Hotel Alt Giessen GmbH hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (24/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Muy agradable, la atencion es muy buena,me quedaria otra vez alli

Reviewed: 3 months ago (27/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Leider kann man die Umfrage nicht absenden, wenn hier nicht mindesten 40 Buchstaben stehen

Reviewed: 3 months ago (24/05/2019)
Date of experience: 05/2019

alles ok - leider ist die Lage und das Parken suboptimal - aber es war ja kein Urlaub

Reviewed: 4 months ago (14/04/2019)

Das Frühstück hatten wir erst gebucht vor Ort wieder abgesagt
Der Frühstücksraum war viel zu heiss und für uns überfüllt. Alle Angestellten waren sehr bemüht und zuvorkommend

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einer vollen Belegung unseres Hauses, kommt es zu Stoßzeiten dazu, dass viele Gäste gleichzeitig frühstücken möchten, vor allem, wenn diese zu gleichen Veranstaltung in Gießen sind. Wir Informieren unsere Gäste bei Anreise darüber, um einen überfüllten Frühstücksraum weitestgehend zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch von unserem Frühstück überzeugen zu können. Ihre Hotel Alt Giesssen Team
By Sabina und Roland Schwarzer
Reviewed: 4 months ago (11/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Dieses Hotel kann ich nach meinen Erfahrungen, mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-) Ihr Hotel Alt Giessen Team
By Wolfgang Kempfle
Reviewed: 4 months ago (11/04/2019)

Da kommen wir gerne wieder ☀️ So macht Übernachtung auswärts Spaß ☀️

Herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns :-) Ihr Hotel Alt Giessen Team
Date of experience: 04/2019

Das Hotel hat mir gut gefallen; lediglich das Frühstück entsprach nicht dem sonstigen Standard

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Frühstück überzeugen, bitte sprechen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach auf spezielle Wünsche an.
Ihr Hotel Alt Giessen Team.
By Marco DKGuEzf

Top Hotel für einen Messebesuch oder einen Innenstadbummel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Verbesserungsvorschlag bezüglich der Gasthausbrauerei haben wir an diese weiter geleitet, da wir zwei getrennte Unternehmen sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen ;-) Ihr Hotel Alt Giessen Team
Date of experience: 04/2019

Sehr gut, wir hatten einen sehr angnehmen Aufenthalt.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-) Ihr Hotel Alt Giessen Team
Reviewed: 5 months ago (19/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Frühstücksraum zu klein bei Vollbelegung des Hotels, deshalb kein Frühstück

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch von unserem Frühstück überzeugen zu können. Ihr Hotel Alt Giessen Team