Hotel Astoria Leipzig hotel logohotel logo

"Good"

By A. Rädisch
Reviewed: 6 months ago (03/04/2020)
Date of experience: 03/2020

Da wir trotz einer Zimmerstornierung nicht das Hotel besucht haben, finden wir es sehr ungerecht, dass uns die Kosten in Rechnung gestellt wurden. Wir bitten hiermit um Regulierung. Eine gesonderte E-Mail haben wir bereits gesendet.

By Steve newill
Reviewed: 6 months ago (18/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Very nice hotel just outside the city 15 mins approx by the no 7 tram.

Dear guest,
thank you for taking the time to rate our house.
And thank you for your positive feedback.
We wish you all the best and send many greetings from Leipzig.
Reviewed: 6 months ago (14/03/2020)

Sehr Schönes Hotel

Wir freuen uns sehr über Ihr wirklich positives Feedback und sind glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig
Reviewed: 7 months ago (13/03/2020)

sauberes Hotel

Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig
Reviewed: 7 months ago (11/03/2020)

Gut geführtes Hotel.Behaglich!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback. Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig
By Rolf
Reviewed: 7 months ago (10/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Wegen des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses und der Sauberkeit sehr empfehlenswert. Das angebotene Frühstück entspricht meineserachtens nicht dem Preis.

Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig
Reviewed: 7 months ago (09/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Für die eine Übernachtung war es rund herum vollkommen in Ordnung

By Nadja Franke
Reviewed: 7 months ago (08/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Trotz Dienst nach Vorschrift Mentalität auf jeden Fall ausreichend. Sehr gut für kurzen Aufenthalt als Übernachtung geeignet. Preise sind okay.

vielen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns darüber, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis zugesagt hat.

Wir hoffen SIe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße aus Leipzig.
Ihr Team vom Hotel Astoria
Reviewed: 7 months ago (08/03/2020)

Macht einen guten Eindruck

Reviewed: 7 months ago (03/03/2020)

Sehr sauber, etwas altmodisch

Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig

Hotel Astoria Leipzig is no longer collecting reviews with Customer Alliance.