Logo hotelu Hotel Cult City Frankfurthotel logo
Náš index Spokojenosti Zákazníků

"Vynikající"

Na základě 1.745 recenzí
40-49 let
před 6 týdny (10/01/2017)

Sehr gut, ich ich war schon zum 2. Mal im Cult und komme bestimmt wieder!

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren bereits zweiten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Auch möchten wir Ihnen für die Vergabe der vollen Punktzahl danken. Es stimmt uns außerordentlich froh zu lesen, dass Sie sich im Hotel Cult rundum wohlgefühlt haben und freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurtbesuch in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Od Helga H.
50-59 let
před 2 měsíci (09/01/2017)

Nettes, freundliches Personal. Durch S- oder U-Bahn sehr gut zu erreichen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung auf CustomerAlliance. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von unserem Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten angetan sind und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

40-49 let
před 2 měsíci (06/01/2017)

Freundliches Personal, Zimmer sauber, Preis-Leistung sehr gut, ist sehr zu empfehlen

vielen Dank für Ihre überaus positive Beurteilung des Hotel Cult. Es freut uns außerordentlich, dass Sie gern Gast in unserem Haus sind und Sie uns auch an andere Reisende weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

70-79 let

sehr gutes Preis Leistugsverhältnis. Günstige Lage

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Cult und Ihre Bewertung auf CustomerAlliance. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verlebten. Unser tägliches Ziel ist es, unseren Gästen eine angenehme Zeit bei uns zu bieten. Toll, dass uns dies gelang und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

před 2 měsíci (06/01/2017)

Mir wurde das Hotel von Freunden empfohlen wegen der Lage. Ich war in Alt-Sachsenhausen zum Essen und Trinken verabredet. Das Hotel ist nur wenige Minuten zu Fuß davon entfernt. Sehr praktisch gelegen und gute Verkehrsanbindungen.

Ihre Bewertung hat uns allen eine große Freude bereitet. Toll, dass Ihnen das Hotel Cult von Freunden empfohlen wurde und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei künftigen Aufenthalten weiterhin genauso viel Energie, Leidenschaft und Herzlichkeit bei uns finden werden, wie Sie zuletzt erlebten.

30-39 let
před 2 měsíci (06/01/2017)

Schöner Aufenthalt in Frankfurt. Danke an das gesamte Hotel-Cult Team. Wir waren sehr zufrieden und ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf CustomerAlliance. Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten angetan sind und uns an andere Reisende weiterempfehlen. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch als Ihren Gastgeber auswählen und freuen uns schon heute auf Ihre Rückkehr.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Team

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf CustomerAlliance. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns verlebten und wir Sie insbesondere von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im Hotel Cult begrüßen zu dürfen und sagen bis bald.

20-29 let
před 2 měsíci (06/01/2017)

Guter Preis. Zimmer waren sauber und die Matratze hat mir sehr gut gefallen.

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Auch möchten wir Ihnen für die Vergabe der vollen Punktzahl danken. Es stimmt uns froh zu lesen, dass Sie sich im Hotel Cult rundum wohlgefühlt haben uns würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurtbesuch in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

30-39 let
před 2 měsíci (06/01/2017)

Für den nächsten Aufenthalt werde ich ein Zimmer zur Hofseite Reservieren.

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung auf CustomerAlliance. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von unserem Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten angetan sind und wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr und sagen bis bald.

Od Hans-Werner
před 2 měsíci (06/01/2017)

Ich bin immer sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Zimmerwunsch wird berücksichtigt und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

vielen Dank für Ihre überaus positive Beurteilung des Hotel Cult. Es freut uns außerordentlich, dass Sie unseren persönlichen Service schätzen und Sie gern Gast in unserem Haus sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Snídaně

Zpět na začátek stránky CERTIFIKÁT co je tohle?