Hotel-Café-Rathaus Hotel Logohotel logo

Von H. Wolf
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (30.09.2014)
für den Zeitraum: 09.2014

4,5 Sterne von fünf. Wir waren eine Gruppe von acht Personen und waren rundum zufrieden. Die Freunlichkeit des Chefs und des Personals ist lobenswert.

Von TinaDee
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (28.09.2014)
für den Zeitraum: 09.2014

We stayed at numerous different locations during the last three months and this was our favorite! The people were very warm, helpful and accommodating.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (28.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Sehr freudliche Bedienung und sehr guter Service!!!!

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (15.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Voldeed prima aan de verwachting, goede overnachting tijdens fietsvakantie

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (12.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Der Aufenthalt in Ihrem Haus im Rahmen einer Fahrradtour hat uns sehr gut gefallen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (08.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Wir haben das Hotel als Gruppe gebucht und waren sehr zufrieden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und "echte Wirtleute"! Die Qualität der Speisen im Restaurant ist sehr gut. Es wird sehr gutes Essen zu moderaten Preisen angeboten.

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (03.07.2014)
für den Zeitraum: 06.2014

Waren zum ersten Mal in der Region und es hat uns sehr gut gefallen. Im Hotel herrscht eine gastfreundliche, gemütliche Atmosphäre, in der man sich sehr wohl fühlte. Helle, geräumige, freundlich eingerichtete Zimmer machten den Aufenthalt komplett. Chef und Mitarbeiter waren stets aufgeschlossen, unkompliziert und immer für die Gäste da.
Danke für die schönen Tage!

Von Weninghofer Walter
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (02.07.2014)
für den Zeitraum: 06.2014

Das zentral gelegene Hotel ist jederzeit zu empfehlen. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Der Service und das Essen ist sehr gut. Der Chef und das Personal ist immer sehr freundlich.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (04.06.2014)
für den Zeitraum: 06.2014

Sehr angenehme Unterkunft mit sehr gutem Service und schönem und großen Zimmer - der Gast steht wirklich im Mittelpunkt. Ich habe mich so richtig wohl gefühlt - ein Grund mehr mal wieder in die Gegend zu kommen und die schöne Landschaft und Städte näher zu erkunden.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (03.06.2014)
für den Zeitraum: 06.2014

Es war ein sehr schöner angenehmer Aufenthalt