Hotel Astoria Leipzig Hotel Logohotel logo

"gut"

Wi-fiは残念でしたが、値段のことを考えると良い部屋でした。

Dear guest,
thank you for taking the time to rate our house.
And thank you for your positive feedback.
We wish you all the best and send many greetings from Leipzig.
Von Melanie
für den Zeitraum: 09.2019

Viele ordentliche Zimmer zu einem guten Preis. Als Besucher ist die Bekanntschaft mit vielen Gästen bekannt und das Personal kommt damit aus und ist nicht überfordert.

Wir freuen uns sehr über Ihr wirklich positives Feedback und sind glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

für den Zeitraum: 09.2019

Nettes Hotel, nettes Personal, liegt direkt an einer Straße mit Straßenbahn, daher etwas laut. Sonstige Lage ist gut.

Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Veraltetes Hotel, renovierungsbedürftig. Personal schien beim Frühstück überfordert zu sein

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig
für den Zeitraum: 08.2019

Preis Leistung akzeptabel

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback. Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig
Von Britting-Kübler
für den Zeitraum: 09.2019

Beeindruckendes Treppenhaus, sauber, freundliche Mitarbeiter und ein Hauch Nostalgie

Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback. Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter.

Insgesamt gut zufriedenstellend, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufentahlt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns verbleiben mit den besten Grüßen.
Ihr Team vom Hotel Astoria
für den Zeitraum: 09.2019

für ein bis zwei Nächte ok

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und danken Ihnen gleichzeitig für Ihre konstruktive Kritik, welche wir immer gern annehmen, um uns verbessern zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus Leipzig.

Gutes Haus.
Preis Leistung i.O.
Straßenbahn sehr laut.

Von D. Berger
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Das Hotel hat ein angenehmes Flair und bietet alle Annehmlichkeiten für einen Kurzurlaub in Leipzig.