Hotel am Markt-hotellogohotel logo

2 år siden (10/10/2015)

Zimmer Tür defekt und Waschbecken war kein richtiger Stöpsel

av Weber A.
2 år siden (06/09/2015)

Es war ein schöner Urlaub, wir kommen sehr gerne wieder.

2 år siden (25/07/2015)

Joli hotel, bien situé, chambre agréable mais petit déjeuner un peu décevant

Renslighet

Une aide pour monter les bagages serait appréciée

Frokost

Manque de choix dans les plats proposés

av Niedersachse
2 år siden (03/06/2015)

Wohlbefinden pur

Romeo und Julia Zimmer

av Peter M.
2 år siden (30/05/2015)

Sehr entzückendes, romantisches Hotel mit Top Service.

av Julia G.
20-29 år
3 år siden (09/12/2014)

Ausgezeichnetes Hotel in einer sehr ruhigen Lage. Sehr kurzer Spaziergang zum Fluss im Zentrum der kleinen Stadt und 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Auch in der Nähe von Restaurants und Lebensmittelgeschäften. Wir haben zwei Nächte hier verbracht und es war eine gute Basis, um sowohl die Rhein und Mosel Gegenden zu erkunden. Die Angestellten hier waren sehr hilfsbereit, professionell und vor allem hatten sie uns das Gefühl gegeben, als ob wir Gäste in ihrem Zuhause wären. Das Zimmer war sehr komfortabel und schön eingerichtet. Das Frühstück war gut und das Abendessen das wir im Hotel an einem Abend hatten, war fantastisch. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und würden ohne zu zögern wiederkommen.

av Jörg W.
3 år siden (08/12/2014)

Bacharach ist ganz in der Nähe des Rheins mit einigen sehr interessanten Orten und Städte zum erkunden. Wir übernachteten in 5 Städten in Deutschland, und das hier war ein tolles Zimmer für diesen günstigen Preis. Es war recht groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Es war sogar größer als die typischen Hotelzimmer die man sonst so kennt. Die Sauberkeit der Zimmer war ebenfalls ausgezeichnet. Das Essen im Hotelrestaurant war unglaublich gut und hatte einen hohen Standard. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Das Personal war sehr herzlich, man fühlte sich sofort willkommen und sehr hilfsbereit. Dieses Hotel war unser bestes!

av Felix K.
3 år siden (08/12/2014)

Der Ort und die Atmosphäre ist fantastisch in einer sehr schönen traditionellen deutschen Stadt. Das Hotel war sehr sauber, komfortabel und hatte eine tolle Aussicht. Das Haus ist modern und schön eingerichtet. Wir hatten eine Superior-Suite und diese war unglaublich groß. Das Zimmer ist sehr schön, sehr sauber und auch ruhig. Kostenloses Frühstück hatte eine gute Auswahl und gute Qualität, zudem wurde hier sehr schnell wieder nachgefüllt. Wir standen früh auf und machten eine kleine Wanderung um Bacharach, bevor die Stadt erwacht, und die Touristen kommen, um die Ruhe zu genießen. Die Burg über Bacharach ist der Aufstieg auf den Hügel wirklich wert. Die Aussichte auf diese kleine Stadt ist fantastisch. Wir würden definitiv wieder hier übernachten!

Frokost

Back to Top SERTIFIKAT Hva er dette?