Hotel Astoria Leipzig Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (07.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

This is very good hotel for a measured relax.

Von Karen
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (06.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sauber, nettes Personal, perfekte Lage für uns, total ruhig und doch recht zentral.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback. Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig
Von Михаил
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Общее впечатление хорошее , но WIFI только в лобби , прошу учесть сей момент , в современных реалиях это трэш , на платной парковке поцарапали машину , тоже минус. Не получил ожидаемого чека и инвойса , попробую попросить скан . Фото завтрака не соответствует факту , думаю сказалась сезонность и занятость отеля .

thank you for taking the time to rate our house.
And thank you for your truth feedback.

Sehr gut

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr wirklich positives Feedback und sind glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

все отлично,хочу еще!

Preis-Leistung passt super!

Gutes Hotel

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Für das Feedback, egal ob positiv oder negativ, möchten wir uns bei Ihnen ebenfalls bedanken.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße,
Von Erika Falkenstein-Schumacher
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Das Hotel war innen schöner als die Umgebung drumrum. Es war aber sauber, ordentlich und sicher, auch die Gegend. Ich habe es so gewollt und war zufrieden. Wenn ich nicht mit der Straßenbahn dorthin gekommen wäre, wäre es keine Option für mich gewesen. So war das ideal, vom Hauptbahnhof zum Hotel. Ich bin ja ohne Auto angereist. Man kommt schnell hin, ist aber auch jederzeit in der City. Großartig einfach. Verkehr hält sich auch in Grenzen. Von großem Vorteil waren die donnernden Geräusche der Tram. Ich habe immer Haltestellen gefunden. Stadtpläne lesen ist nicht so mein Ding.

Von F. Binner
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt, besonders bzgl. Freundlichkeit und Sauberkeit in den gesehenen Hotelbereichen haben mir gefallen, auch das Frühstück und die dortige Aufmerksamkeit des Personals.

Von Sergey
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (26.10.2019)

WiFi в номере не ловит