Hostel Bekpek Kiel hotel logohotel logo

Reviewed: 1 year ago (12/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Gebäude wirkt sehr alt von innen und nicht in sonderlich gutem Zustand, auch wenn dies bei genauerem Hinsehen nicht der Fall ist. Es ist aber weitestgehend sauber und das Personal ist sehr freundlich. Für ein Hostel aber wirklich das Besten in dem ich bisher war. Gute Sache!
Leider keine Geschäfte in der näheren Umgebung; man ist auf Bus oder Taxi angewiesen, weshalb die Lage nicht optimal ist.

Reviewed: 1 year ago (04/07/2018)
Date of experience: 06/2018

Es hat alles super gepasst.

Reviewed: 1 year ago (23/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Ich mag das bekpek seit dem ersten mal,und fahre dieses Jahr gerne wieder hin.Ein Stück Zuhause unterwegs in der Welt.

<20 years
Reviewed: 2 years ago (21/01/2018)
Date of experience: 01/2018

Ich war rundum zufrieden mit der Übernachtung und besonders beeindruckt von dem ganzen drumherum. Alles war mit so viel Liebe und total ansprechend eingerichtet, auch die vorherige telefonische Verständigung lief ohne jegliche Probleme ab. Ich würde das bekpek definitiv weiterempfehlen. Für jegliche Art von Aufenthalt super geeignet, auch mit der ganzen Familie.

Reviewed: 2 years ago (10/11/2017)
Date of experience: 10/2017

Gute Unterkunft zum günstigen Preis/Leistungsverhältnis

Reviewed: 2 years ago (21/08/2017)
Date of experience: 08/2017

Auch wenn das Hochhaus auf den ersten Blick etwas abschreckend wirken kann, ist es ein kleines, überschaubares mit Liebe geführtes Ein-Etagen-Hostel. Von der Küche in der morgens ein kleines Frühstück drin ist oder man sich sonst etwas kochen kann über den Aufenthaltsraum (mit Couch, kleiner Fernseher und WLAN) und ausreichende, saubere Sanitäreinrichtungen sowie den Fahrradkeller ist alles vorhanden was man für einen angenehmen Aufenthalt im Hostel benötigt.

Reviewed: 2 years ago (19/08/2017)
Date of experience: 08/2017

Sehr herzlich und freundliche Atmosphäre mit angenehmen Gästen.
Sauberkeit war super und sogar ein Küche zum Kochen vorhanden.

Reviewed: 2 years ago (13/08/2017)

Angenehme, gemütliche Atmosphäre

Reviewed: 2 years ago (06/08/2017)
Date of experience: 07/2017

Es war sehr angenehm im Bekpek. Das Personal war sehr freundlich und hat alles möglich gemacht. Insgesamt ein gemütliches, ruhiges, sehr sauber und mit Herzblut geführtes Hostel. Klein aber fein! Bei meinem nächsten Kiel-Aufenthalt ist das meine Adresse!

Reviewed: 2 years ago (02/04/2017)
Date of experience: 03/2017

ddddddddddddddddddddd

Hostel Bekpek Kiel is no longer collecting reviews with Customer Alliance.