Hotel Ahornhof hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 1 year ago (11/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Hotel Ok, Restaurant nicht zu empfehlen

Reviewed: 1 year ago (11/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Preis Leistung sehr gut, im Speisesall und Schwimmbad wäre einmal zum nachdenken ob man nicht mal neue Farbe macht, Frühstück und Abendessen sehr gut immer reichlich vorhanden.

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. In Bezug auf Ihre Anmerkung, dass der Speisesaal und das Schwimmbad neuen Farbe benötigen, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir derzeit Renovierungsarbeiten in unserem Haus durchführen, die auch den Speisesaal und das Schwimmbad betreffen werden. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Ahornhof
Reviewed: 1 year ago (02/03/2019)

War alles super

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Ahornhof
Reviewed: 1 year ago (28/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Wir kommen gern wieder, es war wie jedes Jahr super

Ihr Team vom Hotel Ahornhof
Reviewed: 1 year ago (26/02/2019)

Schönes Hotel mit freundlichem Service

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
By Schmidbauer Ruhstorf
Reviewed: 1 year ago (13/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Wir würden gerne wieder kommen. Wenn man aber erfährt das andere Gäste über Aldi, Lidl ....für das Gleiche nur die Hälfte bezahlen,so glauben wir,werden wir den Ahorn-Hof nicht mehr besuchen.

By Ludwig Maul
Reviewed: 1 year ago (31/01/2019)

Wir waren zufrieden

By Brauner
Reviewed: 1 year ago (29/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Klasse Hotel. Perfektes Preis, - Leistungsverhältnis.

Ihr Team vom Hotel Ahornhof
Reviewed: 1 year ago (21/01/2019)
Date of experience: 01/2019

möbel in den zimmern benötigen eine auffrischung

Ihr Team vom Hotel Ahornhof
Reviewed: 1 year ago (06/01/2019)
Date of experience: 12/2018

ÜbernachtungFrühstück wäre ok

vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren.

Wir bedauere sehr, dass der Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte, wie von Ihnen aufgeführt, ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und es würde uns sehr freuen, wenn Sie und nochmals die Chance geben Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald