Hotel Ahornhof Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.12.2018)

gut xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Balkon, TV

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (14.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Wir waren sehr zufrieden, jedoch ist die Parksituation nicht Optimal. Wir haben dann am 2.und 3. Tag die Tiefgarage genutzt was wesentlich besser war.

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von K. K.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (10.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Nicht schlecht - aber das Hotel macht einen runtergekommenen Eindruck.

Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Der Lüfter im Bad ist defekt gewesen - macht einen Riesenkrach!

Der Boden im Bad war sehr schmutzig voller schwarzer Flusen

Von Andrea Z.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (05.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Das Preis-Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Nur die Parkplatzsituation war etwas schwierig. Einfahrt in die Tiefgarage sehr steil. Der größte Teil der Parkfläche war unbefestigt und fast ständig belegt.

Von Beneke
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (04.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir werden das Hotel nicht noch einmal besuchen. Das Preisleistungsverhältnis für Erholung und Verpflegung ist jeweils kaum ausreichend.

vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren.

Wir bedauere sehr, dass der Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte, wie von Ihnen aufgeführt, ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und es würde uns sehr freuen, wenn Sie und nochmals die Chance geben Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen.

Von Marion und Jürgen S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.10.2018)

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Unser Zimmer mit den Schrägen
eine Zumutung - keine 2* !!!! - sehr Unfallträchtig

Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen

Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Lage. Schöner Garten. Nette Mitarbeiter.

Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Der direkte Zugang und Blick in den Garten. Sauberkeit.

Wasser auf dem Zimmer. Günstige Getränke

Von Walter K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Unser gesammte Eindruck vom Hotel war schlecht. Von einer Namhaften Hotelkette erwarte ich besseres.

vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedaueren wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren.

Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Das Inventar könnte mal erneuert werden

Die ruhige Lage, kein Verkehr

Da der allgemeine Zustand zu wünschen lasst macht das Personal das beste daraus

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Im grossen und ganzen War es befriedigend

Ihr Team vom Hotel Ahornhof

Die dusche ist zu hoch und zu rutschig bin am letzten Tag darin ausgerutscht

Wifi / WLAN