hotellogo Hotel Adrema Berlinhotel logo

"Goed"

Op basis van5,404 beoordelingen op 14 portals
Van Alexander
30-39 Jaren
4 dagen geleden (15/02/2017)

Ontbijt

Zu teuer wenn nicht im Preis inkludiert

Wellness / Spa

Fitness / Sport

Sehr klein, kein platz fuer eine Fitnessmatte

Vergader/ Feestzaal

5 dagen geleden (14/02/2017)

Schönes Hotel, sehr schön gelegen. Direkt an der Spree. Perfekt.

Sehr geehrter Herr Klettke,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Adrema Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung einfach direkt an mich, wir werden uns etwas schönes für Sie einfallen lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mit freundliche Grüßen

5 dagen geleden (14/02/2017)

gut

Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung.
Manchmal kommt es, bei einer hohen Belegung des Hauses, beim Frühstück zu Überschneidungen im Frühstücksraum. Die Mitarbeiter sind immer bemüht alles fix aufzufüllen und neu einzudecken. In Ihrem Fall hat es leider nicht geklappt, was uns sehr leid tut.
Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie sich gerne direkt an mich wenden, dann geht das Frühstück als Wiedergutmachung aufs Haus.

es hat vieles nicht gegeben - essen, frei plätze .. war aber auch viel Andrang

50-59 Jaren
5 dagen geleden (14/02/2017)

Brauchbares Hotel in der Nähe; laut-Essen immer gleich=langweilig-Dusche gut-Frühstück insgesamt gerade ok. Egal ob Messe/Berlinale oder was anderes. 189,00e für das Zimmer sind eine Frechheit!!!

Sehr geehrter Herr Zöllner,

vielen Dank, für die Bewertung und Ihre offenen Worte. Gerne möchten wir, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen, aus diesem Grund sind wir für Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer offen.

Der oben genannte Preis kam aufgrund der Messe, die zu dem Zeitpunkt in Berlin gewesen ist, zu Stande. Sie haben ein Zimmer in unserer Standard Kategorie gebucht. Alle Zimmer in dieser Kategorie sind nach vorne zur Straße gelegen. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien und ebenfalls Zimmer welche nach hinten oder zur Spree gelegen sind. In einem Stadthotel kann man die Straßengeräusche leider nicht verringern. Bei Ihrer nächsten Zimmerbuchung werden wir gerne vermerken, dass Sie ausschließlich Zimmer in diesen Kategorien bevorzugen.
Unser Frühstücksbuffet haben wir aufgesetzt, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Warme Speisen, Quarkspeisen, verschiedene Marmeladen-, Wurst- und Käsesorten. Was würden Sie sich wünschen, damit es ansprechender für Sie ist? Gerne sind wir für Anregungen offen.
Die Pizzen liegen in einer Preisklasse zwischen € 7,50 - € 9,90. Wir haben fünf verschiedene Pizzen im Angebot, welche speziell von unserem italienischen Pizzabäcker kreiert worden sind und mit Liebe und Geschick zubereitet werden. Wenn es Ihren Geschmack nicht trifft, probieren Sie sich doch einmal an unseren Pasta, Fisch oder Fleischgerichten aus. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen auch immer gerne vor Ort für eine Beratung zur Verfügung.

Wir haben in Ihrem Gastprofil alles vermerkt und sind bemüht bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit auszurichten.

Für das Gebotene sind 189€ um Längen zu viel

zu laut

mitten an der Strasse

alles soweit ok

freundlich und hilfsbereit

immer das gleiche..

