Hotel Alte Post Großarl Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr zu empfehlen. Preis Leistung ok

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen hier in Großarl. Herzliche Grüße aus der Post. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Service. Freundlichkeit. Essen. Geführte Touren

Größe. Sauberkeit

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

sehr gut

Liebe Familie Geh! Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass diese so positiv ausgefallen ist und hoffen natürlich sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Halbpension

Das Abendessen hat sich gegenüber dem Vorjahr extrem gesteigert. Das Essen war qualitativ hochwertig und sehr schön angerichtet. Das Lamm war sensationell.

Von Cornelia & Luka Markovic
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (18.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Wir waren schon sehr oft in dem Hotel! Wir lieben es dort einfach!

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr über ihr tolles Feedback und und auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (17.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

sehr gut - angenehm, familiär...

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass es ihnen wieder gefallen hat bei uns. Auch ihre Anregung bzgl. Zimmer haben wir vermerkt. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Halbpension

groß aber ein wenig abgewohnt

Von Baumgartner Alois
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (23.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr gut

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr über ihren Besuch bei uns gefreut. Bezüglich ihrer Bewertung über den Preis will ich kurz Stellung nehmen. Da wir sehr auf Qualität achten, egal ob bei unseren freundlichen Mitarbeitern, Einkauf der Lebensmittel,etc .... ist es für uns auch wirtschaftlich eine Notwendigkeit einen gewissen Preis zu erzielen um wirtschaftlich zu arbeiten. Ich hoffe auf ihr Verständnis und wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn wir sie bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Halbpension

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (15.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Liebe Familie Kablau! Vielen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es ihnen wieder gefallen hat bei uns.
Ein ganz besonderer Aufenthalt, denn es war ihr 30.Urlaub bei uns in der Alten Post. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Von Herman Putman
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (05.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

This was my 15th visit. Planning to return coming year. Love the Austrian experience.

Reasonable, a deal

View of church and mountains

Mountains and local customs

Always clean and timely

Could not be better

Choices in meals, varieties. In 3 weeks never the same menu

Von Andreas Gungowski
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (03.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir haben uns beim ersten Besuch schon sehr wohl gefühlt. Mittlerweile sind wir zum 5. mal im Haus und es gefällt immer noch sehr gut.

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich wieder so wohlgefühlt haben bei uns und freuen uns schon auf ein Wiedersehen zu Weihnachten. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Gut Ausgestattet

Dörflich und trotzdem Zentral

Alles

Sehr nettes Personal und zuvorkommendes Personal

Sehr feine Küche

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (18.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir fühlten uns sehr wohl.!! Sehr angenehmes Klima, gute Stimmung. Gerne immer wieder und wieder und wieder...
Vor allem das Wandern mit Toni sen. ist einzigartig!

Vielen lieben Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen wieder so gut gefallen hat bei uns in Großarl und hoffen sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Verkehr zum Teil etwas laut und viel. Je nach Lage des Zimmers

Kosmetikspiegel für grössere Personen viel zu tief angebracht! Duschwand eher klein. Man verspritzt fast alles; ausser man gibt acht.

Der Hammer; Duvet und Kopfkissen jeden Tag anders und sehr schön arrangiert!

alle sehr freundlich und zuvorkommend!

Halbpension

gute Auswahl und Portionen zum Glück nicht zu gross. Sehr gut!

Von schwarzbauer
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (30.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

ein Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt und ungern abreist

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

zum Wandern und Rad - fahren ideal

hervorragende Grösse, Bad / WC getrennt, super ,