Hotel Ahornhof Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Hans B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Schöne Ortsrandlage, sehr freundlicher Service, ordentliches Hotel. Kleinere Schönheitsreparaturen, Anstriche wären schön. Die Zahl der Parkplätze reicht bei Vollbelegung nicht aus.

Wifi / WLAN

Von Petra und Volkhard N.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir würden gerne wiederkommen hat uns trotz allem gefallen, vielleicht ist auch bis dann mehr Auswahl GB liebe im Abendbüffet

vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedaueren wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren.

Wir bedauere sehr, dass der Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte, wie von Ihnen aufgeführt, ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und es würde uns sehr freuen, wenn Sie und nochmals die Chance geben Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald

Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Die Wände waren überzogen mit Spinnweben......wurden aber sofort nach Reklamation entfernt

Nicht ideal mit Kind da es Abends sehr sehr laut war durch die Restaurant-Terrasse

Die erwähnten Spinnweben

Sehr sehr nett und immer um alles bemüht, Daumen hoch

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.08.2018)

Zuwenig Parkmöglichkeiten für die Gäste, ansonsten ist der Gesamteindruck gut

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Martin H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Hotel ist prinzipiell schön, die Ausstattung ist jedoch in die Jahre gekommen. Dringend renovieren. Speisesaal sollte klimatisiert sein. Qualität des Abendessens muss dringend verbessert werden. Ausfahrt vom Parkplatz zur Straße sehr abenteuerlich. Hier sollte neu asphaltiert werden.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald

Wellness- / Spabereich

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

FASSADE UND HOLZTEILE; WIE GELÄNDER USW., BENÖTIGEN UNBEDINGT NEUE FARBE.

BEWERTUNG VON VORMIETER LAG NOCH AUF SCHREIBTISCH - HOFFENTLICH WIRD UNSERE BEWERTUNG ERNSTER GENOMMEN!!!

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Der Gesamteindruck war nicht gut.Alles ein wenig heruntergekommen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ihr Wohl liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, daher bedauern wir sehr, dass Sie nicht mit allen Punkten zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald, Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Zimmer bestand nur aus Mansarde. Besseres Zimmer nur gegen Aufpreis!! Der Schrank hatte keine Griffe .Die Möbel machten einen sehr verbrauchten Gesamteindruck.

geht so

Von der Optik her sauber, aber alles war sehr klebrig

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

gut und angenehm mit freundlichem personal

Vielen Dank für Ihr Feedback und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Über die positive Beurteilung freuen wir uns sehr.

Von Hube
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr familienfreundliches Hotel, in dem sich auch größere Gruppen wohlfühlen. Gutes Angebot mit Spielbereich für Kinder, großer Außenanlage und ausreichendem Poolbereich. Im Ruhebereich der Sauna müsste das Lichtverhältnis verbessert werden, damit man dort auch lesen kann und es wäre darauf zu achten, dass Gäste des Schwimmbereiches nicht zum Duschen in Badebekleidung den Nacktbereich wählen.

Schlechte Erreichbarkeit.

Wir haben einen Gutschein ersteigert

Wifi / WLAN

Ich hatte nur hin und wieder Empfang über W-Lan.

Von P-Kryger
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Im allgemeinen schon alles recht gut.

Von Hermann D.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Odentliches Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber dafür recht ordentlich.

Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald, Ihr Team vom Hotel Ahornhof