Hotel Ahornhof Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Frank M.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (06.05.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Sehr nettes Hotel mit gutem Preis/leistungsverhältnis. Für Ausflüge sehr gut gelegen - Arber, Wildpark kurze Strecken. Wir haben 3 tolle Tage verbracht. In einem Zimmer war statt des Kühlschranks eine WLAN Box. Schade

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.04.2019)

Super!

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wollte an einem Sonntag in den Beauti- Bereich zum Massieren.
Leider sind die Mitarbeiter längst Zuhause gewesen.
Sorry geht gar nicht. Ein Wellneshotel das ab Sonntag Mittag kein Wellnes anbieten kann geht wohl überhaupt nicht.
Schade für das Geld

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (21.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Die Lage des Hotels ist gut.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Es war sehr erholsam und trotz Renovierungsarbeiten nicht störend

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.04.2019)

Super Lage.
Leckeres essen.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Ruhige Zimmer.

Von A.R
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Schade Schade Schade tolle Lage tolles Hotel mit Perspektiven allerdings erheblicher allgemeiner Renovierungs und Pflegestau in allen Segmenten. Tiefgarage vergammelt mit zerstörten vor sich hingammelnden Dublexgaragen, verdreckt , herumstehender Müll, alles auch im Außenbereich ungepflegt, abbröckelnde Farbe, fehlende Farbe. Einfach auch mal aufräumen. Und Bitte ein Hallenbad in diesem Pflegezustand gehört geschlossen , grundsaniert und nicht Hotelgästen in dieser Ausprägung angeboten -- ist eklig --. Würde hier (in diesem Zustand) nie mit unseren Kindern und Enkelkindern Urlaub machen

Von Mitter
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (28.03.2019)

Teilweise Renovierung Notwendig

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (21.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Das Personal war immer freundlich, dem Haus könnte etwas mehr Pflege gut tun. Warum kostet das Zimmer bei einer persönlichen Reservierung mehr als auf ihrer Webseite????

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (19.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Das Hotel ist sehr groß, die Mitarbeiter überwiegend sehr freundlich. Das Haus ist jedoch stark in die Jahre gekommen und müsste an allen Ecken und Kanten saniert werden. Dafür war es preiswert. Das Essen war einfach, aber hat geschmeckt. Zimmer waren immer sauber.

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir derzeit Renovierungsarbeiten in unserem Haus durchführen. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
Ihr Team vom Hotel Ahornhof