"Zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (05.02.2020)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.
Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (04.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder so sehr zufriedenstellen konnten.
Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (30.01.2020)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel "Am Sonnenhang" so gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Von Familie Schmitz
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (26.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ein nettes kleines Hotel. Für unsere Bedürfnisse ok. Badrenovierung nötig.

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Die Renovierung der Badezimmer ist bereits in Planung.
Damit die Gäste beim check-in das Gepäck nicht sofort mitbringen werden wir anreisende Gäste in Zukunft vorher per mail kontaktieren.
Der Schäferhund befindet sich nicht in Kopfhöhe sondern 4,20 Meter hoch auf einem umrandeten Balkon. Sollte er Sie trotzdem erschreckt haben bedauern wir das sehr. Zum Frühstücksbeginn werden die Gäste gebeten sich zu melden, sollte etwas fehlen.. Falls das in Ihrem Fall unterlassen wurde bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße aus Kassel
Manager
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (25.01.2020)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

herzlichen Dank für die super gute Bewertung. Das gibt uns den Ansporn nict nachzulassen, sonder noch besser zu werden.
Manager
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Frau Wirth war sehr nett. Leider hat das Hotel aber schon bessere Tage erlebt und wirkt etwas unsauber. Der Teich im Speisesaal wirkt nicht sehr professionell. Die Glasbausteine im Treppenhaus waren total verschmiert! Der Treppenaufgang zu den Privaträumen war sehr unordentlich und der Hund früh morgens viel zu laut. Das macht keinen guten Eindruck. Leider

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns die Kritik bezüglich der Reinigung zu Herzen genommen und mit unserem Reinigungspersonal besprochen. Die Glasbausteine im Treppenhaus sind nicht verschmiert sondern von innen angegriffen. Ein Austausch ist bereits vorgesehn. Wir freuen uns über das Lob für unsere freundlichen Mitarbeiter .Dies haben wir ebenfalls an die Abteilung weitergegeben.
Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.01.2020)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns darüber.
Viele Grüße aus Kassel
Von SCHMITZ Stephane dit Steve
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (28.07.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Lieb schöne Zimmer freundliches Personnal nicht zu teuer

Von Lothar Beutling
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (17.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Alles in allem ist das Hotel unbedingt weiter zu empfehlen. Saubere, ausreichend große Zimmer mit gemütlichen Betten, großes neues Badezimmer, grosser Flachbild Fernseher. Sehr freundlicher, hilfsbereite Service. Ausgezeichnetes Frühstück.
Einziger Kritikpunkt waren Hunde im Speisesaal. In unserem Fall ein unerzogenes Exemplar mit dem seine Besitzer völlig überfordert waren. Sobald sich ein Gast im Speisesaal bewegte, ging das Gekurre los. Stand jemand auf um zum Buffet zu gehen ging das Gebell los. So möchte ich das Frühstück nicht verbringen. Hier sollten die Hotelbetreiber einmal darüber nachdenken, dass es auch Gäste gibt, die mit Hunden nicht so gut klarkommen. Ausserdem meine ich, dass Hunde im Speisesaal nichts zusuchen haben.

Von Norbert Konrath
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (12.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019