Hotel Alte Post Großarl Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.02.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.02.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Liebe Frau Richter! Vielen herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Schön das sie wieder ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.01.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für eure tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat bei uns. Natürlich leiten wir auch ihre Kritik bzgl. dem Service bei den Großarler Bergbahnen weiter. Bis zum nächsten Mal.
Alles Gute und herzliche Grüße. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.01.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für eure tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat bei uns. Vielen Dank auch für ihre ehrliche Kritik bzgl. Temperatur des Pools. Wir haben eigentlich aufgrund voriger Bewertungen, die Temperatur bereits auf 31 Grad erhöht aber werden es uns nochmal ansehen ob alles seine Richtigkeit hat. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Alten Post.
Alles Gute und herzliche Grüße. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (17.01.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für eure tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat bei uns. Bis zum nächsten Mal.
Alles Gute und herzliche Grüße. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (17.01.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lieber Gregor! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch wieder so gut gefallen hat bei uns. Bis zum nächsten Mal.
Alles Gute und herzliche Grüße. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.01.2024)

Alles Gute und herzliche Grüße. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (15.01.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für eure tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat bei uns. Natürlich werden wir das Problem mit dem Geruch im Badezimmer sofort beheben und uns auch die Temperatur im Pool genauer ansehen und ggf. etwas das Wasser etwas wärmer einstellen wenn viele Kleinkinder bei uns sind.
Bis zum nächsten Mal.
Alles Gute und herzliche Grüße. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.01.2024)

Alles Gute und herzliche Grüße. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.01.2024)