Hotel Alte Post Großarl Hotel Logohotel logo

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Liebe Familie Herregods! Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich wieder so wohlgefühlt haben bei uns. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Wir werden uns das Problem mit der Heizung sofort ansehen. Bitte einfach das nächste Mal gleich vor Ort Bescheid geben, damit wir den Schaden oder das Problem rasch beheben können. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.02.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.02.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (12.02.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (12.02.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich wieder so wohlgefühlt haben bei uns. Das Thema mit dem Wasser haben wir auch schon intern besprochen. Es wird in Zukunft kostenlos sein, wenn es zu einer Flasche Wein serviert wird! Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team