Hotel Centurio Hotel Logohotel logo

Von Larissa
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (05.11.2014)
für den Zeitraum: 11.2014

Es war ein super Kurzurlaub zur Erholung...

Von Lindner
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (22.10.2014)
für den Zeitraum: 10.2014

Werden gerne wieder kommen Erholung pur.

Von Renate Wörl
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (22.10.2014)
für den Zeitraum: 10.2014

5 Tage Wellnessreise mit Freundin: Sehr schöne, saubere, große Zimmer, top eingerichtet mit schönem Balkon. Die Lage des Hotels ist toll, ganz nahe bei der Limes-Therme, 2 Minuten über den Bademantelgang unübertroffen, einfach perfekt für einen Erholungsurlaub. Das Essen war himmlisch, das konnten wir dem Küchenchef und seinen Mitarbeitern im Küchenbereich auch persönlich sagen, sensationelles Essen, zu einem guten Preis- u. Leistungsverhältnis. Der Service war im gesamten Hotel ist sehr gut, freundliches und hilfsbereites Personal sorgten für einen rundum gelungenen Urlaub. Ich komme (hoffentlich) bald wieder und empfehle das Hotel gerne im Freundeskreis weiter.

Von Erhard und Petra
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (12.10.2014)
für den Zeitraum: 10.2014

Ein Hotel mit freundlichem Personal, sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Nach einer Beschwerde über eine zu weiche Matratze wurde diese direkt gegen neue Matratzen getauscht.
Das Restaurant bot eine sehr gute Küche und freundliche, nette Bedienungen.
Der Bademantelgang zur Therme fanden wir super. Meine Frau und ich hatten eine tolle Woche.

Von Frank Henze
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (06.10.2014)
für den Zeitraum: 10.2014

Wir waren nur zum Essen in den Restaurant.

Von Familie Seidel
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (13.09.2014)

Wir haben uns sehr gut erholt und werden Sie weiter empfehlen. Liebe Grüsse

Von Fam.Bachmann
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (10.08.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

Das Haus ist immer weiter zu empfehlen.waren sehr zufrieden,vorallem mit den Infoblättern usw.
Eine sehr gute Auswahl an Speisen bei der Halbpension.
Vorallem ist die Küche zu erwähnen,die das Essen hervorragend zubereitet und angerichtet hat.
Auch die Damen und Herren im Service machten ihren Job gut. War eine schöne erholsame Woche.
Danke.

Von Meyer
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (09.08.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

Mitarbeiter an der Reception sehr höflich, könnte aber noch freundlicher sein.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (13.07.2014)
für den Zeitraum: 06.2014

Von der Lage zur Therme und vom Frühstück sehr zu empfehlen. Aber sonst gibt es andere, die günstiger sind! Essen lieber in anderen Restaurants. Außerdem wirbt das Hotel mit einer Kellerbar, die aber erst ab Mitte September für ein paar Monate öffnet und schreibt groß man könnte ja sein Bier in der Gartenwirtschaft trinken. Tote Hose am Abend!

Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Gerne gehen wir einzeln auf Ihre Kritik ein.

Es freut uns, dass Sie für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser Frühstück die Höchstpunktzahl vergeben haben und Sie auch mit der Sauberkeit im Haus sehr zufrieden waren.

Lage: Unser Haus liegt im neuen Kurgebiet, direkt am Kurplatz und der Limes Therme mit neuem Kurpark und der Fußgängerzone mit diversen Restaurants und Läden. Zumindest unserer Meinung nach ist dies die bessere Lage im Vergleich zum alten Ortskern, in dem sonst eigentlich nicht viel geboten ist.

Zimmer: Den Ausdruck "alte fleckige Teppiche" können und wollen wir so nicht stehen lassen. Dies erweckt den Eindruck, dass in den Zimmern schmutzige und ramponierte Teppiche sind. Dem ist definitiv nicht so.

Preis-Leistungsverhältnis: Unser Haus bietet eine ordentliche Leistung und sehr zuvorkommenden und hohen Service zu einem vernünftigen Preis. Wir gehören nicht zu den Billigheimern, die sich durchaus auch auf dem Hotelmarkt befinden, trotzdem ist unser Preis nicht überteuert. Billiger bedeutet meist eben auch schlechter. Unsere Gäste wissen unsere Leistungen im Regelfall auch zu schätzen und bewerten unser Preis-Leistungsverhältnis als gut bis sehr gut.

Restaurant: Diese niederschmetternde Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Wir sind auch nicht der Meinung, dass wir keinen Wurstsalat "hinbekommen". Auch hier empfinden wir unsere Preise als völlig angemessen und ortsüblich. Bis heute können wir nicht verstehen, weswegen unsere Servicekraft Ihnen das Essen beinahe entreißen musste, um dieses, natürlich kostenfrei, gegen ein anderes Gericht zu tauschen, wo das Essen laut Ihrer Aussage doch angeblich ungenießbar war.

Die Öffnungszeiten sowie die Sommerpause unserer Kellerbar sind auf unserer Homepage ersichtlich. Da die Gäste im Sommer die Terrasse bevorzugen ist unsere Bar zu dieser Zeit geschlossen. Wir bitten hierfür um Verständnis. Aber natürlich steht Ihnen optional sowohl unser Restaurant wie auch unsere Terrasse bis mindestens 22:00 Uhr zur Verfügung.

Ihr Hotel Centurio Team
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (08.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Für unseren Aufenthalt optimal zufrieden.