Hotel Centurio Hotel Logohotel logo

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (09.06.2014)
für den Zeitraum: 06.2014

Immer gerne wieder. Zentrale lage für Ausflüge in die Umgebung.

Von Beilschmidt
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (14.05.2014)
für den Zeitraum: 05.2014

Durch die Lage des Hotels war die Therme sehr gut zu erreichen. Das Angebot des Hotels entsprach meinen Vorstellungen.

Von Christine S.
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (28.04.2014)
für den Zeitraum: 04.2014

Im Großen und Ganzen fanden wir es toll bei Ihnen, kommen gerne wieder, vielleicht können Sie uns preislich ein günstigeres Angebot unterbreiten ?!
Vielen Dank für alles! Freundliche Grüße!

Von Sommer
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (07.03.2014)
für den Zeitraum: 03.2014

alles Bestens
Wir haben es empfohlen bekommen und werden Ihr Hotel weiterempfehlen.

Von Ralf
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (13.02.2014)
für den Zeitraum: 02.2014

Unterkunft ist perfekt für einen Thermenaufenthalt.

Von Vaykert
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (26.01.2014)
für den Zeitraum: 01.2014

Sehr schön:) wie immer!!! In Restaurant freundliche Bedingung, sehr gute Auswahl und Super Koch! Rezeption: sehr professionell und freundlich. Auch danke Hausmaster, dass er mich vom Bahnhof abgeholt hast und am Abreisetag zum bahnhof gebracht hat. Das Zimmer: gut geputzt. An allen: vielen Dank! Bus zum nächsten mal :)

Von Marianne
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 11 Jahren (25.08.2013)
für den Zeitraum: 06.2013

Wie bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir das gleiche Zimmer, obwohl wir im Vorfeld nach Alternativen gefragt haben, da wir die Parkplatzgeräusche als sehr störend empfanden und so nicht bei geöffnetem Fenster schlafen konnten.
Aber bei Pauschalangeboten sollte man wahrscheinlich keine Sonderwünsche haben. Ansonsten hat es uns aber wieder gut gefallen und wir kommen gern wieder.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass es mit dem Wunschzimmer nicht geklappt hat tut uns leid. Dies war sicherlich ein Versehen unserer Rezeption und keine Absicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es bei uns keine "Klassengesellschaft" gibt. Wir unterscheiden bei Buchungen nicht zwischen Pauschalen oder reinen Zimmerbuchungen.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Freundliche Grüße

Daniel Eisenschenk
Direktion
Von Ilsekraft
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 11 Jahren (14.08.2013)
für den Zeitraum: 08.2013

Sehr angenehm. Ein größerer kühlschrank wäre wünschenswert.

Von Joachim Loth, München
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 11 Jahren (07.08.2013)
für den Zeitraum: 05.2013

Eine sehr gute Empfehlung von Freunden.Es hat alles bestens gestimmt.Die Lage mit Bademantelgang z.Therme,die sehr gute Küche und das immer freundliche Personaal.Wir kommen wieder.

Von B.B.
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 11 Jahren (14.07.2013)
für den Zeitraum: 05.2013

Schönes Hotel, gute Lage,freundliches Personal,alles okay,aber mehr was für ältere Leute