Hotel Astoria Leipzig Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.07.2018)

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback. Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen.
Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ein ganz normales Standarthotel mit guten Zimmern und nettem Personal. Es gibt eine begrenzte Anzahl an hoteleigenen Parkplätzen für 7 Euro pro Tag. Völlig angemessen. Die Straßenbahn ist 2 Minuten entfernt. In die Stadt fährt man mit der Bahn ca 10 Minuten. Preisleistungsverhältnis ist top

Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Wir verbleiben mit den besten Grüßen

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.07.2018)

in Ordnung, kommen wieder

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen.

Von Jürgen B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Auch bei unserem 3. Besuch waren wir wieder mit dem Personal, dessen Freundlichkeit und dem Zimmer- und Frühstücksservice sehr zufrieden.

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre lieben Worte und freuen uns, dass wir Sie von uns und auch von unserem Haus überzeugen konnten. Schön, dass wir Sie bereits zum 3. Mal bei uns im Haus begrüßen. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder bei uns vorbei schauen.

Das gesamte Team sendet Ihnen viele Grüße aus Leipzig.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.07.2018)

.....................................................

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie scheinbar sehr gut von uns und von unserem Haus überzeugen konnten.

Von Gerhardt E.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Ein derart kleines Zimmer möchte ich nicht wieder bewohnen, es war ein Notbehelf, die Dusche neben dem Bett ist schon gewöhnungsbedürftig. Die zweite Person hat auch einen sehr schmalen Zugang zum Bett und leider keinen Nachtschrank. Wir würden wieder bei Ihnen buchen , wenn wir eines der sehr schönen vielleicht auch ruhigeren Zimmer bekämen !

Liebe Familie *****,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten und einige Zeilen zu schreiben.
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht komplett von uns und unserem Haus überzeugen konnten.
Leider sind diese kleineren Zimmer, mit der Dusche im Zimmer, unsere einzigen verfügbaren Zimmer für Gäste die
mit Ihrem Hund anreisen, da diese, nicht wie die anderen, über Parkettboden verfügen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.
Das gesamte Team sendet Ihnen herzliche Grüße.

Wir waren sehr dankbar, dass wir mit unserer kleinen Hündin anreisen durften, allerdings wird es diesem Umstand geschuldet sein, dass wir ein sehr kleines Zimmer zugewiesen bekamen

die Lautstärke der Straßenbahn können Sie auch nicht beeinflussen, aber laut ist es schon sehr, wenn man das nicht gewöhnt ist.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Gut, bis auf die Zimmer zur Straße. Dort ist es leider sehr laut wegen der Straßenbahn

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch
auf jeden Fall im Vorfeld an, sodass wir in Ihrer Reservierung vermerken können, dass Sie gerne ein ruhiges Zimmer wünschen.

Bis zum nächsten Mal und viele liebe Grüße.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.06.2018)

Sehr angenehm und ruhig.

Super, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Im Hotel "Astoria" herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer und Gasträume sind solide eingerichtet und sehr gepflegt.

Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback und geben dieses auch sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen,
Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig

sehr freundlich und hilfsbereit, äußert angenehm

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Классный отель ,приветливый персонал ,комфортный номер .

Уважаемый гость, Спасибо, что нашли время, чтобы оценить ваше пребывание. Мы очень довольны вашими положительными отзывами. Ваши отзывы помогают нам видеть, где мы находимся, и где мы можем улучшить. Мы будем рады приветствовать вас в ближайшее время и с наилучшими пожеланиями. Ваша команда из отеля Astoria Leipzig