollywood Media Hotel Hotel Logohotel logo

Von Matjaz
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.03.2024)

not good

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.03.2024)

Von Robert

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es war uns eine Freude, Ihren Aufenthalt besonders zu gestalten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Kiesewetter,Uwe

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.03.2024)

Alles in allem war es Gut.

Von Dawn Webb
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.03.2024)

Clean and friendly hotel. Great location

Dear Guest,
Thank you so much for your kind words! We're thrilled to read you had a fantastic stay. Looking forward to welcoming you back soon!
Kind regards from Berlin,
Kathi & the Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.03.2024)

Dera Guest,
Thank you for sharing your feedback which we appreciate very much. If there's anything specific you would like to discuss further, please feel free to reach out to us. We hope to have the opportunity to serve you better in the future.
Kind regards from Berlin,
Kathi & the Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.03.2024)

Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre, sehr gutes Frühstück, für uns sehr gute Lage. Trotz des Streiks der BVG hatten wir keine Probleme unsere Ziele zu erreichen.

herzlichen Dank für Ihre großartige Hotelbewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die super-zentrale Lage und die besondere Atmosphäre unseres Hollywood Media Hotels genossen haben. Ihr Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns mitzuteilen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen vom Kurfürstendamm,

Sehr ansprechend und sauber

herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hollywood Media Hotel als ansprechend und sauber empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen, und Ihr positives Erlebnis ist für uns die schönste Bestätigung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Wünsche oder Anliegen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.03.2024)

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen: sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, hohe Sauberkeit, gute Betten, keine Störungen

herzlichen Dank für Ihre großartige Hotelbewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser hilfsbereites Personal sowie das vielfältige und gesunde Frühstücksbuffet unseres Hollywood Media Hotels genossen haben. Ihr Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns mitzuteilen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,