Hotel Alte Post Großarl Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.08.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren meist aufmerksam und freundlich, das Essen hat geschmeckt, es herrschte eine angenehme Athmosphäre.

Sehr geehrte Frau Klug! Vielen lieben Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei und in Großarl. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Von Anna Herzog
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.08.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wunderschönes Hotel, herzliche Gastgeber, samt Personal, schöner und sauberer Wellnessbereich, leckeres Essen, tolles Frühstück...

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit lieben Grüßen aus der Alten Post. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vom Empfang über die Mitarbeiterinnen auf der Etage bis zum Personal in Restaurant und im Spabereich wurden wir stets verwöhnt.

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus der Alten Post. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (11.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

In diesem Hotel wären wir gerne noch etwas länger geblieben.

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus der Alten Post. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
für den Zeitraum: 07.2021

Jederzeit wieder und kann man nur empfehlen!

für den Zeitraum: 06.2021

Liebe Familie Halbmayr! Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr schönes und freundliches Haus wo Preis und Leistung noch stimmen.

Liebe Familie Luger! Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Von Zervas Sigrid
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Anfrage für den Winterurlaub hab ich schon gesehen:) Mit herzlichen Grüßen aus dem Großarltal. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (27.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir haben uns rundum sehr gut betreut und wohl gefühlt.

Vielen lieben Dank, für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über ihr tolles Feedback und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Großarl.
Ganz herzliche Grüße. Familie Knapp und das gesamte Post-Team