vor 1 Woche (14.09.2017)

Der Service war sehr gut. Wir sind gut betreut worden.

Lage in Hafennähe ist super

vor 2 Wochen (11.09.2017)

Das Hostel ist zentral gelegen, man ist sofort in der Stadt/am Hafen. Alles ist sauber und man fühlt sich wohl. Der Empfang war herzlich und alles administrative hat super geklappt.

Von Kirsten H.
vor 2 Wochen (10.09.2017)

Freundlich, phantasievoll eingerichtet, sehr sauber, selbstversorgerküche optimal, gemütliches "Wohnzimmer", abschließbare Fahrradgarage (super)

Liebevoll dekoriert

vor 3 Wochen (03.09.2017)

Sehr Schöne Innengestaltungvund und sehr nettes Ehepaar, dass das Haus leitet. Gute Waschräume.

Die Lage ist eigentlich gut, aber der nächtliche Zugrangierverkehr direkt hinterm Haus raubt jeden Schlaf. Ich weiß nicht, ob das immer so ist.

vor 3 Wochen (01.09.2017)

Sehr freundliche Besitzer, tolles Hostel, wunderbare Lage und tolles Ambiente!

Von Nowak
vor 5 Wochen (18.08.2017)

Die Matratzen sind durchgelegen, Betten waren nicht bezogen, ungemütliche Zimmer spontan eingerichtet und nicht mit Wärme. Aufenthaltsraum ungemütlich und mit verdreckten Möbeln.,

Hallo Heike und Karl-Heinz Nowak,
warum legt Ihr ständig auf, wenn wir telefonisch Eure Kritikpunkte besprechen wollen! Steht Ihr nicht dazu?
Hm, Eure Bewertung gibt uns zu denken! Du, Heike Nowak, bist doch extra auf uns (wir die Inhaber) zugekommen und hast die Sauberkeit im Haus sogar in den Fensterrahmen gelobt und so eine Sauberkeit noch nirgendwo gesehen. Wir die Inhaber des Hauses sind ständig dabei, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört, dass wir 24 h für Euch da und ansprechbar sind.
Die Zimmer sind sicher nicht mit Teppichen ausgelegt, aber nur so bekommt man es auch hygienisch sauber. Die Zimmer sind extra so gestaltet: Laminatboden in Eichenoptik, eine orange Wand mit weißen Regale mit runden Ecken, grau gestrichene große Schränke, 4 schwarze Stühle, eine Doppelbettcouch zum Ausziehen als Doppelbett, ein kleines Tischchen unterm Fenster und zwei nicht durchgelegene Betten, sowie Jalousien. Das Zimmer ist groß - 21 m2, hat eine große Fensterfront mit einem tollen Blick auf die beeindruckende Rügenbrücke. Kein Zimmer ist "spontan" eingerichtet.
Ihr zahltet NUR 46 EUR für das Zimmer und, da Ihr keine eigene Bettwäsche mitgebracht habt, noch für Bettwäsche 6 EUR – also gesamt 52 EUR. Preiswerter geht es nirgendwo und das war sicher auch Euer Anliegen. Was war daran teuer? Nun könnt Ihr im nach hinein aber auch nicht bezogene Betten und den Komfort eines 5-Sterne-Hotels erwarten. Die Betten sind nicht unbequem und es ist auch nicht dreckig, nirgendwo im Haus.
Was hat Euch zu dieser Bewertung veranlasst? Habt Ihr ein anderes Haus gemeint?
Mit freundlichen Grüßen aus dem HOSTEL Stralsund
Ingar und Stefan Jonscher

Zu teuer für den Komfort

spontan und mit wenig Wärme

zentral aber laut

zufriedenstellend

netter Empfang

vor 6 Wochen (10.08.2017)

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, freundlicher Service!!

vor 2 Monaten (04.08.2017)

Als Großfamilie top. Sehr nette Aufnahme.

vor 2 Monaten (01.08.2017)

Das Hostel hat mir sehr gut gefallen! Die familiäre Atmosphäre hat mir sehr gefallen.

vor 2 Monaten (31.07.2017)

Ein sehr freundliches aufmerksames Team... haben uns sehr wohl gefühlt.. gut durchdachte Einrichtung (Körbchen für Lebensmittel im Regal für die eigene Versorgung)

Farblich modern und vor allem praktisch mit den Schubladen im Schrank...

Hafen... Industrie... quietschende Transportzüge ... schlafen ging trotzdem!!!