Hotel Alte Post Großarl Hotel Logohotel logo

Von Herman Putman
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (05.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

This was my 15th visit. Planning to return coming year. Love the Austrian experience.

Von Andreas Gungowski
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (03.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir haben uns beim ersten Besuch schon sehr wohl gefühlt. Mittlerweile sind wir zum 5. mal im Haus und es gefällt immer noch sehr gut.

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich wieder so wohlgefühlt haben bei uns und freuen uns schon auf ein Wiedersehen zu Weihnachten. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir fühlten uns sehr wohl.!! Sehr angenehmes Klima, gute Stimmung. Gerne immer wieder und wieder und wieder...
Vor allem das Wandern mit Toni sen. ist einzigartig!

Vielen lieben Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen wieder so gut gefallen hat bei uns in Großarl und hoffen sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Von schwarzbauer
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (30.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

ein Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt und ungern abreist

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Von Oliver
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (26.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Die Kulinarik ist sehr abwechslungsreich und vor allem auch sehr lecker. Angefangen beim umfangreichen Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen, über selbst gemachte Marmeladen bis hin zum Almfrühstück mit den verschiedensten Käsesorten aus dem Tal. Die Halbpension am Abend besteht aus einem täglich frischen und hausgemachtem Salatbuffet, einem Zwischengang ebenfalls vom Buffet, einer Suppe, einer Auswahl aus drei Hauptgerichten - Fleisch, Fisch oder vegetarisch - einer Nachspeise und Käse vom Buffet. Es ist in unseren Augen für jeden Geschmack etwas dabei, wobei bei den Produkten stets auf Frische und Qualität geachtet wird. Geschmacklich ist das Essen wirklich sehr gut und durch die moderne Anrichteweise isst auch das Auge gerne und gut mit.

Vielen lieben Dank für ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefällt bei uns und wir sie mehrmals im Jahr als unsere Gäste begrüßen dürfen. Man merkt an ihrer Bewertung das sie unser Haus schon sehr sehr gut kennen:) Wir wünschen ihnen eine erholsame Urlaubswoche. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Von Patrick Dillmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (20.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Liebe Familie Dillmann! Herzlichen Dank für eure tolle Bewertung. Es war wieder total schön euch als Gäste bei uns zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Jänner. Ganz liebe Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Von Christian Grey
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (16.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Liebe Familie Grey! Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen wieder so gut gefallen hat bei uns in der Post und würden uns freuen, wenn wir sie nächstes Jahr wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Ganz liebe Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (03.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wir sind zufrieden und glückselig heim gefahren

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Ganz liebe Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (22.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und hoffen sie bald wieder bei uns in Großarl begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Alten Post. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (04.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass ihnen ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat und hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Grossarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team