Hotel Alte Post Großarl Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.01.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für eure tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat bei uns. Bis zum nächsten Mal.
Alles Gute und herzliche Grüße. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.01.2024)

Liebe Familie Wurm!
Vielen Dank für eure tolle Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr gefreut das ihr wieder mal bei uns euren Urlaub verbracht habt. Bis zum nächsten Mal.
Alles Gute und herzliche Grüße. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Sehr geehrte Familie Dietz! Vielen Dank das sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns für ihre Anregungen und Kritik und entschuldigen uns, dass wir sie nicht zu 100 Prozent zufriedenstellen konnten. Wir hätten bei einer Meldung ihrerseits gleich vor Ort die Mängel beheben können. Die von ihnen angesprochenen Punkte werden wir sofort angehen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Anton Knapp und das gesamte Post-Team

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir haben auch die Wassertemperatur, die normalerweise bei rund 29,5 Grad liegt, etwas erhöht und werden speziell in den Ferienmonaten, wo viele Familien mit ihren Kinder bei uns sind, die Temperatur im Auge behalten. Wenn sie uns vor Ort schon Bescheid gegeben hätten, hätten wir natürlich sofort darauf reagiert. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Großarl. Herzliche Grüße und vielen Dank nochmal für ihre Anregung. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Natürlich werden wir ihrer Anregung bzgl. Dusche sofort nachgehen und schauen, wie wir das verbessern können. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Tropfender Wasserhahn ist bereits behoben - vielen Dank fürs Bescheid geben. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (06.01.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.01.2024)