Hotel Alt Giessen GmbH hotel logohotel logo

By Rodea
Reviewed: 5 days ago (18/10/2019)

In die Jahre gekommen, aber im Preis/Leistungsverhältnis Ok

Reviewed: 1 week ago (14/10/2019)
Date of experience: 10/2019

schönes zentrales Hotel, insbesondere wenn man mit dem Zug anreist, mit einem gutem Restaurant und Barbereich

Reviewed: 1 week ago (13/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Von der Lage des Hotels her über die Zimmer im Bereich des Parkplatzes bis hin zum Frühstück war soweit alles okay, wir würden sehr wahrscheinlich wieder einchecken.

Reviewed: 3 weeks ago (01/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Zimmer sehr hellhörig. Schritte vom nächsten Stockwerk sowie Badezimmergeräusche des Nachbarn lärmen ein wenig. Frühstücksraum sehr überfüllt, daher auf Frühstück verzichtet.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Haus verfügt über verschiede Zimmerkategorien vom Standard-Zimmer bis zu unseren Suiten. Alle unsere Zimmer sind individuell gestaltet, lassen Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung, gerne auch telefonisch von unserem Personal beraten. :)
Die Gegebenheiten des Hauses können wir leider nicht ändern. Ihr Hotel Alt Giessen Team.
Reviewed: 4 weeks ago (27/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr rustikales Hotel mit großem Zimmer. Fliesenboden lässt sich zwar gut sauber halten, ist aber kalt und sehr gewöhnungsbedürftig. Ohne Hausschuhe nicht nutzbar. Toilettenabfluß optimierbar. Klimatisierung fehlt. Sehr hohe Luftfeuchtigkeit im Frühstücksraum durch viele Menschen. Wasserdurchfluss in den Armaturen des Bades zu hoch. Gesamteindruck Low-Budget.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen, verzichten wir auf einen Teppichboden in unseren Zimmern. Der Teppichboden ist ein Sammelpunkt für Wohngifte aller Art, die aus Möbeln, Vorhängen, Spanplatten, Farben und Klebstoffen austreten und sich an den vielen kleinen Fasern festsetzen. Beim Betreten des Teppichs werden Partikel gemeinsam mit dem Hausstaub immer wieder aufgewirbelt und zwangsläufig von den Gästen sonst eingeatmet. Ihre Bewertung bezüglich des "Wasserdurchflusses im Bad" fließt selbstverständlich in unseren Verbesserungsprozess ein. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr Hotel Alt Giessen Team.
By Classen T.
Reviewed: 4 weeks ago (22/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Gutes Hotel mit netten Mitarbeitern. Gutes Essen im Brauerei Gasthof . Kostenlose Parkplätze.

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :) Ihr Hotel Alt Giessen Team.
By Schw.
Reviewed: 5 weeks ago (18/09/2019)

Sehr zufrieden...................................

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. :)
Ihr Hotel Alt Giessen Team.
Reviewed: 5 weeks ago (16/09/2019)

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr Hotel Alt Giessen Team.
Reviewed: 6 weeks ago (09/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Das Haus ist ein wenig "in die Jahre" gekommen und könnte eine Auffrischung im Bereich Farbgestaltung und Bodenbeläge benötigen. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und höflich

Vielen Dank für Ihre Bewertung, da wir uns stetig verbessern möchten und uns über jedes Feedback freuen. Bei Ihrer nächsten Zimmerbuchung, finden wir sicherlich auch das passende Zimmer für Sie. :) Ihr Hotel Alt Giessen Team.
Reviewed: 2 months ago (02/09/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr angenehmes Hotel ,Mitarbeiter sehr freundlich,Zimmer zum Hinterhof sind ruhig trotz Zentrale Lage.Toll ist auch Gastronomie im Haus..Alles bestens

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns, Ihren Kritikpunkt haben wir entsprechend mit der Abteilung besprochen. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Hotel Alt Giessen Team.