Hotel Am Stadtpark hotel logohotel logo

By Stitz
Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2018)
Date of experience: 02/2018

Komme sehr gerne wieder!

Vielen Dank für Ihre umfängliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen vor allem die Zimmer und das regionale Frühstück sehr positiv aufgefallen sind.
Wie Sie schon angedeutet haben, haben wir bereits vor Kurzem die ersten 10 Bäder komplett erneuert. Die zweiten 10 folgen im Januar nächsten Jahres. Im Anschluss fangen wir nach und nach an, die Zimmer zu erneuern und zeitgemäßer darzustellen. Diese sind aber aktuell hochwertig und sehr sauber, wie Sie auch anderen Bewertungen entnehmen können. Stück für Stück geht es voran. Uns ist dabei Qualität und Individualität sehr wichtig.
Sie haben ein Doppelzimmer zur Einzelzimmernutzung gebucht. Der dafür angegebene Preis ist absolut marktgerecht angesichts Qualität und Lage in der Metropolregion Hamburg.
Am Tag Ihrer Abreise waren wir vorab komplett ausgebucht und wir hatten viele Abreisen. Daher hatte ich unter diesen Voraussetzungen etwas weniger Zeit für einen kleinen Schnack. Solche Stoßzeiten gibt es in jedem Hotel. Wir nehmen diese aber auf keinen Fall zum Anlass, an der Qualität unserer Speisenauswahl zu rütteln.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt haben wir sicher mehr Zeit für einen netten Austausch. Diese persönliche Note ist uns sehr wichtig.

sehr schön gelegen, etwas renovierungsbedürftig, wird aber wohl noch dieses Jahr geschehen.

eher gehobene Preislage, durch sehr hochwertiges Frühstück passt der Preis aber

100% ig !

Business travelers
Reviewed: 6 weeks ago (11/03/2018)

gut bis sehr gut

By Bosum
Reviewed: 6 weeks ago (08/03/2018)
Date of experience: 01/2018

Gutes Hotel in sehr guter zentraler city Lage, ruhig gelegen, gute Parkmöglichkeiten, Fahrradabstellmöglichkeiten.... Zimmer groß: Teppich und Bad müßte mal renoviert werden ist aber sehr sauber. Frühstück ist sehr gut, es wird frisch nachgelegt und fehlt an nix, von Müsli, Obst, Joghurt, Fisch, Fleisch Käse. Aufmerksames Personal.

Value for money

Reviewed: 6 weeks ago (08/03/2018)

Sehr angenehmes Hotel. Wir besuchen das Hotel des öfteren

By Elfriede O.
Reviewed: 3 months ago (28/01/2018)
Date of experience: 12/2017

Wir waren sehr gut untergebracht, Nah zum Zentrum u. auch nah zum Park. Es war für uns sehr abwechslungsreich und wir haben die Tage bei Ihnen genossen. Viel Erfolg für Ihr nettes Team. Bis zum Wiedersehen Elfriede Odernheimer

Staff friendliness

Auf Nachfrage bekam ich gleich ein zusätzl. Kopfkissen.

Value for money

Das Frühstück war sehr lecker u. auch abwechslungsreich und sehr gute regionale Produkte u. sehr frisch.

Reviewed: 3 months ago (25/01/2018)
Date of experience: 12/2017

Super Frühstück

By Claudia & Dietmar C.
Reviewed: 4 months ago (18/12/2017)
Date of experience: 11/2017

Wir sind durchschnittlich 2x/Jahr, im Hotel Am Stadtpark zu Gast und fühlen uns dort immer sehr wohl. Die meisten Mitarbeiter sind uns persönlich bekannt, da wir sie seit Jahren immer wieder treffen. Das spricht für ein angenehmes Arbeitsumfeld im Hotel. Das Hotel ist sehr Stadtnah gelegen (ca. 5min. bis in die Fußgängerzone).

Value for money

Hervorzuheben ist hier, dass viele Bestandteile des Frühstücks (z.B. Salate, kleine Süßspeisen, Marmeladen) selbst hergestellt sind. Weiter wird z.B. der Aufschnitt aus lokalen Metzgereien bezogen.

By Prüßner
Reviewed: 4 months ago (15/12/2017)
Date of experience: 11/2017

Preiwertes und sehr sauberes Hotel mit sehr netten Mitarbbeitern.

Business travelers
Reviewed: 4 months ago (15/12/2017)
Date of experience: 11/2017

Sehr zu empfehlen, nettes Hotel.

Value for money

Reviewed: 4 months ago (14/12/2017)
Date of experience: 11/2017

Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt ein sehr schmackhaftes Frühstücksbuffet, die Auswahl an Speisen und Getränken ist wunderbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hier kann man sich einfach nur wohlfühlen und dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.