Hotel Ahornhof Hotel Logohotel logo

"gut"

Von marx
vor 5 Tagen (20.09.2017)

wir waren sehr zufrieden und ich werte es weider emfehlen

Lieber Herr Marx,

zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie wieder einmal im Hotel Ahornhof begrüßen dürfen.

Von Bretz
vor 1 Woche (17.09.2017)

Ein gutes Hotel. , wohin man gerne wiederkommt

Von G. M.
vor 1 Woche (16.09.2017)

Altes renovierungsbedürftiges Hotel.......Parkplatzsituation........

vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir werden uns Ihren Anliegen annehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie beim Ihrem nächsten Aufenthalt nochmals überzeugen dürften.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Das Brot und die Semmeln waren ohne Geschmack....

Von Hufnagel A.
vor 2 Wochen (10.09.2017)

Sehr zufrieden mit dem Service und den Speisen. Nur die Zimmer könnten besser sein. Die Matratzen müssten erneuert werden.

zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.

Vielen Dank auch für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir werden im Herbst eine umfangreiche Renovierung starten, wo auch neue Matratzen inkludiert sind.

Wellness- / Spabereich

Von Andreas K.
vor 3 Wochen (03.09.2017)

Der Ahornhof hat schon bessere Zeiten gesehen, ist aber ordentlich und sauber. Das Essensangebot der Halbpension war enttäuschend.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Nicht benötigtes Beisstellbett im Zimmer.

Halbpension auf Niveau einer Kantine

vor 3 Wochen (03.09.2017)

Ruhige Lage des Hotels,mit schönen Außenpool und großen Garten für Kinder zum spielen. Gutes Essen wurde sehr schnell aufgefüllt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald

vor 4 Wochen (29.08.2017)

OK aber bräuchte Renovierung

Sehr abgewohnt

War im Keller neben Speisesaal. Dunkel und schlechter geruch

Haare vom Vorgänger im Bad

Von Britta J.
vor 4 Wochen (27.08.2017)

Es ist ein ganz tolles Hotel das etwas in die Jahre gekommen ist. Dadurch das die Tiefgarage kostet, ist die Parkplatz Situation etwas chaotisch.

Sehr geehrte Frau Januschko,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus dem Hotel Ahornhof

Könnten moderner sein. Aber sauber.

Sehr schön gelegen.

Könnte eine Kleinigkeit mehr Abwechslung sein. Z.b andere Käsesorten. Ei in anderen Variationen

Wellness- / Spabereich

vor 4 Wochen (25.08.2017)

All inklusive müsste besser erklärt werden

zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.

Vielen Dank auch für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Vielen Daank für Ihren Hinweis bzgl. unseres All inklusive Angebot. Wir werden dies genauer betrachten und etwaige Änderungen vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald

Direkt über spielzimmer billiard war bis nachts zu laut

vor 5 Wochen (24.08.2017)

Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen