Hostel Bekpek Kiel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (12.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Gebäude wirkt sehr alt von innen und nicht in sonderlich gutem Zustand, auch wenn dies bei genauerem Hinsehen nicht der Fall ist. Es ist aber weitestgehend sauber und das Personal ist sehr freundlich. Für ein Hostel aber wirklich das Besten in dem ich bisher war. Gute Sache!
Leider keine Geschäfte in der näheren Umgebung; man ist auf Bus oder Taxi angewiesen, weshalb die Lage nicht optimal ist.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (04.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Es hat alles super gepasst.

Von Mario
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (23.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ich mag das bekpek seit dem ersten mal,und fahre dieses Jahr gerne wieder hin.Ein Stück Zuhause unterwegs in der Welt.

die günstigen Preise ließen mir in meinem knappen Budget ein bischen mehr Raum für andere Urlaubsausgaben.

Ich hatte ein schönes zwei Bettzimmer mit für mich perfekter Matratze und konnte so ruhig schlafen als wäre ich zu Hause gewesen.

Das Hostel ist etwa 25 Fußminuten vom Bahnhof entfernt und Supermärkte sind schon nach 15 Minuten erreicht.Vom Balkon aus habe ich gerne auf die grüne Kleingartenanlage gegenüber geschaut, ein netter ruhepol zum Getummel in der Innenstadt.

Sauberes Zimmer ,angenehme Leih Bettwäsche, aufgeräumter Aufenthaltsraum.

Freundlich nettes Team an der Rezeption,Tour und Tagestips zum ausgehen, Busfahrpläne für die Haltestelle (2 min.), Hausordnung in über 30 Sprachen,schöne Auswahl an Büchern im Aufenthaltsraum,ein paar Gesellschaftsspiele für Schlechtwettertage, eine Küche mit Herd/Ofen,Wasserkocher,Kaffemaschine,Toaster,Kühlschrank kurzum Pott un Pann und Waschmaschine und Trockner für n paar Münzen,Wifi Zugang und ein separates Pc Terminal, und auch noch n Radverleih.An Serviceangeboten mangelte mir da mal gar nix.

Von Natalie S.
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Ich war rundum zufrieden mit der Übernachtung und besonders beeindruckt von dem ganzen drumherum. Alles war mit so viel Liebe und total ansprechend eingerichtet, auch die vorherige telefonische Verständigung lief ohne jegliche Probleme ab. Ich würde das bekpek definitiv weiterempfehlen. Für jegliche Art von Aufenthalt super geeignet, auch mit der ganzen Familie.

Von michael
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (10.11.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Gute Unterkunft zum günstigen Preis/Leistungsverhältnis

Von Matthias M.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Auch wenn das Hochhaus auf den ersten Blick etwas abschreckend wirken kann, ist es ein kleines, überschaubares mit Liebe geführtes Ein-Etagen-Hostel. Von der Küche in der morgens ein kleines Frühstück drin ist oder man sich sonst etwas kochen kann über den Aufenthaltsraum (mit Couch, kleiner Fernseher und WLAN) und ausreichende, saubere Sanitäreinrichtungen sowie den Fahrradkeller ist alles vorhanden was man für einen angenehmen Aufenthalt im Hostel benötigt.

Passt! Auch der Preis für geliehene Bettwäsche ist fair!

Zimmer und Einrichtung für ein Hostel gut in Schuss!

Etwas außerhalb vom Zentrum. Aber mit Fahrrad oder ÖPNV machbar.

Für Sauberkeit in Küche, Sanitärbereich, etc. wird engagiert gesorgt!

Unkompliziert und ein wenig familiär!

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Sehr herzlich und freundliche Atmosphäre mit angenehmen Gästen.
Sauberkeit war super und sogar ein Küche zum Kochen vorhanden.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (13.08.2017)

Angenehme, gemütliche Atmosphäre

Von Ute S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (06.08.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Es war sehr angenehm im Bekpek. Das Personal war sehr freundlich und hat alles möglich gemacht. Insgesamt ein gemütliches, ruhiges, sehr sauber und mit Herzblut geführtes Hostel. Klein aber fein! Bei meinem nächsten Kiel-Aufenthalt ist das meine Adresse!

Der Preis war angenehm und das Preis-Leistungs-Verhältnis echt ausgewogen.

Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, sauber und gepflegt.

Super erreichbar! Die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe und die Fahrt zum Hauptbahnhof ud in die Innenstadt ist kurz. Die Fahrt mit dem Taxi ist sehr preiswert.

Sowohl das Zimmer als auch alle Gemeinschaftsräume waren freundlich eingerichtet und sehr sauber. Auch die Sanitäreinrichtungen waren sauber und gepflegt.

Als Gast wird man in jeder Hinsicht ernst genommen und mit Geduld und Freundlichkeit wurde jeder Wunsch und jede Frage beantwortet.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.04.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

ddddddddddddddddddddd