Hotel „Am Sonnenhang“ Hotel Logohotel logo

"gut"

Basierend auf 642 Bewertungen auf 12 Portalen
Von PhotoMacher
vor 4 Monaten (01.03.2017)

Auch wenn das Hotel schon etwas älter ist, würden wir wegen dem Top Preis, der Top Lage (für uns), dem tollen Frühstück immer wieder hier buchen.

Von Edwin V.
vor 4 Monaten (01.03.2017)

Gutes Hotel mit ordentlichem Frühstück und persönlicher Betreuung

vor 4 Monaten (27.02.2017)

ok

gut

vor 4 Monaten (27.02.2017)

Von Hilken
vor 9 Monaten (08.10.2016)

Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

Modern eingerichtet, bequemes Boxspringbett

Am Empfang hatte die Dame uns auch gefragt, ob wir den WLAN Schlüssel bräuchten. Der Internetempfang war super.

War viel zur Auswahl am Buffet und das nur für 6,00€ p.P. Kleine Kinder zahlen nur die Hälfte. Unsere Tochter ist 7 Jahre und mussten 6,00€ für sie zahlen.

vor 9 Monaten (05.10.2016)

vor 9 Monaten (05.10.2016)

vor 9 Monaten (04.10.2016)

vor 9 Monaten (04.10.2016)

Hotel wirkt im Internet ansprechender, äußerer Eindruck etwas in die Jahre gekommen, Nebengebäude wirkt wie eine Monteursunterkunft.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung vom 4. Oktober. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service positiv bewertet haben. Recht geben wir Ihnen gerne mit Ihrem Hinweis auf den äußeren Eindruck des Gebäudes. Wir haben in den vergangenen Jahren die Fassade des Haupthauses renoviert und im Anschluss in die Zimmereinrichtung, in neue , große Flachbildschirme und in ein schnelleres W-Lan Netz investiert. Die Fruchtfliegen sind uns auch ein Ärgernis, deshalb sind die Fruchtsäfte in verschlossenen Karaffen. Außerdem haben wir UV-Anti-Fliegen Lampe im Frühstücksraum. Mehr ist allerdings nicht zu machen, was wir ebenfalls bedauern. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.

Frühstücksangebot in Ordnung, leider im Saft Fruchtfliegen bzw. allgemein im Angebot

Von Bernd G.
vor 1 Jahr (05.06.2016)

Habe in der Zeit von Oktober 2015 bis Mai 2016 aus beruflichen Gründen immer wieder im Garni Sonnenhang übernachtet und bin mit der Unterkunft voll zufrieden - Gute Betten, Gutes WLAN, täglicher Zimmerservice (auch am Wochenende), sehr freundlich und hilfsbereite Gastgeber(innen), gute Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in nähere Umgebung, etc. Gerade dann wenn ich in Nachtschichten gearbeitet habe war es in den Zimmern auch aufgrund der ruhigen Lage des Hauses sehr angenehm. Ich kann das Garni am Sonnenhang sehr empfehlen und bedanke mich hiermit nochmals bei Ihnen !!! Grüße Bernd Greitzke

Sehr geehrter Herr Greitze,
herzlichen Dank für die freundlichen Worte. wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel "Am Sonnnehang" so gut gefallen hat.
Gerne würden wir Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen. Auch Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Hotel "Am Sonnnenhang"