Hotel am Markt Hotel Logohotel logo

Von Daniela E.
vor 3 Jahren (06.12.2014)

Wir haben ein sehr schönes Wochenende verbracht. Das Hotel in zentraler Lage mit spektakulärem Blick auf den Marktplatz in Bacharach. Sehr zentral gelegen, eine gute Bahnanbindung und schöne lange Wanderwege. Sehr freundliches Servicepersonal einschließlich der Hotel-Manager und Familie. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Marktplatz, es war sauber und hell. Das Frühstück war ausgezeichnet mit frischen Marmeladen und Wurstwaren. Das Abendessen war sehr lecker gekocht und frisch war es auch. Der geräucherte Lachs mit Kartoffeln war super frisch und wir hatten einen ausgezeichneten Wein. Top-Hotel mit absoluter Weiterempfehlung.

Von Angelika B.
vor 3 Jahren (05.12.2014)

Bachrach ist ein sehr schöner Ort mit einem der schönsten Abschnitte für Spaziergänge entlang des Mittelrheins. Dies war mein zweiter Besuch in Bacharach und im Hotel am Markt. Ein klasse Haus, sehr stillvolles Ambiente. Wir hatten die Familiensuite, die sehr groß und ebenfalls sehr gepflegt eingerichtet ist, sowie ein Doppelzimmer mit Balkon. Unsere Zimmer waren absolut in Ordnung und wir hatten nichts zu beanstanden. Das Frühstück war perfekt, um einen tollen Start in den Tag zu beginnen. Wir hatten hier alles, was in einem guten Hotel benötigt wird für einen angenehmen Aufenthalt. Der Hotelbesitzer und seine Angestellten waren ein sehr freundlicher und herzlicher Gastgeber. Das Personal war stets hilfsbereit und immer ein freundliches Gesicht. Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel Am Markt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

vor 3 Jahren (05.10.2014)

mooie omgeving, direkt aan de rijn, leuk plaatsje en hotelkamer dik in orde.

Von Franz
vor 3 Jahren (25.09.2014)

Gutes Hotel, tolle Lage, Preis Leistung tip top. Absulut frische Ware.Top Restaurant.Tolles Team, weiter so

vor 3 Jahren (20.08.2014)

"sehr gute Küche und sehr toller und freundlicher Service. Ein großes Lob an den Familienbetrieb. ABSOLUT TOP!" Wir kommen wieder und werden es sehr weiterempfehlen.

TOP

Komfortzimmer gebucht mit schönem Blick auf die Burg

TOP

Zimmer war Sauber

Sehr Freundlich

Alle was man von einem Frühstück erwarten kann findet man Hier .

vor 3 Jahren (20.08.2014)

zimmer gut ausgestattet,der aufenthalt war super,kann ich empfelen

ortsüblich

alles da was man braucht

top lage

alles i.o.,gibt immer kleinigkeiten wo verbesserungswürdig,auch bei top hotels

war super,schöne frauen ist immer gut

war alles da,kaffee soviel man will

vor 3 Jahren (20.08.2014)

Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber das Personal könnte freundlicher sein.

Das Personal ist nicht besonders professionell

Von Dieter
vor 3 Jahren (20.08.2014)

Wir haben unseren Aufenthalt wie immer sehr genossen und kommen immer wieder gerne zu Ihnen nach Bacharach . In Ihrem Hotel und Restaurant stimmt einfach alles, das Personal, das Essen sowie die Hotelzimmer . Dies ist unseres Erachtens alles ein Verdienst von Ihnen und Ihrer Familie, da Sie das Personal anleiten und entsprechend schulen. Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team alles Gute. Wir kommen wieder !!!

Super Preisleistung

Zimmer hatte uns sehr gefallen

Mitten in Bacharach am Markt mit guten Ausblick auf die Burg und Türme .

Sehr Sauber im Hotel und Restaurant

Sehr freundlich und zu vorkommend , Kompetente Hilfe in jeder Lage .

Ein ganz hervorragendes ,sehr umfangreiches Angebot , wer gern frühstück Kommt voll auf seine Kosten .

vor 3 Jahren (20.08.2014)

Schönes und romantisches Hotel. Hatte Ich mit meinem Freund ein schönes Wochenende. Das Essen ist sehr gut und das Frühstück sehr reichlich. Wunderschöne Zimmer. Alle Mitarbeiter waren liebevoll und freundlich! Kann ich nur empfehlen.

vor 3 Jahren (16.08.2014)

Die Freundlichkeit des Personals, sowohl des Chefs als auch der Angestellten, fehlte, ihr Benehmen war gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück war einfach und einfallslos.

Sehr geehrter Gast
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.
Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert.
Wir haben nach unserer Kontrolle der Überprüfung am Frühstück Buffe keinerlei Mängel Ihrer Kritik feststellen können. ( ( ( (Beziehungsweise sind keine Lebensmittel nach einem Haltbarkeitsdatum überschritten.)

schön zentral. aber laut

Freundlichkeit fehlte