Hotel Ahornhof Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen

vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren.

Wir bedauere sehr, dass der Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte, wie von Ihnen aufgeführt, ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und es würde uns sehr freuen, wenn Sie und nochmals die Chance geben Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen.

Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Lage. Schöner Garten. Nette Mitarbeiter.

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Der direkte Zugang und Blick in den Garten. Sauberkeit.

Wasser auf dem Zimmer. Günstige Getränke

Von Walter K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Unser gesammte Eindruck vom Hotel war schlecht. Von einer Namhaften Hotelkette erwarte ich besseres.

vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedaueren wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren.

Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Das Inventar könnte mal erneuert werden

Die ruhige Lage, kein Verkehr

Da der allgemeine Zustand zu wünschen lasst macht das Personal das beste daraus

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Im grossen und ganzen War es befriedigend

Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Die dusche ist zu hoch und zu rutschig bin am letzten Tag darin ausgerutscht

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr viel Scharm, aber leider fehlt es an allen Ecken, es sollte mal dringend renoviert werden.
Eine wunderschöne Lage und es wäre schade, so ein Hoteln nicht aufforderman zu bringen und es den heutigen Anforderungen anzupassen.

Alle sehr nett

für jeden was dabei

eigentlich gemütlich........

eigentlich gemütlich......

Von Friedhelm R.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Das Gebäude ist sichtbar in die Jahre gekommen,sowohl im Innen-als auch im Außenbereich.Die Beschäftigten waren bemüht aber z.T.wohl überlastet.

Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Zimmer war für 3 Übernachtungen i.O.,sehr ruhig.

Lage des Hotels direckt an der Durchgangsstraße,Außenstellplätze für PKW waren für die Größe des Hotels doch sehr begrenzt und trotz des fortgeschrittenen Alters der Anlage nur geschottert.

Die Mitarbeiter,welche der deutschen Sprache mächtig waren,waren freundlich und hilfsbereit.

siehe oben

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Speisen und Getränke sehr gut, das Service-Personal sehr höflich, aufmerksam und überaus freundlich. ( Was man von der Rezeption NICHT sagen kann. )

Wellness- / Spabereich

Von Hans B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Schöne Ortsrandlage, sehr freundlicher Service, ordentliches Hotel. Kleinere Schönheitsreparaturen, Anstriche wären schön.
Die Zahl der Parkplätze reicht bei Vollbelegung nicht aus.

Wifi / WLAN

Von Petra und Volkhard N.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir würden gerne wiederkommen hat uns trotz allem gefallen, vielleicht ist auch bis dann mehr Auswahl GB liebe im Abendbüffet

Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Die Wände waren überzogen mit Spinnweben......wurden aber sofort nach Reklamation entfernt

Nicht ideal mit Kind da es Abends sehr sehr laut war durch die Restaurant-Terrasse

Die erwähnten Spinnweben

Sehr sehr nett und immer um alles bemüht, Daumen hoch

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.08.2018)

Zuwenig Parkmöglichkeiten für die Gäste,
ansonsten ist der Gesamteindruck gut