Hotel Astoria Leipzig Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

ruhige Lage, gemütliches Ambiente, Parkmöglichkeit direkt am Haus, freundliche Mitarbeiter

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Ambiente, sowie zu unseren Mitarbeitern, welches wir gerne weitergeben.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen,
Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.03.2019)

Zweckmäßig

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und danken Ihnen gleichzeitig für Ihre konstruktive Kritik, welche wir immer gern annehmen, um uns verbessern zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus Leipzig,

Es war sehr eng.

Kurzer Weg zur Straßenbahn.

Sauber bis auf die Entlüftung der Toilette.

Von Reinke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.03.2019)

Ein 3Sterne Hotel.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Wir danken Ihnen für Ihre angesprochenen Kritikpunkte, die uns sehr helfen, um zu sehen,
welche Punkte wir dringend noch verbessern müssen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße,

Das Bett +Sauberkeit

Strassenbahn kann man ja nicht umleiten

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Ich würde das Hotel immer wieder wählen.

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Für Ihr positives Feedback bedanken wir uns sehr und freuen uns, dass Sie unser Haus auch beim nächsten Mal wieder buchen werden.

Herzliche Grüße aus Leipzig,

Preis Leistung s Verhältnis OK
Würde das Hotel wieder buchen

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Ebenfalls vielen Dank für Ihr positives Feedback, worüber wir uns sehr freuen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Leipzig,

Keine Gardinen stört auf dem WC Zu nah an der Kloschüssel, besser Milchglas

OK.durch die Tram alles gut erreichbar

für den Zeitraum: 03.2019

Für einen kurzen Stadturlaub bestens zu empfehlen. Gute Straßenbahnanbindung. Für einen mehrtägigen Aufenthalt oder für mehr Leute mit Anspruch an Platz und Komfort ist das Economy-Zimmer ungeeignet. Lieber ein größeres Zimmer buchen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Ebenfalls danken wir Ihnen sehr für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden und
sind sehr glücklich über ihr Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir sehr gerne weitergeben werden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Freundliche Grüße aus Leipzig,
Ihr Team vom Hotel Astoria

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Wir hatten aber ein Economy-Zimmer gebucht, und so war es auch. Das Zimmer sehr eng, Dusche und Waschbecken direkt im Zimmer, Schränke ließen sich kaum öffnen. Aber für einen kurzen Stadturlaub mit nur einer Übernachtung war das völlig ausreichend.

Straßenbahnhaltestelle ganz in der Nähe. Verbindungen sehr gut, man ist schnell mit der Linie 7 in der Innenstadt.

Von Thomas F.
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr angenehmes Hotel, sehr gut gelegen. Höflich und Freundlich. Etwas negativ, dass man für die Benutzung des Parkplatzes im hauseigenen Hinterhof €7 pro Nacht bezahlen muss.

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihre freundliche und positive Bewertung und freuen uns,
dass wir Sie von uns und unserem Haus überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße,

sehr sauber und ordentlich

Leider sind die Zimmer zur Strasse wegen der Straßenbahn sehr laut, aber für Citynähe gut gelegen.

Von Benny
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

An sich tolles Hotel. An der Freundlichkeit und am Kundenservice muss DRINGEND gearbeitet werden

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Gerne möchten wir Ihre Worte nutzen und uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern es sehr,
dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und werden auf jeden Fall das Gespräch mit
den verantwortlichen Mitarbeitern suchen, um die Angelegenheit entsprechend zu klären.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal begrüßen dürfen,
damit wir Sie dann von unserer Freundlichkeit und unserem Haus überzeugen können.

Freundliche Grüße aus Leipzig,
Ihr Team vom Hotel Astoria

Das Zimmer für 2 erwachsene und 3 Kinder war nicht nutzbar. Viel zu klein. Das Babybett wurde im anderen Zimmer aufgebaut. Unglaublich!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Das Hotel ist für kurztrips ganz ok. Ich finde wenn man im Zimmer dafür sorgt das man gut schlafen kann wäre das schon deutlich besser, Alles ist hellhörig und man versteht jedes Wort der "Nachbarn". Wie bereits oben erwähnt ist das Bett echt nicht gut.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und nehmen Ihren Tipp sehr gerne an
und werden schauen, wie wir die Schlafqualität für unsere Gäste dauerhaft verbessern können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus Leipzig,
Ihr Team vom Hotel Astoria

Zimmer zu klein und laut. Strassenbahn permanent hörbar. Matratze sehr durchgelegen. Minibar nicht gefüllt.

Zwar ist das Hotel gut über den Hauptbahnhof zu erreichen aber die Umgebung des Hotels ist nicht schön. Man Fühlt sich nicht so sicher.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr liebe und freundliche Mitarbeiter. Zimmer sind in Ordnung, es ist sehr sauber. Lage ist auch gut. Man ist schnell im Zentrum, Haltestelle der Straßenbahn ist direkt an der Straße vom Hotel.

Ebenfalls möchten wir uns für Ihre positive Bewertung und die darin enthaltenen freundlichen
Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und senden viele Grüße,
Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig.

Sehr sauber

Straßenbahnhaltestelle direkt in der Straße, gute Anbindungen. Super leckeres Restaurant direkt am Eck.

Es war alles sehr sauber!

Sehr freundlich, hilfsbereit und umgänglich.

Paar Probleme gab es bei der Buchung, ansonsten alles gut