Hotel „Am Sonnenhang“ Hotel Logohotel logo

Basierend auf 828 Bewertungen auf 12 Portalen
Von Lothar Beutling
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Alles in allem ist das Hotel unbedingt weiter zu empfehlen. Saubere, ausreichend große Zimmer mit gemütlichen Betten, großes neues Badezimmer, grosser Flachbild Fernseher. Sehr freundlicher, hilfsbereite Service. Ausgezeichnetes Frühstück.
Einziger Kritikpunkt waren Hunde im Speisesaal. In unserem Fall ein unerzogenes Exemplar mit dem seine Besitzer völlig überfordert waren. Sobald sich ein Gast im Speisesaal bewegte, ging das Gekurre los. Stand jemand auf um zum Buffet zu gehen ging das Gebell los. So möchte ich das Frühstück nicht verbringen. Hier sollten die Hotelbetreiber einmal darüber nachdenken, dass es auch Gäste gibt, die mit Hunden nicht so gut klarkommen. Ausserdem meine ich, dass Hunde im Speisesaal nichts zusuchen haben.

Von Norbert Konrath
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.06.2019)

Von Schluttig
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Ein sehr schönes Hotel und auch mit Flair!

Sehr geehrte Gäste,
vieleln Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.
Viele Grüsse aus Kassel
Hotel "Am Sonnenhang"

Sehr schön und vor allem ruhig

Mehr als reichliches Angebot

Von Mariet
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Een heerlijk rustig gelegen hotel.

Liebe Gäste,
vielen Dank für die super Bewertung. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren.
Viele Grüße
Hotel "Am Sonnenhang"

Von N.W. van Rijs
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Leuk hotel , goede service aardige medewerkers

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

vielelen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat.
Viele Grüße aus Kassel
Manager

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.05.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Extrem netter Empfang, sehr freundlich und hilfsbereit. Wäre ein super tolles Hotel, aber nach meinen Erfahrungen mangelt es an Führungsqualitäten. Die Zimmer sind schön und mit einem tollen Ausblick. Bei unserem ersten Besuch musste ich das Bad nachputzen. Sagte dies an der Rezeption und beim zweiten Besuch war es ok. Man hat das beseitig worauf ich hingewiesen habe, aber auch nicht mehr. Die Dinge, auf die ich nicht hingewiesen haben waren noch genau so. Beim ersten Mal war das Frühstück gut. Leider haben wir beim zweiten Mal keines bekommen, obwohl ich mit Frühstück gebucht habe. Anscheinend hat es sich nicht rentiert für uns (2 Personen) Frühstück zu machen. Ein solches Verhalten ist nicht zu akzeptieren, daher auch der Mangel an Führungsqualitäten. Sehr schade, denn das Hotel hat potenzial und man könnte mehr daraus machen, wenn man solche Dinge vermeiden würde.

vielen Dank, dass Sie uns nach 2 Monaten bewertet haben. Wir freuen uns , dass Ihnen unser Haus in vielen Dingen positive aufgefallen ist. Bezüglich des Frühstücks ist es nötig einiges zu berichtigen. Das Frühstück wird in der Woche ab 7:00 Uhr serviert. Samstags, sonntags und montags ab 8:00. Da Ihnen das zu spät war, haben Sie das Frühstück abbestellt. Die anderen Gäste, zwischen 10 und 20 Personen , haben das Frühstück ab 8:00 Uhr wahrgenommen. Das komplette Büffet stand, wie
auch bei Ihrem ersten Besuch, zur Verfügung. Bei Ihrer ersten Übernachtung in unsem Haus befanden Sie das Frühstück für gut. Bei der zweiten Übernachtung
hatten Sie das Frühstück abbestellt , es aber trotzdem als schlecht bewertet. Unser Reinigungspersonal wurde noch einmal nachgeschult, damit in Zukunft auch der kleinste Fehler nicht mehr vorkommt.
Grüsse aus Kassel
Manager

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.05.2019)

Von Michael Ketterer
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.05.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Personal ist freundlich und hilfsbereit. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Ruhige Lage in der Nähe des Bergparks. Trotzdem schnelle Erreichbarkeit des Stadtzentrums. Sehr freundliches Personal.

Von Mathias Ullrich
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Sehr zu empfehlen - kommen gerne wieder

Liebe Gäste,
vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat
Viele Grüße aus Kassel
Klaudia Wirth

Tolle Terasse und Aussicht bei gutem Wetter

Alles was man braucht da!!!

Komfortabel und sehr sauber

Sehr nette und aufmerksame Chefin