Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Gepflegtes Hostel mit der Service--- empfehlenswert!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr freundliche und gemütliche Atmosphäre, professionelle Anbieter in jeder Hinsicht

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr offene, helle und freundliche Athmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hostel wieder buchen, wenn wir nochmal Stralsund besuchen!

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr liebevoll geführt, vorallem die vielen Pflanzen vermitteln den Eindruck, dass dort wirklich jemand Zeit und Liebe investiert.

Bei den Preisen für ein Zweibett-Zimmer sollte meiner Meinung nach zumindest die Bettwäsche inklusive sein.

Von Janine+Willi Reiterhof F.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Wir hatten im Winter ein Familienzimmer mit eigenem Bad und waren sehr zufrieden. Es ist warm, sauber, ruhig und wir haben das Feuerwerk über der Altstadt vom (Riesen-) Fenster aus gesehen. Das Familienfeuerwerk um halb sieben am Hafen hatten wir in nicht mal 10min zu Fuß erreicht. Gut, wir haben nicht gleich gemerkt, dass ein schönes Geweih an der Zimmerwand, was uns zu schade zum Benutzen war, die Garderobe ist und haben die Jacken dann eben über die Stühle gehängt - ging auch. Auf jeden Fall haben Inga und Stefan alles mit viel Herz gestaltet und eingerichtet. Die Beiden sind ganz herzliche Menschen u. das Hostel ist ihr Baby, das merkt man. Das Frühstück ist professionell-liebevoll, ganz toll ! Die Gästeküche ist super und in den Aufenthaltsräumen haben wir zu Abend gegessen, gespielt, Fernsehen geschaut, uns unterhalten - es war alles da, wir haben nichts vermisst - und Leute, die zusammenpassen, haben sich gefunden. Kinder sowieso immer. Unsere Tochter war nie alleine. Wir waren zur Weihnachtszeit da und der Weihnachtsmarkt mit Schlittschuhbahn in der Altstadt (mit Einkaufs-Fußmeile) war ein klasse Hingucker, von dem wir unsere Tochter (9) nur mit Quarkmutzen wieder runterlocken konnten. Auch die Aquarien waren lehrreich und schön gemacht. Es war ein erholsamer Kurzurlaub, vielen Dank.

die Preisstaffelung ist gut gemacht, von sehr preiswert ( 6-Bettz.) bis teurer (priv. Fam.z. mit eigenem Bad) ist alles da. Und nicht zu vergessen: Aufenthaltsräume und Küche sind mit drin im Preis ! Völlig in Ordnung.

normal große Zimmer, spärlich, aber herzlich eingerichtet mit super Betten. Die Familienzimmer mit schönem Bad u großer Dusche.

das Hostel ist im Dunkeln von überall zu sehen, da es recht frei in der Nähe des Hafens steht u. eine riesige Beleuchtung auf dem Dach hat. Wer nicht weiß, wo er hin muss, wartet am besten, bis es dunkel ist :-D . Parkplatz gibt's immer vor dem Haus u zu Fuß in die Altstadt ( am besten über den Hafen ) braucht man 7 - 10 min. Und es ist durch die semi - zentrale Lage wunderbar ruhig !

meine Tochter ist auf rosa-weißen Stoppersocken zwischen dem ersten OG und dem Aufenthaltsraum/Küche im Erdgeschoss gependelt. Die Socken waren danach immer noch rosa-weiß, fast ! Muss ich noch mehr sagen ?

einfach wunderbar! Die Beiden würde man eher in einem Superior-Landhaushotel erwarten als in einem Hostel. Die Frau ist ein Herz und ihr Mann scheint irgendwie alles zu können u. wirkt wie von der Security, lieber sich ordentlich benehmen, dann ist er auch nett und freundlich. Die Zimmerersatzschlüssel sind weggesperrt, da kommt nicht einfach jeder ran, das Sicherheitsgefühl ist sehr hoch. Und benötigt man etwas oder hat Fragen, bekommt man nicht nur ne Antwort, sondern hat gleich eine Begleitung (Inga) dabei, die mit größter Freundlichkeit alles zeigt oder gibt.

Inga und Stefan zaubern sehr herzlich ein wunderbares und schmackhaftes Frühstück aufs Buffet. Da kriegt man nicht nur Eier, nein, die sind mundgerecht geviertelt und sehr appetitlich angeordnet zwischen allen möglichen Kräuterzweigchen..und geht man ein zweites Mal hin, sieht das Buffet aus wie beim ersten Mal...es wird ständig nachgelegt...nur EIN Beispiel...toll !!!

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Die Eigentümer sind sehr nett und haben uns den besten Tipp für das Silvesterfeuerwerk gegeben. Allgemein war es angenehm dort zu übernachten, da es an nichts gefehlt hat. Alle Fragen wurden beantwortet und der Aufenthalt war sehr angenehm.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (19.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Super nettes Personal, Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl. Komme sehr gerne mal wider vorbei.

Von Helen A.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (14.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Das Hostel ist super zentral gelegen, man erreicht alles prima zu Fuß ! Es ist super sauber, die Zimmer sind hell und freundlich und haben alles was man braucht. Man sieht auf jedenfall das sich mit Liebe um alles gekümmert wird. Auch das Frühstücksbuffet war super und ich war echt begeistert davon, das die Marmeladen und das Brot selbstgemacht waren ! Alles wirkt total familiär, das war sehr angenehm ! Das war definitiv nicht mein letzter Aufenthalt dort :-)

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (31.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Moderne Zimmergestaltung mit eigener Note in simpler und sauberer Baustruktur, Frühstück kreativ umgesetzt mit eigenen Zutaten, kurzfristige und schnelle Absprachen möglich durch persönliche Erreichbarkeit Mein Aufenthalt war sehr angenehm.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (10.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Das Hostel ist sehr nah zur Altstadt gelegen, Parken war kein Problem. Die Atmosphäre war extrem entspannt und die Leute super nett!