Hotel Astoria Leipzig Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Pieter
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.09.2018)

Everything was good !

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen.
Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Matratze total durchgelegen (nicht mehr wert als eine Wolldecke auf dem Lattenrost), Dusche verschimmelt, TV defekt (ohne Hinweis darauf beim Check-In), W-Lan nicht vorhanden (ohne Hinweis darauf beim Check-In).

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten
und danken Ihnen gleichzeitig für Ihre konstruktive Kritik, welche wir immer gern annehmen, um uns verbessern zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus Leipzig.

Von Schmid H.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Das Zimmer war schön und gut möbeliert. Der Fernseher war defekt, was schade war.

Wir freuen uns sehr über Ihr wirklich positives Feedback und sind glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ich würde sagen wenn man nicht viel erwartet und weiß worauf man sich einlässt ok ....
Ich habe aber schon top Hotels zum gleichen Preis besucht ich würde tatsächlich nicht wieder kommen ...

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus Leipzig.

Zimmer sind Alt und direkt an der Straße wo die Straßenbahn sehr gut zu hören war Fernseher war in einigen Zimmern Defekt Dusche war sauber aber das Silikon sehr schwarz

Leider direkte Straße mit Straßenbahn und die unmittelbare gegend absolut nicht einladend da Häuser sehr verschmutzt und alles voll Graffiti abends würde ich alleine nicht vor die Türe gehen

War ok teppich alt und auch flecken zu erkennen

Freundlichkeit war in Ordnung

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Das Zimmer war klein aber das war nicht schlimm. Dusche und Waschbecken sind im Zimmer was ich sehr einfallsreich finde, weil eben nicht mehr Platz ist.
Das einzige das wirklich störend war ist der Anzug für die Toilette. Sobald man das Licht anmacht geht dieser Abzug an und macht gerade nachts einen wirklich lauten und nervigen Ton über eine ganze Zeit hinweg, auch wenn das Licht schon wieder aus ist.

Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback, dieses hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können.

Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig

Das Zimmer an sich war sauber. Nur die Dusche hat mich etwas abgeschreckt. Die Fugen fingen an zu schimmeln und es roch etwas aus dem Abfluss...

Wifi / WLAN

Auf einem Gerät funktionierte es auf Anhieb. Mit anderen Geräten funktionierte es garnicht.

Von Johann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

War sehr zufrieden, alles in Ordnung!

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.09.2018)

Wir hatten einen positiven Eindruck Eindruck

Kein Fernseher

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ein einfaches aber schön sauberes Hotel in guter Lage.

Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig

Zwar Strassenbahnlärm aber schließlich ist es ja auch in der Stadt und da sollte man sich nicht daran aufziehen

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Eine nette günstige Möglichkeit, mit guter Verkehrsanbindung in Leipzig zu übernachten.

Von Wätzig J.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Straßenseite zu laut durch Straßenbahn Fenster Schallschutz ungenügend