Pizzen sind zu teuer und schmecken immer gleich

Van Irina R.
1 week geleden (12/02/2017)

Ich freue mich sehr über den Umstand, dass ich vier Male ein Raucherzimmer buchen konnte. Es wurde mir regelmäßig beim Parken meines Fahrzeuges geholfen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Möglichkeit, bereits um 06.00 Uhr aufs Laufband zu gehen, wurde mir mehrfach freundlich eingeräumt. Als Hotel bei Seminarübernachtung super, die Atmosphäre des Hotels gibt meines Erachtens auch die Ausstrahlung rein für kurzzeitige Übernachtungen her. Praktisch, etwas nüchtern, für meinen Zweck genau richtig. Der Preis rechtfertigt sich für mich nur über die zentrale Lage.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefallen hat. Kommen Sie uns doch wieder besuchen. Gerne können Sie sich bei der nächsten Buchung direkt an mich wenden, wir lassen uns etwas schönes für Sie einfallen.

Fitness / Sport

Privéreis
20-29 Jaren

Gut außer offenes Bad

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten!

Wir haben verschiedene Zimmerkategorien und Zimmer / Bad Kombinationen. Es gibt weniger einsehbare Bäder und auch welche die überhaupt nicht einsehbar sind. Sollten Sie sich dafür entscheiden uns noch einmal zu besuchen, können Sie sich beider Zimmerbuchung gerne an mich wenden. Ich werde Ihnen ein Zimmer in einer anderer Kategorie reservieren womit Sie den komplett verglasten Bädern entgehen.

Privéreis
30-39 Jaren

Modern aber schlechter Überblick beim Eingang

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne möchte ich auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien und Zimmer / Bad Kombinationen. Es gibt weniger einsehbare Bäder und auch welche die überhaupt nicht einsehbar sind. Gerne können Sie für ihren nächsten Aufenthalt, über den wir uns sehr freuen würden, explizit ein Zimmer in einer anderer Kategorie reservieren und dadurch den komplett verglasten Bädern entgehen. Vielen Dank für den Hinweis, dass in den Handbüchern die Sauna noch als kostenfrei zu finden ist. Diese werden umgehend ausgetauscht. Leider ist es uns nicht mehr möglich die Sauna kostenfrei anzubieten, da der Staat eine Mehrwertsteuer darauf erhoben hat, welche wir abführen müssen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche.

Kamer

Das Glasfenster bei der Toiletten ist gewöhnungsbedürftig da man keine Privatsphäre hat

Hygiëne

Die Widersprüche mit Dampfbad und Sauna ist gewöhnungsbedürftig... Im Handbuch steht.... Dass es hausgästen frei steht... An der Info würde gesagt dass es 10,00 Euro kostet

50-59 Jaren
2 weeks ago (09/02/2017)

Deze beoordeling is niet becommentarieerd door de gast

Vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns immer über Bewertungen – auch über die Negativen. Mit konstruktiver Kritik können wir unser Adrema Hotel immer weiter verbessern.
Grundsätzlich gibt es im Zimmer ein Panel, wodurch die Temperatur geregelt und eingestellt werden kann. Ich habe gerade mit meinen Kollegen Rücksprache gehalten und das Problem ist bekannt. Wir haben eine Firma beauftragt, welche sich heute der Heizung annimmt.
Was den Wasserdruck angeht, werden wir den Duschkopf einmal überprüfen, ob dieser eventuell ausgetauscht werden muss. Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe gesehen, dass Sie uns im Februar erneut besuchen. Wir freuen uns Sie, erneut begrüßen zu dürfen.

Kamer

Zimmer war kalt, auch noch am nächster Morgen, Bad ebenfalls kalt. Wasserdruck zu gering

70-79 Jaren
2 weeks ago (08/02/2017)

Insgesamt gut

2 weeks ago (04/02/2017)

Deze beoordeling is niet becommentarieerd door de gast

vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie haben uns generell 4 von 5 Punkten gegeben, dass ist durch aus eine sehr positive Resonanz.
Lage und unsere Hotelbar 3 von 5 ist leider nur befriedigend daran kann man arbeiten.
Die Lage können wir nicht verändern aber den Service in der Bar auf jeden Fall und das werden wir auch tun.
Wir hoffen auf einen Zweiten Besuch

Thomas Welzig
FOM

Ontbijt

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?