Hotel Adrema Berlin hotel logohotel logo

4 days ago (24/04/2017)

Das Angebot der Abendkarte ist zu klein und auch für Berlin überteuert

5 days ago (23/04/2017)

Sehr gut

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ich werde dafür sorgen, dass Sie Jägermeister an der Bar bekommen :-)
Mir freundlichen Grüßen
Reservierungsleiterin

Die Bar könnte länger geöffnet haben.

Sushi und rösti fehlen

wo ist der Jägermeister.?

By Eva A.
5 days ago (23/04/2017)

Nice wiew over Speer. Beds comfortable. We liked our room a lot At the bar we felt neglected and invisible. Bad service!

Dear guest,

first of all we would like to thank you for your rating. With every comment you give us the chance to improve the hotel itself and to make the stay for every guest as comfortable as possible.

We are so sorry to hear that you have a bad service in our Hotel bar. We will discuss this internally.

For your next stay in Berlin we would be glad to welcome you again in one of our hotels to prove the difference. Thank you once again for your ratings and have a nice day!

Best regards
Reservation Manager

Bad service

6 days ago (22/04/2017)

Guest has not commented on review

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

By Niemeyer
1 week ago (21/04/2017)

Guest has not commented on review

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

1 week ago (19/04/2017)

Bei der Anreise wurden wir herzlich begrüßt und haben uns direkt wohlgefühlt. Das Hotel liegt für ideal und man erreicht in wenigen Minuten die öffentlichen Verkehrsmittel. Es war alles sauber und funktionierte ohne Einschränkungen. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Wir können das Hotel weiterempfehlen und werden es bei einem erneuten Besuch in Berlin gerne wieder buchen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.
Reservierungsleiterin

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Spree.

In wenigen Gehminuten sind Bus und Bahn erreicht.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

1 week ago (18/04/2017)

2 weeks ago (16/04/2017)

Für den Preis in Ordnung, Personal war nett.

zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Sie geben uns die Möglichkeit das Hotel im Allgemeinen zu verbessern und den Aufenthalt für jeden Gast so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ihren Hinweis in Bezug auf die Fenster und Gardinen haben wir gerne weitergeleitet, vielen Dank dafür. Sie haben ein Zimmer in der Standard Kategorie gebucht, diese sind alle nach vorne gelegen. Wir haben auch Zimmer zum Hof und zur Spree Seite, diese sind gegen einen Aufpreis buchbar. Unser Haupthaus auch Altbau genannt wurde im Jahr 2001 gebaut, der Neubau erfolgte im Jahr 2005. Das unsere Zimmer nun langsam in die Jahre gekommen sind, ist uns bewusst und wir nehmen sukzessive Schönheitsreparaturen während des laufenden Betriebes vor.

Wir hoffen, dass Sie Berlin dennoch genießen konnten und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Reservierungsleiterin

Toilette nicht ordentlich abschliessbar, schon etwas in die Jahre gekommen

Fenster und Gardinen nicht sauber

hatte ein ruhiges Zimmer gebucht, konnte aber wg. Lautstärke kein Fenster in der Nacht offen lassen

2 weeks ago (12/04/2017)

Da, das Hotel uns vorgestellt wurde am Potsdamer Platz, war uns das entschieden zu weit weg. Das Frühstück war das schlechteste was wir in den letzten Jahren hatten. (z.B. am Kaffeeautomaten zu kleine Tassen beziehungsweise nicht mehr vorhanden das der Kaffee über die Tasse läuft. Die Senfflaschen für Rührei verstopft. Die Brötchen erschienen nicht frisch und auch nicht vom Bäcker. Das abräumen der Tische funktioniert nicht und das säubern und neu eindecken auch nicht. Das andere war okay.

Hingegen bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie Berlin trotz alledem genießen konnten und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Business traveler
2 weeks ago (12/04/2017)

Das einzige, was nicht ganz stimmte, war der Seifenspender. Es gibt nur einen in der Dusche und der funktionierte nicht

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis haben wir dankend angenommen und direkt weitergeleitet, damit der Spender ausgetauscht werden kann.
Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Reservierungsleiterin

Back to top CERTIFICATE what's this?