Hotel Alte Post Großarl hotel logohotel logo

By Zervas Sigrid
Reviewed: 3 months ago (20/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Anfrage für den Winterurlaub hab ich schon gesehen:) Mit herzlichen Grüßen aus dem Großarltal. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Reviewed: 5 months ago (27/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Wir haben uns rundum sehr gut betreut und wohl gefühlt.

Vielen lieben Dank, für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über ihr tolles Feedback und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Großarl.
Ganz herzliche Grüße. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
By M.Pucks
Reviewed: 1 year ago (12/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Modern Freundlich persönlich

Liebe Familie Pucks! Vielen herzlichen Dank für eure tolle Bewertung. Wir haben uns wieder sehr über ein Wiedersehen mit euch gefreut. Wir wünschen euch noch einen schönen Sommer und bis zum nächsten Mal. Ganz schöne Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
By Rettig Jörg
Reviewed: 1 year ago (04/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Da sein und wohlfühlen... mehr geht nicht

Liebe Familie Rettig! Vielen Dank für eure tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen danke, dass ihr euren Familienurlaub wieder bei uns in Großarl verbracht habt. Bis zum nächsten Jahr. Ganz liebe Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Reviewed: 2 years ago (11/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr zu empfehlen. Preis Leistung ok

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen hier in Großarl. Herzliche Grüße aus der Post. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Reviewed: 2 years ago (13/03/2019)
Date of experience: 03/2019

sehr gut

Liebe Familie Geh! Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass diese so positiv ausgefallen ist und hoffen natürlich sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
By Cornelia & Luka Markovic
Reviewed: 2 years ago (18/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Wir waren schon sehr oft in dem Hotel! Wir lieben es dort einfach!

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr über ihr tolles Feedback und und auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Reviewed: 2 years ago (17/02/2019)
Date of experience: 02/2019

sehr gut - angenehm, familiär...

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass es ihnen wieder gefallen hat bei uns. Auch ihre Anregung bzgl. Zimmer haben wir vermerkt. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
By Baumgartner Alois
Reviewed: 2 years ago (23/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Sehr gut

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr über ihren Besuch bei uns gefreut. Bezüglich ihrer Bewertung über den Preis will ich kurz Stellung nehmen. Da wir sehr auf Qualität achten, egal ob bei unseren freundlichen Mitarbeitern, Einkauf der Lebensmittel,etc .... ist es für uns auch wirtschaftlich eine Notwendigkeit einen gewissen Preis zu erzielen um wirtschaftlich zu arbeiten. Ich hoffe auf ihr Verständnis und wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn wir sie bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Reviewed: 2 years ago (15/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Guest has not commented on review

Liebe Familie Kablau! Vielen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es ihnen wieder gefallen hat bei uns.
Ein ganz besonderer Aufenthalt, denn es war ihr 30.Urlaub bei uns in der Alten Post. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team