Hotel Astoria Leipzig Hotel Logohotel logo

"gut"

Von TSV Palling Judosport
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (03.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Gut und günstig

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback. Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (02.03.2020)

Отель очень понравился.
Не смотря на то, что я выбирал самый не дорогой вариант размещения в городе, номер приятно удивил.

Dear guest,
thank you for taking the time to rate our house.
And thank you for your positive feedback.
We wish you all the best and send many greetings from Leipzig.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (01.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Toll wir kommen wieder!!!

Von Uta
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (29.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Gute Lage, die Straßenbahn ist sehr laut, mit offenen Fenster kann man nicht schlafen, Services und Zimmer sindok

Von René Radon
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (29.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Schönes Hotel das nicht mehr ganz so modern ist aber Sauber und Ordentlich !

wir möchten uns dafür bedanken, dass SIe sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie uns so ein gutes Feedback hinterlassen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele liebe Grüße aus Leipzig.
Ihr Team vom Hotel Astoria
Von Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (27.02.2020)

Sehr unmotivierte Mitarbeiter

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und danken Ihnen gleichzeitig für Ihre konstruktive Kritik, welche wir immer gern annehmen, um uns verbessern zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus Leipzig.
Von Conrad Nolte
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (25.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

sehr angenehm und wärmstens weiterzuempfehlen ✨✨

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufentahlt bei uns zu bewerten.
Auch möchten Ihnen auch danken für Ihre ehrlichen Worte und das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit vielen lieben Grüßen aus Leipzig. Ihr Team vom Hotel Astoria
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Bis auf die Lautstärke der Strassenbahn war ich zufrieden und würde auch wiederkommen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr wirklich positives Feedback und sind glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (17.02.2020)

.....

Ihr Team vom Hotel Astoria Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (11.02.2020)

gut,angenehm

ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback von Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Wir senden die besten Grüße aus Leipzig
Ihr Team vom Hotel Astoria

Hotel Astoria Leipzig sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.