Hotel Alte Post Großarl Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

für den Zeitraum: 02.2024

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

für den Zeitraum: 02.2024

Liebe Familie Herregods! Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich wieder so wohlgefühlt haben bei uns. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

für den Zeitraum: 02.2024

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Wir werden uns das Problem mit der Heizung sofort ansehen. Bitte einfach das nächste Mal gleich vor Ort Bescheid geben, damit wir den Schaden oder das Problem rasch beheben können. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
für den Zeitraum: 02.2024

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.02.2024)