Hotel Alte Post Großarl Hotel Logohotel logo

Von M.Pucks
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Modern Freundlich persönlich

Liebe Familie Pucks! Vielen herzlichen Dank für eure tolle Bewertung. Wir haben uns wieder sehr über ein Wiedersehen mit euch gefreut. Wir wünschen euch noch einen schönen Sommer und bis zum nächsten Mal. Ganz schöne Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Von Rettig Jörg
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Da sein und wohlfühlen... mehr geht nicht

Liebe Familie Rettig! Vielen Dank für eure tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen danke, dass ihr euren Familienurlaub wieder bei uns in Großarl verbracht habt. Bis zum nächsten Jahr. Ganz liebe Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (11.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr zu empfehlen. Preis Leistung ok

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen hier in Großarl. Herzliche Grüße aus der Post. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (13.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

sehr gut

Liebe Familie Geh! Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass diese so positiv ausgefallen ist und hoffen natürlich sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Von Cornelia & Luka Markovic
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (18.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Wir waren schon sehr oft in dem Hotel! Wir lieben es dort einfach!

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr über ihr tolles Feedback und und auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (17.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

sehr gut - angenehm, familiär...

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass es ihnen wieder gefallen hat bei uns. Auch ihre Anregung bzgl. Zimmer haben wir vermerkt. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Von Baumgartner Alois
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (23.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr gut

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr über ihren Besuch bei uns gefreut. Bezüglich ihrer Bewertung über den Preis will ich kurz Stellung nehmen. Da wir sehr auf Qualität achten, egal ob bei unseren freundlichen Mitarbeitern, Einkauf der Lebensmittel,etc .... ist es für uns auch wirtschaftlich eine Notwendigkeit einen gewissen Preis zu erzielen um wirtschaftlich zu arbeiten. Ich hoffe auf ihr Verständnis und wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn wir sie bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Liebe Familie Kablau! Vielen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es ihnen wieder gefallen hat bei uns.
Ein ganz besonderer Aufenthalt, denn es war ihr 30.Urlaub bei uns in der Alten Post. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Von Herman Putman
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

This was my 15th visit. Planning to return coming year. Love the Austrian experience.

Von Andreas Gungowski
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (03.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir haben uns beim ersten Besuch schon sehr wohl gefühlt. Mittlerweile sind wir zum 5. mal im Haus und es gefällt immer noch sehr gut.

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich wieder so wohlgefühlt haben bei uns und freuen uns schon auf ein Wiedersehen zu Weihnachten. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team