Hotel Celler Hof Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 06.2020

Ein einladendes, gepflegtes Haus in bevorzugter Altstadtlage. - Würde ich jederzeit wieder besuchen!

Von U. D.
für den Zeitraum: 06.2020

Durch Corona war natürlich vieles etwas anders als es sonst von Hotels gewohnt ist. Aber die Probleme sind sehr gut gelöst worden. Celler Hof ist auf jeden Fall empfehelnswert.

Von Bernd PAPPE
für den Zeitraum: 06.2020

Es war an sich alles ok, aber die Hitze im Zimmer war unerträglich. Auch konnte ich mich mit dem Handy nicht in die Cloud einloggen (abgelehnt weil unsichere Verbindung), das sollte unbedingt verbessert werden.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

solide geführtes Haus, sehr zu empfehlen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Celle, Charlene Strübig - Reservierung
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel!

für den Zeitraum: 06.2020

Sehr schönes Hotel mit gutem Anschluß an die Altstadt.

Von Inge Schüler
für den Zeitraum: 06.2020

Ruhiges Stadthotel, zentral gelegen. Freundliches Personal. Wir kommen wieder!

Von Karin Hellmund
für den Zeitraum: 06.2020

Die Lage an der Fußgängerzone ist sehr schön. Nettes Team und schönes Zimmer.

für den Zeitraum: 06.2020

Gepflegtes Hotel in guter Lage. Fehlende Beschreibung zur Garage. Baustelle in der Anfahrt. Durch CORONA könnten diverse Leistungen in ihrem Hotel nicht abgerufen werden.

Von Britta Guerrini
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (13.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ein übersichtliches Hotel, nicht zu groß, nicht zu klein, in sehr guter Lage mit Flair. Ein Nachteil: durch die Innenstadtlage wenig öffentliche Parkplätze am Hotel und das uns empfohlene Parkhaus (Südwall) war an einem Freitagabend (über Nacht ?) geschlossen, mit viel Glück haben wir in der Straße dort einen Parkplatz gefunden.

Sehr geehrter Gast, das Team vom Hotel Celler Hof bedankt sich herzlichst für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns positiv in Erinnerung behalten haben! Sie haben recht, aufgrund unserer zentralen Lage gestaltet sich die Parksituation etwas schwieriger. Für Ihren nächsten Aufenthalt reservieren wir Ihnen gern einen Stellplatz in unserer hauseigenen Garage - sprechen Sie uns vorab bitte an! Viele freundliche Grüße aus Celle sendet Ihnen, Charlene Strübig - Reservierung