Hotel Alte Post Großarl hotel logohotel logo

By Rybicki, Jannette und Christia..
Reviewed: 6 weeks ago (17/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Moderne und zeitgemäße Unternehmensführung und dabei offen und herzlich geblieben.

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team.
By Dr. Fabian Schwarzbauer
Reviewed: 6 weeks ago (14/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Sehr angenehm, dort Urlaub zu verbringen, weil die Atmosphäre sehr familiär ist.

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße an die gesamte Familie von uns allen aus der Post.
Reviewed: 2 months ago (30/09/2021)

Guest has not commented on review

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei und uns hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Reviewed: 2 months ago (28/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Sehr komfortables Hotel, sehr guter Service, sehr freundliches Personal. Bei der Weinkarte wäre noch "Luft nach oben": einen richtig guten Rotwein habe ich nicht gefunden (hatte aber auch nur drei Flaschen getrunken).

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Anregung bezüglich der Weinkarte werden wir gerne an unser Serviceteam weiterleiten, obwohl wir genügend gute bis sehr gute Weine auf der Karte haben. Das nächste Mal werde ich ihnen persönlich eine Auswahl zusammenstellen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
By Schedlberger Manfred
Reviewed: 2 months ago (19/09/2021)

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem tollen familiär geführten Hotel

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit lieben Grüßen aus der Alten Post. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Reviewed: 2 months ago (19/09/2021)

By Fred
Reviewed: 3 months ago (07/09/2021)
Date of experience: 08/2021

Guest has not commented on review

Vielen lieben Dank, für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat.Bis zum nächsten Mal. Ganz herzliche Grüße. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
By Dirk
Reviewed: 3 months ago (19/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Wir sind "Wiederholungstäter". Dieses Hotel ist einfach klasse, einzigartig! Das fängt beim Empfang an der Rezeption an, geht über den Zimmerservice, dem gesamten Personal und dem genialen Essen (Frühstück und Abendessen). Hier muss man sich einfach wohlfühlen!

Im Sommer werden mehrmals in der Woche geführte Wanderungen durchgeführt, von leicht über mittel bis schwer. Hier lernt man durch die jahrelange Erfahrung auch Wege außerhalb der Beschilderung kennen.

Ganz neu im Hotel sind 4 Alpakas, die außerhalb es sich gemütlich gemacht haben. Bald, wenn sie sich an die Menschen gewöhnt haben, werden Spaziergänge mit ihnen angeboten.

Der Parkplatz ist kostenlos!

Im Umkreis von Großarl kann man viele Almen besuchen, alleine rund 40 gibt es. Das schafft man nicht alles in einem Urlaub. :-)

Hier fühlt man sich wohl und der Urlaub beginnt sofort bei der Anreise. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Reviewed: 3 months ago (16/08/2021)
Date of experience: 07/2021

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Bzgl. der Brötchen bei Frühstück, die eigentlich immer frisch sind, werden wir mit unserem Bäcker Kontakt aufnehmen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit lieben Grüßen aus der Alten Post. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
By Patrick und Anja
Reviewed: 4 months ago (09/08/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr gut!

Vielen lieben Dank für ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus der Alten Post. Familie Knapp und das gesamte Post-Team