Hotel Celler Hof hotel logohotel logo

By Karin Hellmund
Reviewed: 4 years ago (29/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Die Lage an der Fußgängerzone ist sehr schön. Nettes Team und schönes Zimmer.

Reviewed: 4 years ago (29/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Gepflegtes Hotel in guter Lage. Fehlende Beschreibung zur Garage. Baustelle in der Anfahrt. Durch CORONA könnten diverse Leistungen in ihrem Hotel nicht abgerufen werden.

By Britta Guerrini
Reviewed: 4 years ago (13/02/2020)
Date of experience: 01/2020

Ein übersichtliches Hotel, nicht zu groß, nicht zu klein, in sehr guter Lage mit Flair. Ein Nachteil: durch die Innenstadtlage wenig öffentliche Parkplätze am Hotel und das uns empfohlene Parkhaus (Südwall) war an einem Freitagabend (über Nacht ?) geschlossen, mit viel Glück haben wir in der Straße dort einen Parkplatz gefunden.

Sehr geehrter Gast, das Team vom Hotel Celler Hof bedankt sich herzlichst für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns positiv in Erinnerung behalten haben! Sie haben recht, aufgrund unserer zentralen Lage gestaltet sich die Parksituation etwas schwieriger. Für Ihren nächsten Aufenthalt reservieren wir Ihnen gern einen Stellplatz in unserer hauseigenen Garage - sprechen Sie uns vorab bitte an! Viele freundliche Grüße aus Celle sendet Ihnen, Charlene Strübig - Reservierung
By Haas
Reviewed: 4 years ago (09/02/2020)

Fühle mich wie zu Hause.

Sehr geehrter Stammgast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Toll, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen - das freut uns wirklich sehr! Bis zum nächsten Mal in Celle und viele freundliche Grüße aus der Altstadt, Charlene Strübig - Reservierung
Reviewed: 4 years ago (09/02/2020)

Alles bestens, danke

Reviewed: 4 years ago (08/02/2020)
Date of experience: 01/2020

Sehr schönes Hotel aber am wlan Empfang muss noch viel verbessert werden

By Parol
Reviewed: 4 years ago (06/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Chickes Hotel im Herzen der Altststadt, gemütliches Flair!

Reviewed: 4 years ago (04/02/2020)
Date of experience: 01/2020

Das Hotel hinterlässt einen guten Eindruck auf mich. Lediglich die Zimmer sind mir etwas zu klein. Wobei ich nur mein Zimmer dabei bewerten kann.

Sehr geehrter Gast, das Team vom Hotel Celler Hof dankt Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Die Größen unserer Hotelzimmer variieren aufgrund der Bauweise ein wenig - sprechen Sie uns gern bei Ihrem nächsten Besuch direkt an. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Celle, Charlene Strübig - Reservierung
By Imkermeister Hans - Dieter Lan..
Reviewed: 4 years ago (04/02/2020)
Date of experience: 01/2020

Alte Bausubstanz aber alles top ok!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Celler Hof. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren - das freut uns sehr! Ebenfalls freuen wir uns, dass Sie direkt für nächstes Jahr wieder bei uns gebucht haben. Nun zu Ihrer Frage: Wir bieten selbstverständlich auch Frühbucher-Raten an! Bei Messen und Kongressen in und um Celle müssen aber auch wir unsere Raten entsprechend anpassen. Aufgrund Ihrer frühen Buchung haben Sie aber den besten Preis für diesen Buchungszeitraum erhalten - das können wir garantieren! :-) Wir senden Ihnen viele herzliche Grüße aus Celle und freuen uns, Sie 2021 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Charlene Strübig - Reservierung
Reviewed: 5 years ago (01/08/2019)
Date of experience: 07/2019

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx