Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (28.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Das Adler ist ein Familienbetrieb, so wie man sich das wünscht. Es herrscht ein freundliches Klima, die Mitarbeiter sind gut gelaunt und hilfsbereit. Das Essen ist sehr schmackhaft und der Region angepasst. Wir würden das Haus auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (27.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Da wir nun zum 7. Mal im Hotel Adler waren, einfach klasse. Die schönen Zimmer , die tolle Lage und das nette Team, das fast alles möglich macht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden wir als sehr gut, das Essen, auch.

Von Wolfgang Boser
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (24.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Service freundlich und gut. Zimmer schön und sauber

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (24.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Tolles Hotel, sehr familiär, freundliches Personal und guter Kaffee.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

nur Positiv , nähe Busbahnhof, nähe Marktplatz und trotzdem sehr ruhige Lage. sehr guter Gesamteindruck. schönes Haus mit Fahrstuhl. Gute und reichliche Speisekarte. Wir waren Begeistert.

Von Harald Stach
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Das gesammte Haus macht einen einladenden Eindruck.

Von Dietz Marie-Luise
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (22.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip, vor allen Dingen, war es nachts sehr ruhig. Das Angebot der Konuskarte konnten wir gut nutzen und sind mit der Bahn gefahren und mit dem "Bähnel" durch Freudenstadt. Wir konnten früher einchecken und die Chefin war überaus freundlich und herzlich, ohne aufgesetzt zu wirken, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Bei unserem nächsten Trip werden wir wieder dieses Hotel buchen und freuen uns heute schon. Vielen Dank an alle

Von W. Faber
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (20.05.2022)

empfehlenswert, gute Lage, guten Service

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

In diesem schönen Hotel kann man Freudenstadt und Umgebung kennenlernen. Sehr angenehm ist, dass man am Abend im Restaurant vorzüglich essen kann. Parksituation etwas schwierig.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Der renovierte Teil des Hotels ist sehr ansprechend. Service stets freundlich.