Hotel Alte Post Großarl hotel logohotel logo

By BEATE Mallach
Reviewed: 2 months ago (28/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Ein tolles Haus..zum Skifahren perfekt mit dem Skidepot an der Gondel und dem Skibus direkt vor der Tür sehr freundliches Personal , sehr familiär eine super Verwöhn Halbpension mir wurde jeder Wunsch erfüllt ,danke ich komme gerne wieder und weiterempfohlen habe ich das Hotel eh in meiner Woche schon ;)

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns und hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Alten Post. Familie Knapp mit Team.
Reviewed: 2 months ago (26/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr schöne, gemütliche Bar, mit Kaminfeuer. Die Schläger aus der Wurlitzer-Musikbox waren eine Wucht, unser Barkeeper Hannes sehr aufmerksam.

Reviewed: 2 months ago (10/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Guest has not commented on review

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir bedanken uns sehr, dass sie ihren Urlaub wieder bei uns verbracht haben und freuen uns sehr über ihr positives Feedback. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
By Martine
Reviewed: 3 months ago (10/02/2022)
Date of experience: 01/2022

We hebben weer een geweldige week gehad. Gezellig, ontspannen, heerlijk gegeten en genoten van een fantastische sneeuwwandeling met Tony sr. We komen zeker terug.

By Ursula und JosefStruber
Reviewed: 3 months ago (04/02/2022)
Date of experience: 01/2022

Schönes Hotel, sehr gutes Essen und ausgesprochen freundliches Peronal ! Die Sauberkeit ist auch besonders hervorzuheben!

Reviewed: 3 months ago (03/02/2022)
Date of experience: 01/2022

perfekter Service und super Freundlichkeit von allen Hotelangestellten und besonders der Familie Knapp

Liebe Familie Dechant.
By Alois Bachfischer
Reviewed: 4 months ago (29/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Einfach zum wohlfühlen und genießen.

By Jürgen Drebes
Reviewed: 4 months ago (28/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Es war, wie immer in den letzten Jahre, ein wenig wie nach Hause kommen, einfach nur schön!

By Pipik Anna
Reviewed: 4 months ago (26/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Sehr schönes familiäres Hotel.Die vielen kostenlosen Angebote zb.Schneeschuhwanderungen mit kostenlosen Verleih der Ausrüstung ist ein Muß dieses Hotel zu buchen.Senior Chef ein toller Wander und Schneeschuhwanderer.Nur weiter so.Alles OK.

By Michael
Reviewed: 4 months ago (11/01/2022)

Sauberes Schönes familiär geführtes Hitel