Hotel Astoria Leipzig Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Robert M.
vor 1 Woche (10.01.2018)

Empfang wegen nicht Pünktlichem eintreffen (1tag später) Ablehnend Was soll sowas???

Wifi / WLAN

vor 2 Wochen (07.01.2018)

sehr gutes Haus, einige Straßenbahnstationen vom Zentrum entfernt, sehr freundliches Personal

Wifi / WLAN

vor 2 Wochen (05.01.2018)

Ein familieres Hotel, in dem wir immer wieder gern einchecken.

Von Enrico D.
vor 2 Wochen (05.01.2018)

Sehr gut geführtes sauberes Hotel mit kleinen Gebrauchsspuren. Angenehme Atmosphäre und freundlicher Service. Preise und Leistung sind gut.

Leider hat der Teppich viele Flecken und vermittelte dadurch kein Gefühl der Sauberkeit.

Alle Mitarbeiter waren stets äußerst freundlich, hilfsbereit und die Damen der Frühstücksbetreuung liebevoll umsorgend.

Wifi / WLAN

vor 2 Wochen (03.01.2018)

Wären die Preise nicht so astronomisch geworden, wäre ich sehr gerne wiedergekommen.

Generell stilvoll eingerichtet, aber viel zu dunkel!

Etwas außerhalb, dafür ruhig

Schimmelige Dusche, Stinkender Kühlschrank, aber sonst nichts zu meckern

Alle freundlich und bemüht bei Problemen zu helfen

Bei meinem Preis super. Nächstes Jahr ist er doppelt so hoch, und damit nicht mehr gerechtfertigt und maßlos übertrieben

Ganz gut. Zeiten etwas zu früh und keine Specials am Wochenende sowie dünner Kaffee, aber selbst ich als Vegetarier bin gut satt geworden

Von Olaf M.
vor 4 Wochen (21.12.2017)

Sehr sauberes, angenehmes Hotel, hervorragendes Fruehstueck, freundliches Personal, sehr empfehlenswert.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback. Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig

Ein paar Kilometer vom Stadtzentrum in unspektakulaerer Lage

Wifi / WLAN

Guter Empfang, kein Problem.

vor 4 Wochen (20.12.2017)

Insgesamt in Ordnung

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr über ihr Feedback. Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig

vor 4 Wochen (20.12.2017)

Gut..................

Lieber Gast, besten Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen. Feedback ist immer hilfreich und wichtig. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus so gut gefallen hat und Sie zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen . Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig

Wifi / WLAN

vor 5 Wochen (19.12.2017)

War in Ordnung Zimmer zur Straße doch etwas laut wegen Straßenbahn

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über ihr Feedback. Wir sind für jedes Feedback dankbar und befassen uns mit jedem einzelnen davon. Wir hoffen Sie auch in Zukunft noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig

vor 5 Wochen (18.12.2017)

charmante ausstattung, lage gut wenn man in lindenau unterwegs ist