Hotel Celler Hof Hotel Logohotel logo

Very good. Thank you

Dear Guest, we always delight in providing memorable experiences and we are thrilled to read that you so thoroughly enjoyed. It was a treat to welcome you to Celle and we look forward to doing so again! Warm Regards, Charlene Strübig - Hotel Celler Hof

Von Michael G.
für den Zeitraum: 01.2018

Godt - vældig godt til prisen

Thank you for your kind comments, Michael. We are delighted you enjoyed your stay and took advantage of our location in the heart of Celle. It was our pleasure to serve you and hope to welcome you for another stay with us soon! Warm regards, Charlene Strübig - Hotel Celler Hof

----------------------------------------------

Sehr geehrter Gast, mit Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Sie nicht zu hundert Prozent von unserem Hause überzeugen konnten. Das tut uns sehr leid! Gern würden wir wissen, welche Punkte wir Ihrer Meinung nach noch verbessern können. Unser Ziel als Dienstleister ist es, jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen! Aufgrund dessen sind wir für Verbesserungsvorschläge jederzeit dankbar. Nur so können wir einen einwandfreien Service gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in einer E-Mail oder gern auch in einem Telefonat/persönlichem Gespräch erläutern würden, was Ihnen in unserem Hause negativ aufgefallen ist! Vielen Dank für Ihr Verständnis! Trotzallem hoffen wir natürlich, dass wir Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie dann voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können! Herzlichst, Charlene Strübig - Hotel Celler Hof

Von Gärtner
für den Zeitraum: 01.2018

Ein wirklich schönes Hotel mitten in Celle, das keine Wünsche offen lässt. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so zufrieden waren und uns dies auch wissen lassen! Ihr Kompliment bezüglich unseres Personals haben wir gern mit den Kollegen geteilt und bedanken uns hierfür recht herzlich! Sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gern auf das Anliegen bezüglich des Zimmers an. Wir werden sicherlich ein Zimmer finden, was voll und ganz Ihren Erwartungen entspricht. Bis bald im Hotel Celler Hof, Charlene Strübig - Empfang

Superfreundlich und zuvorkommend, einfach nicht mehr zu toppen.

Könnten etwas größer sein für 2 Personen, für einen Kurztrip aber völlig ausreichend.

Von Claußen
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.01.2018)
für den Zeitraum: 12.2017

Hotel liegt sehr zentral. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat! Mit herzlichen Grüßen aus Celle, Charlene Strübig - Hotel Celler Hof

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.01.2018)

ausgesprochenj positiv

Sehr geehrter Gast, das Team vom Hotel Celler Hof bedankt sich herzlichst für Ihr positives Feedback! Schön, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten und Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben! Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder im Hotel Celler Hof begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Celle, Charlene Strübig - Empfang

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.01.2018)
für den Zeitraum: 12.2017

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt.

Liebe Gäste, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Mit herzlichen Grüßen aus Celle, Charlene Strübig - Hotel Celler Hof

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.01.2018)
für den Zeitraum: 12.2017

Ett jättebra centralt hotell helt optimalt då vi skulle på julmarknad.

Dear Guest, greetings from Celle and thank you for sharing your magnificent review. Our Hotel Celler Hof colleagues were elated to host you and we hope that you can settle in for another retreat one day soon. Warm regards, Charlene Strübig - Front Desk

Von Christa
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.01.2018)
für den Zeitraum: 12.2017

nicht das erstemal und immer wieder

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie zum wiederholten Male unser Haus für Ihren Aufenthalt in Celle gewählt haben! Dass wir Sie auch diesmal von unserem Service überzeugen konnten, freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis bald im Hotel Celler Hof! Mit herzlichen Grüßen, Charlene Strübig - Empfang

Von Monika R.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.01.2018)
für den Zeitraum: 12.2017

Gute Ausstattung auch gerade in Bezug auf das Baujahr und perfekte Lage.

Sehr geehrter Gast, das Team vom Hotel Celler Hof bedankt sich für Ihre positive Bewertung! Toll, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und uns dies auch wissen lassen! Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Charlene Strübig - Empfang

Besonders zur Zeit des Weihnachtsmarktes perfekt