Hotel Ahornhof Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Daniela
vor 5 Tagen (14.11.2017)

Für ein paar Tage Erholung ganz toll....

Von Spittel
vor 2 Wochen (07.11.2017)

Unser Zimmer war schlicht und einfach,ruhig und sauber.Da wir einen Gutschein hatten war das Zimmer klein.Ein Angebot unseren Aufenthalt mit Halbpension oder AI zu erweitern haben wir leider nicht erhalten. Das Schwimmbad war sehr gut und auch gut genutzt.

Lieber Gast, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank auch für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Ihnen unser zusätzliches Angebot im Restaurant beim Check In nicht angeboten wurde. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie wieder einmal im Hotel Ahornhof begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald

vor 2 Wochen (07.11.2017)

Hotel an sich ist schön, Zimmer sind sauber und von der Größe ausreichend Essensauswahl war nicht so groß bzw. in der zweiten Schicht war das Essen, dass in der Karte stand nicht mehr da.

Lieber Gast, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank auch für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. WIr bedauern sehr, dass es anscheinend passiert ist, dass bei der zweiten Belegung im Restaurant, es Probleme mit der Menge der Speisen gegeben hatte - vielmals um Entschuldigung für diesen Umstand.Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie wieder einmal im Hotel Ahornhof begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald

Von Holzhauser A.

Preis Leistung hervorragend

Liebe Frau Holzhauser, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank auch für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie wieder einmal im Hotel Ahornhof begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald

vor 2 Wochen (03.11.2017)

Wir haben 2 nette Tage im Hotel verbracht in eine ruhige Atmosphäre. Das Personal sehr freundlich. Kinder freundlich.

Lieber Gast, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank auch für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Es freut uns, dass Sie sich und Ihre Kinder bei uns wohlgefühlt haben! Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie wieder einmal im Hotel Ahornhof begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald

ein gutes freundliches hotel

Lieber Gast, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank auch für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie wieder einmal im Hotel Ahornhof begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald

Wifi / WLAN

vor 3 Wochen (01.11.2017)

Super Hotel, sehr empfehlenswert, sauber und sehr freundliches Personal, kommen gerne wieder!!!

Wifi / WLAN

vor 3 Wochen (01.11.2017)

sehr freundliches Personal, gutes Essen, für Kurzurlaub gut geeignet, einige Zimmer sind renovierungsbedürftig

in der Dachschräge etwas unbequem

Wifi / WLAN

sehr schlechter Empfang meistens trotz WLAN kein Empfang, hatte ich noch nie in Hotels im Bayerwald

Von Maag
vor 3 Wochen (27.10.2017)

Gesamteindruck gut .

Lieber Herr Maag, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank auch für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie wieder einmal im Hotel Ahornhof begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald

Von Alfred K.
vor 3 Wochen (26.10.2017)

aus den verschiedensten Bereichen könnte man sehr viel mehr den Kunden bieten und auch selbst bedeutend mehr verdienen

Lieber Herr Klein, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank auch für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie wieder einmal im Hotel Ahornhof begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald

siehe oben,hier könnte mehr Umsatz getätigt werden.