Hotel Celler Hof hotel logohotel logo

Reviewed: 3 years ago (18/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Die Lage ist prima und das Personal umsichtig und freundlich. Das Hygienekonzept ist gut durchdacht. Das Frühstück war sehr umfangreich und abwechslungsreich.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und senden Ihnen viele herzliche Grüße aus Celle, Charlene Strübig - Reservierung
Reviewed: 3 years ago (17/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Ein gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hotel Celler Hof begrüßen zu dürfen. Herzlichst aus Celle, Charlene Strübig - Reservierung
<20 years
Reviewed: 3 years ago (13/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und tollem Frühstücksangebot. Gerne wieder!

Sehr geehrter Gast, das Team vom Hotel Celler Hof bedankt sich vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele herzliche Grüße!
Date of experience: 06/2020

Ein einladendes, gepflegtes Haus in bevorzugter Altstadtlage. - Würde ich jederzeit wieder besuchen!

By U. D.
Date of experience: 06/2020

Durch Corona war natürlich vieles etwas anders als es sonst von Hotels gewohnt ist. Aber die Probleme sind sehr gut gelöst worden. Celler Hof ist auf jeden Fall empfehelnswert.

By Bernd PAPPE
Date of experience: 06/2020

Es war an sich alles ok, aber die Hitze im Zimmer war unerträglich. Auch konnte ich mich mit dem Handy nicht in die Cloud einloggen (abgelehnt weil unsichere Verbindung), das sollte unbedingt verbessert werden.

Reviewed: 4 years ago (30/06/2020)
Date of experience: 06/2020

solide geführtes Haus, sehr zu empfehlen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Celle, Charlene Strübig - Reservierung
Date of experience: 06/2020

Sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel!

Date of experience: 06/2020

Sehr schönes Hotel mit gutem Anschluß an die Altstadt.

By Inge Schüler
Date of experience: 06/2020

Ruhiges Stadthotel, zentral gelegen. Freundliches Personal. Wir kommen wieder!