Hotel Astoria Leipzig Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Hotel ist des Preises wert.

Von Sophie Andres
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Tolles Hotel! Nur WLAN lässt zu Wünschen übrig.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback. Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2020)

Tolles Preis-Leistungs Verhältnis.
Zentrale Lage, günstig, super Frühstück.
Waren über den Jahreswechsel da und es war ein wirklich schöner herzlicher Aufenthalt.
Dass es an einer lauten Straße liegt wussten wir vorher und es hat uns nicht gestört.
Das Personal ist klasse und die Atmosphäre sehr angenehm.

vielen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele liebe Grüße.
Ihr Team vom Hotel Astoria

Rather poor

Dear guest, thank you for taking the time to rate our house.
We deeply regret that we could not live up to your expectations and at the same time thank you for your constructive criticism, which we gladly accept in order to improve ourselves. We wish you all the best and send you greetings from Leipzig.

schönes Stadthotel

für den Zeitraum: 01.2020

Dieses Haus hat die besten Zeiten hinter sich. Frühstück wenig Angebot, keine gute Qualität, nichts frisches. Kein wlan auf den Zimmern. Teppiche unmöglich fleckig, flackernde Lichter auf den Fluren. Duschkopf defekt, Bad unsauber, Straßenbahn direkt vor der Tür, darauf könnte man zumindest hinweisen!! Alles in Allem kein schöner Aufenthalt!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und danken Ihnen gleichzeitig für Ihre konstruktive Kritik, welche wir immer gern annehmen, um uns verbessern zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus Leipzig.
Von W. Schüller
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.01.2020)

Zweckdienlich

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Großes, altes Hotel mit Atmosphäre. Günstig aber top. Sehr freundliche Menschen an der Rezeption.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns darüber, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und hoffen das SIe uns bald mal wieder in Leipzig besuchen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele liebe Grüße.
Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig
Von Hase
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Insgesamt ok, aber die negativen Punkte (Lautstärke, Matratze) wiegen schwer. Würde das Hotel ehrlich gesagt, nur eingeschränkt empfehlen. Insgesamt wäre es wohl eine 3,5.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Ein schönes Hotel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis!

Wir freuen uns sehr über Ihr wirklich positives Feedback und sind glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig