Hotel am Luisenplatz λογότυπο ξενοδοχείουhotel logo

"Πολύ ικανοποιημένος/ικανοποιημένη"

Με βάση το 3,477 reviews across 16 portal
70-79 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 3 μήνες πριν (27/02/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 02/2024

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, nur ein paar Minuten zum Park Sanssouci und zur Straßenbahn, bzw. Bus.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr großartiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig erneut in unserem Hotel - Am Luisenplatz willkommen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen sonnigen und vor allem warmen Start in den Sommer!
Από Breitenstein
Επιχείρηση
70-79 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 3 μήνες πριν (20/02/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 02/2024

Wir fahren bereits seit Jahren immer in dieses tolle Hotel. Perfekte Lage für Ausflüge in Potsdam, Berlin und ganz Brandenburg.

Liebe "Wiederholungstäter",
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr großartiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus erneut wohlgefühlt haben.
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig jederzeit erneut in unserem Hotel - Am Luisenplatz willkommen.
Από Klaus-H. Lorenz-Kierakiewitz
Επιχείρηση
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 3 μήνες πριν (08/02/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 02/2024

Eas war einer der schönsten Hotelaufenthalte der letzten Jahre für uns!

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr großartiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben.
Kommen Sie uns gerne auch zukünftig erneut besuchen, wir würden uns sehr darüber freuen!
60-69 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 3 μήνες πριν (05/02/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 02/2024

Sehr angenehmes Preis/Leistungsverhältnis.Danke für Upgrade(Balkon).

40-49 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 3 μήνες πριν (30/01/2024)

sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir hoffen Sie haben Ihren Besuch in unserer schönen Residenzstadt Potsdam genossen.

Gerne heißen wir Sie auch zukünftig erneut in unserem Haus willkommen.

80+ έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 3 μήνες πριν (29/01/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 01/2024

Empfehlenswert. Lage zum Parkhaus ist sehr gut. Gültigkeit des Hotelausweises als Nahverkehrsticket äußert vorteilhaft.

Liebe Gäste,

Gerne heißen wir Sie auch zukünftig erneut in unserem Haus willkommen.

70-79 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 μήνες πριν (19/01/2024)

Super Hotel und schöne Zimmer sowie bester Service

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel, die schönen Zimmer und unseren erstklassigen Service genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
60-69 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 μήνες πριν (17/01/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 01/2024

Wir waren alle sehr zufrieden. Der Aufenthalt hat uns Freude gemacht.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen Freude bereitet hat und Sie zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 μήνες πριν (17/01/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 01/2024

Perfekt. Es war alles sehr freundlich und ein angenehmer Aufenthalt.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt schlicht perfekt war.

Sie sind jederzeit ganz herzlich erneut bei uns willkommen.

Mit ganz herzlichen Grüßen aus Potsdam,
Από Heimendahl Alex
40-49 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 μήνες πριν (07/01/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 01/2024

Sehr schönes Hotel mit klasse Personal, waren das zweite Mal zu Gast und kommen sicher wieder

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihre Feedback ist für uns eine große Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie mit unserer Unterkunft, dem Service und allen Annehmlichkeiten zufrieden waren. Ihr Lob für unser Team ist eine schöne Motivation, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir legen großen Wert auf Ihr Wohlbefinden und es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie spezielle Wünsche haben oder weitere Anregungen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Hotel - Am Luisenplatz
Επιστροφή στην κορυφή ΠΙΣΤΟΠΟΙΗΤΙΚΟ τι είναι αυτό?