hotellogo Hotel Adrema Berlinhotel logo

"Goed"

Op basis van5,420 beoordelingen op 14 portals
Privéreis
60-69 Jaren
4 dagen geleden (20/02/2017)

Ich war Gast im Haus anlässlich der Hochzeitsfeier meiner Tochter. Das Restaurant und auch der Konferenzraum für die freie Trauung waren sehr passend für diesen Anlass. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, alle Wünsche wurden erfüllt. :-)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

50-59 Jaren
4 dagen geleden (20/02/2017)

sauber

Privéreis
30-39 Jaren
5 dagen geleden (19/02/2017)

Alles sauber und die Mitarbeitenden sind aufmerksam. Ersteindruck war durchaus positiv.

Ontbijt

Räucherlachs und Bacon haben mir persönlich gefehlt.

Vergader/ Feestzaal

40-49 Jaren
6 dagen geleden (18/02/2017)

Deze beoordeling is niet becommentarieerd door de gast

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Haben Sie Vorschläge für uns, damit wir Ihre Zufriedenheit steigern könnten? Gerne können Sie mir Ihre Anregungen per Mail schicken.
Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen- und von unserem Service überzeugen zu können.

40-49 Jaren
6 dagen geleden (18/02/2017)

Lage etc. Gut aber wie gesagt jedes mal was anderes . Bin kommende Woche wieder da und hoffe diesmal auf eine stressfreie Zeit im adrema

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Ich kann nichts anderes sagen, als dass es mir persönlich sehr leid tut, dass in Ihrem Zimmer die Nägel vom vorherigem Gast waren. Das ist absolut nicht der Standard unseres Hauses und ich kann mir einfach nicht erklären, warum es übersehen worden ist. So etwas vorzufinden wünscht sich nun wirklich niemand. Ich möchte mich vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatten wir einen Ausfall der Heizungsanlage, welcher bereits durch eine Fremdfirma wieder behoben wurde. Bitte lassen Sie mir per Mail (Julia.ruehl@gold-inn.de) Ihren vollständigen Namen zukommen, damit wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein besonders schönes Zimmer und eine kleine Wiedergutmachung vorbereiten können.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Kamer

Beim 1. Besuch , 2 Tage Fußnägel im Zimmer vom letzten Gast, dieses Mal kaltes Zimmer , Heizung funktionierte nicht

Hygiëne

Beim 1. Besuch , 2 Tage Fußnägel im Zimmer vom letzten Gast , geht garnicht auch nach Beschwerde erst am 2 Tag erledigt

Wein sehr teuer

Van Wagener
50-59 Jaren
1 week geleden (17/02/2017)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir durch unseren Service überzeugen konnten.
Sollten Sie sich dazu entschließen uns noch einmal zu besuchen, können Sie sich bei der nächsten Buchung gerne direkt an mich wenden, damit wir uns etwas schönes für Sie einfallen lassen können.
Prijs/kwaliteit verhouding

Preisschwankungen (Tagesabhängig) nicht ganz nachvollziehbar. Generell etwas teuer

Van Alexander
30-39 Jaren
2 weeks ago (15/02/2017)

Ontbijt

Zu teuer wenn nicht im Preis inkludiert

Wellness / Spa

Fitness / Sport

Sehr klein, kein platz fuer eine Fitnessmatte

Vergader/ Feestzaal

2 weeks ago (14/02/2017)

Schönes Hotel, sehr schön gelegen. Direkt an der Spree. Perfekt.

Sehr geehrter Herr Klettke,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Adrema Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung einfach direkt an mich, wir werden uns etwas schönes für Sie einfallen lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mit freundliche Grüßen

2 weeks ago (14/02/2017)

gut

Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung.
Manchmal kommt es, bei einer hohen Belegung des Hauses, beim Frühstück zu Überschneidungen im Frühstücksraum. Die Mitarbeiter sind immer bemüht alles fix aufzufüllen und neu einzudecken. In Ihrem Fall hat es leider nicht geklappt, was uns sehr leid tut.
Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie sich gerne direkt an mich wenden, dann geht das Frühstück als Wiedergutmachung aufs Haus.

es hat vieles nicht gegeben - essen, frei plätze .. war aber auch viel Andrang

2 weeks ago (14/02/2017)

Brauchbares Hotel in der Nähe; laut-Essen immer gleich=langweilig-Dusche gut-Frühstück insgesamt gerade ok. Egal ob Messe/Berlinale oder was anderes. 189,00e für das Zimmer sind eine Frechheit!!!

Sehr geehrter Herr Zöllner,

vielen Dank, für die Bewertung und Ihre offenen Worte. Gerne möchten wir, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen, aus diesem Grund sind wir für Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer offen.

Der oben genannte Preis kam aufgrund der Messe, die zu dem Zeitpunkt in Berlin gewesen ist, zu Stande. Sie haben ein Zimmer in unserer Standard Kategorie gebucht. Alle Zimmer in dieser Kategorie sind nach vorne zur Straße gelegen. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien und ebenfalls Zimmer welche nach hinten oder zur Spree gelegen sind. In einem Stadthotel kann man die Straßengeräusche leider nicht verringern. Bei Ihrer nächsten Zimmerbuchung werden wir gerne vermerken, dass Sie ausschließlich Zimmer in diesen Kategorien bevorzugen.
Unser Frühstücksbuffet haben wir aufgesetzt, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Warme Speisen, Quarkspeisen, verschiedene Marmeladen-, Wurst- und Käsesorten. Was würden Sie sich wünschen, damit es ansprechender für Sie ist? Gerne sind wir für Anregungen offen.
Die Pizzen liegen in einer Preisklasse zwischen € 7,50 - € 9,90. Wir haben fünf verschiedene Pizzen im Angebot, welche speziell von unserem italienischen Pizzabäcker kreiert worden sind und mit Liebe und Geschick zubereitet werden. Wenn es Ihren Geschmack nicht trifft, probieren Sie sich doch einmal an unseren Pasta, Fisch oder Fleischgerichten aus. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen auch immer gerne vor Ort für eine Beratung zur Verfügung.

Wir haben in Ihrem Gastprofil alles vermerkt und sind bemüht bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit auszurichten.

Für das Gebotene sind 189€ um Längen zu viel

zu laut

mitten an der Strasse

alles soweit ok

freundlich und hilfsbereit

immer das gleiche..

Pizzen sind zu teuer und schmecken immer gleich

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?