Hotel Celler Hof Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 05.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrte Gäste, das Team vom Hotel Celler Hof bedankt sich herzlichst für Ihre positive Bewertung! Toll, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie uns an Ihrem Eindruck teilhaben lassen! Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Charlene Strübig - Empfang Hotel Celler Hof

Mehr geht micht

Zimmer Nr. 26 ist als Doppelzimmer nicht möglicj

Frühstücksraum nicht immer ausreichend Platz

für den Zeitraum: 05.2018

Gut. Aber dieses Pflichtfeld würde ich weg lassen...

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit herzlichen Grüßen aus Celle, Charlene Strübig - Hotel Celler Hof

für den Zeitraum: 05.2018

Wir waren sehr zufrieden.

Sehr geehrter Gast, darüber freuen wir uns sehr! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen aus Celle, Charlene Strübig - Hotel Celler Hof

Von Gabriele R.
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr gutes Stadthotel, bei dem Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Optimale Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer. Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer, dass sehr geräumig war.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten! Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns an Ihren positiven Erinnerungen teilhaben lassen! Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzlichst aus Celle, Charlene Strübig - Empfang

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Etwas veraltet aber sehr nett

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten! Mit herzlichen Grüßen aus Celle, Charlene Strübig - Hotel Celler Hof

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr zentral, dennoch Möglichkeit zum Spaziergang im Grünen.

Sehr geehrte Gäste, das Team vom Hotel Celler Hof bedankt sich herzlich für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und die Vorzüge der Hotellage auskosten konnten! Wir freuen uns Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzlichst, Charlene Strübig - Empfang

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir kommen wieder - und bleiben länger!!!

Liebe Gäste, das freut uns sehr! Schön, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und Sie einen erneuten Aufenthalt bei uns planen! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder im Hotel Celler Hof begrüßen zu dürfen! Charlene Strübig - Empfang

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (27.04.2018)

Tolles Hotel im Zentrum

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Mit herzlichen Grüßen aus Celle, Charlene Strübig - Hotel Celler Hof

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Top Lage ... trotzdem ruhig ! Hat gut gefallen ! wir waren für eine Familienfeier vor Ort mit 2 Kindern ( 12+8 Jahre )

Sehr geehrte Gäste, das Team vom Hotel Celler Hof bedankt sich herzlichst für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben! Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Charlene Strübig - Empfang

Von Kemmesies, R.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen - die Lage war optimal - vermisst haben mein Mann und ich, dass Sie keine Abendrestauration haben, denn mein Mann tut sich ein wenig schwer mit dem Laufen. Auf das Hotel sind wir aufmerksam geworden, weil ich in Celle geboren bin und ein Hotel direkt in der Innenstadt gesucht habe.

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Schön, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses zufrieden waren und ein Hotel gefunden haben, was Ihren Erwartungen entsprochen hat. Richtig, wir verfügen nicht über ein hauseigenes Restaurant und sind lediglich ein Hotel Garni! Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen dürfen und empfehlen Ihnen auch gern ein Lokal, was nicht allzu weit vom Hotel entfernt liegt! Mit herzlichen Grüßen, Charlene Strübig - Empfang