Von Juliane
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (07.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Das Hostel Stralsund ist eine Perle: tolle Lage mit viel Freiraum für Jugendliche, sich im Garten zu beschäftigen, kurze Wege in die Innenstadt und nach Rügen, ein Team, das immer für die Gäste da ist und phantastisches Frühstück. Für Individualreisende ist es ebenfalls eine klasse Unterkunft, denn die Doppelzimmer mit Bad sind super ausgestattet und habe Hotelcharakter. Man merkt nur daran, dass man in einem Hostel ist, dass man vor der Abreise selbst das Bett abzieht. Ich kann das Hostel Stralsund aus ganzem Herzen empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (05.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Eines der besten Hostel, in denen ich bisher genächtigt habe. Superschönes Ambiente!

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (06.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Von außen unscheinbar, im Innern zum wohlfühlen; Zimmer wohnlich mit viel Farbe und mit Pflanzen. Frühstücksraum gemütlich

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (20.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (19.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Anstatt eines Frühstücks bestand die Möglichkeit, sich selbst zu versorgen. Die Nutzung der gut ausgestatteten Küche war dabei jederzeit möglich. Es ergab sich auch, mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen- mit Maske und unter Einhaltung der Abstandsregeln.
Sehr schön ist auch das Lesezimmer, das zum längeren Verweilen und Entspannen einlädt.
Wir haben uns in dem Hostel sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder.

Von MT
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (22.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Von Maris Bietags
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (15.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Das Raumgefühl und die Herberge selbst sind sehr angenehm. Ich hatte die Gelegenheit, die Besitzer kennenzulernen und ich kann nur das Beste über sie sagen - sie sind aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Wenn ich jemals wieder nach Stralsund komme, werde ich auf jeden Fall wieder dort unterkommen.

Von Margit
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (16.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir haben uns pudelwohl gefühlt, das Zimmer war sehr kreativ gestaltet, farblich ansprechend und liebevoll eingerichtet. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Die Küche haben wir nur kurz genutzt, sind aber mit allem zufrieden gewesen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (12.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Originell und mit Sinn für das Detail.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (11.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtetes, inhabergeführtes Hostel.