Von Henk H.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Buitengewoon vriendelijk behandeld tijdens ons verblijf. Komen zeer zeker terug bij onze volgende ski-vakantie.

für den Zeitraum: 02.2018

Ein Hotel, das ein ideales Preis - Leistungsverhältnis bietet, direkt an der Abfahrt vom Madloch gelegen. Nur der Weg in den Ort kann, wegen Abschüssigkeit, etwas beschwerlich, wenn nicht gar gefährlich sein. Ansonsten wirklich prima.

Von Kristin
für den Zeitraum: 02.2018

Das Hotel mit seinem gesamten Team bleibt uns in sehr angenehmer Erinnerung. Wir kommen wieder.

Vor allem der Preis für den Hund war sehr gut.

Fehlendes Fenster im 2. SZ störend bei 4 Erwachsenen. Ansonsten sehr schöne Aufteilung. Richtiger Herd wäre toll + mehr Geschirr ( Toaster).

Ruhig gelegen am Ortsrand, mit direktem Weg zum Winterwandern. Skibus nur 2 Minuten vom Haus entfernt.

Sehr angenehmes, entspanntes, ruhiges Team. Das Putzen unseres Appartements zu unserer Wunschzeit hat bestens geklappt.

Leckeres Essen mit tollem Salatbuffett. Sehr zuvorkommende Bedienung.

Von Scharl J.

Eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse in Lech

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (22.01.2018)
für den Zeitraum: 12.2017

Fantastic. Couldn't have had more friendly or helpful hosts - Thank you

Von Mark
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (12.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Super nett und familiär geführt - Ein Haus mit Herz und Seele

Super hilfsbereit - gibt es nicht - kennt man nicht

Sehr lecker und flexibel

Geräumig entspannt, gemütlich und sauber - ausreichend Handtücher vorhanden

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (12.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Dieses Hotel war eine Last minute Entscheidung, jedoch waren wir sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels geräumig. Das Badezimmer ist zwar etwas in die Jahre gekommen, allerdings war alles sauber und wir hatten ausreichend warmes Wasser, was leider auch in höher klassifizierten Hotels nicht Standard ist. Die Hotelbesitzer waren sehr bemüht, das Frühstücksbuffet war wie gesagt sehr klein, dafür das Abendessen wirklich überraschend gut. Sowohl die Reinigungskräfte als auch das Servicepersonal waren stets freundlich und bemüht. Wir werden wieder kommen, da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank für eine spontane schöne Woche!

in Ordnung

selbst wenn alle Lichter aufgedreht sind, ist es eher dunkel. Badezimmer sehr klein. Zimmer sehr geräumig. Ausreichend Platz in den Kästen.

ein paar Minuten zu den Liften zu gehen, jedoch schadet Bewegung bekannterweise nicht

top!

freundlich und bemüht

sehr kleines Buffet, jedoch die wichtigsten Dinge waren vorhanden. Nicht so gut war unseres Erachtens, dass es für jeden Gast nur 1 Semmel zum Frühstück gab. Diese waren am Tisch eingestellt. Am Buffet gab es zwar noch ein kleines Gebäckskörbchen, jedoch konnte man keine Semmel nachbestellen. Weiters hätten wir uns gewünscht, dass es Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika etc.) gibt. Keine laktosefreien Milchprodukte, Honig nur im Plastik-Drück-Behältnis, etc.

eher einfache Küche, jedoch geschmacklich hervorragend. Top Silvestermenü! Bezüglich Dessert hätten wir uns Dinge wie Topfennockerl, Mousse, etc. gewünscht.

Von Alfieri Anna G.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (09.09.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Il mio soggiorno è stato in un appartamento. Complessivamente siamo stati molto bene. Se posso vorrei far notare che è stato veramente
" buffo " aprire ,in cucina, il cassetto delle posate e trovare 3 cucchiaini, 3 forchette, 3 cucchiai e così via. Nella credenza, 3 piatti piani, 3 piatti fondi, 3 bicchieri... di tutto 3. Perchè 3 sono gli occupanti massimi? Non più di 1 posata o 1 piatto a testa..... forse una normale dotazione per 6...! Peccato quella fastdiosissima luce al neon nel bagno!!! Più lampade nel living?!!

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (06.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Gutes Hotel an super Lage. Die Internetverbindung benötigt ein Up-date. Das Nachtessen im Hotel Omesberg war vorzüglich.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (04.09.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Tout à fait adapté à un séjour de qualité!