Hotel Alte Post Großarl Hotel Logohotel logo

Von BEATE Mallach
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Ein tolles Haus..zum Skifahren perfekt mit dem Skidepot an der Gondel und dem Skibus direkt vor der Tür sehr freundliches Personal , sehr familiär eine super Verwöhn Halbpension mir wurde jeder Wunsch erfüllt ,danke ich komme gerne wieder und weiterempfohlen habe ich das Hotel eh in meiner Woche schon ;)

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns und hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Alten Post. Familie Knapp mit Team.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Sehr schöne, gemütliche Bar, mit Kaminfeuer. Die Schläger aus der Wurlitzer-Musikbox waren eine Wucht, unser Barkeeper Hannes sehr aufmerksam.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (10.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir bedanken uns sehr, dass sie ihren Urlaub wieder bei uns verbracht haben und freuen uns sehr über ihr positives Feedback. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Von Martine
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.02.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

We hebben weer een geweldige week gehad. Gezellig, ontspannen, heerlijk gegeten en genoten van een fantastische sneeuwwandeling met Tony sr. We komen zeker terug.

Von Ursula und JosefStruber
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.02.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Schönes Hotel, sehr gutes Essen und ausgesprochen freundliches Peronal ! Die Sauberkeit ist auch besonders hervorzuheben!

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (03.02.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

perfekter Service und super Freundlichkeit von allen Hotelangestellten und besonders der Familie Knapp

Liebe Familie Dechant.
Von Alois Bachfischer
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Einfach zum wohlfühlen und genießen.

Von Jürgen Drebes
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (28.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Es war, wie immer in den letzten Jahre, ein wenig wie nach Hause kommen, einfach nur schön!

Von Pipik Anna
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr schönes familiäres Hotel.Die vielen kostenlosen Angebote zb.Schneeschuhwanderungen mit kostenlosen Verleih der Ausrüstung ist ein Muß dieses Hotel zu buchen.Senior Chef ein toller Wander und Schneeschuhwanderer.Nur weiter so.Alles OK.

Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (11.01.2022)

Sauberes Schönes familiär geführtes Hitel