Logo hotelu Hotel Cult City Frankfurthotel logo
Náš index spokojenosti zákazníků

"vynikající"

Na základě 1,702 recenzí
Business traveler
2 před týdny (19.09.2016)

Das Zimmer und das Bad waren schon etwas abgewohnt.

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback nahmen. Wir schätzen Ihre Mühe sehr und freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Service, der Sauberkeit in unserem Haus und mit unserer Frühstücksauswahl.

Ein gepflegtes Ambiente liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir fortwährend dabei, Instandhaltungsmaßnahmen als auch Neugestaltungen vorzunehmen. Renovierungen nehmen wir meist etappenweise vor, um Einschränkungen für die Gäste gering zu halten. Im September haben wir neue Zimmer fertig gestellt. Sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gerne an, damit wir ein entsprechendes Zimmer für Sie vorbereiten können, falls verfügbar.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

3 před týdny (08.09.2016)

Sehr schönes Hotel , das auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

mit Freude haben wir durch Ihre Bewertung von Ihrer Zufriedenheit mit der Qualität und den Services unseres Hauses erfahren. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Rückmeldung nahmen. Ein zufriedener Gast ist der schönste Dank für uns als Gastgeber - wunderbar, dass Sie sich bei uns wohl fühlten!

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen, wenn wir Sie bald im Hotel Cult wiedersehen!

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,

Od Richard K.
3 před týdny (08.09.2016)

Guter Gesamteindruck, freundliches und komptentes Personal, gut angebunden. Würde immer wieder kommen.

Lieber Herr Kirchberg,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Hotel Cult einen Augenblick nahmen, um Ihre Eindrücke Revue passieren zu lassen.

Zu unserer Freude haben wir lesen dürfen, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!

Etwas klein aber gut

Sehr gutes Buffet

3 před týdny (08.09.2016)

Rundum perfekter Aufenthalt. Tolle Qualität des Hotels, guter Verkehrsanschluss und super Preis für Frankfurter Verhältnisse. Definitiv weiterzuempfehlen

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,

Od anonymous
3 před týdny (07.09.2016)

Sehr empfehlenswert. Fairer Preis für den Parkplatz.

wir sagen Danke für Ihren Besuch im Hotel Cult und für Ihre Bewertung.

Es freut uns auf diesem Weg zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus rundum zufrieden waren.

Schauen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Sonnige Grüße aus Frankfurt

Business traveler
3 před týdny (07.09.2016)

Wenn man in der Ecke Frankfurts zu tun hat ist das Hotel ideal. Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich wohl gefühlt. Besonders möchte ich die Qualität der Betten betonen, habe wonderbar geschlafen. Gern wieder!

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Cult. Auch für das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns bedanken wir uns vielmals. Wir schätzen Ihr Lob sehr.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben - und gut schliefen! Ein erholsamer Schlaf ist das A und O für einen guten Tag. Daher haben wir bei der Wahl unserer Matratzen viel
Sorgfalt walten lassen und haben alle Zimmer mit rückengerechten Bettsystemen ausgestattet.

Damit der nächste Besuch noch angenehmer ausfällt, geben Sie bei der Buchung gerne Ihren Wunsch zur Lage des Zimmer mit an. Gerne bereiten wir dann ein Zimmer mit viel Tageslicht für Sie vor.

Auf Ihre Rückkehr freuen wir uns bereits heute!

das Team vom Hotel Cult

Pokoj

die Aussicht war etwas... tageslichtresistent (jeweils eine Mauer vor den Fenstern)

4 před týdny (06.09.2016)

Nettes Hotel in Sachsenhausen das zentral liegt!

es ist schön zu lesen, dass wir zu einem angenehmen Aufenthalt in Frankfurt beitragen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit nahmen, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen und senden bis dahin unsere besten Wünsche aus der sommerlichen Main-Metropole.

4 před týdny (06.09.2016)

great. enjoyed the stay much. front desk helpful

Dear Guest,

thank you for being our guest. We are dedicated to customer satisfaction and as a private owned hotel we care a lot about the well-being of our guests. We are happy that we met your expectations and hope that we get the chance to welcome you soon again!

Sincerely
Your Hotel Cult Team

Od Monika und Gerhard S.
4 před týdny (06.09.2016)

Wenn wir wieder einmal nach Frankfurt reisen werden wir bei ihnen buchen.

Liebe Familie Stierle,

Ihr positives Urteil freut uns. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Hotel Cult gut aufgehoben fühlten.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen - Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns!

Es grüßt Sie recht herzlich,

*************GERNE WIEDER***************

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Cult und Ihr damit verbundenes Feedback.

Mit Freude habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass wir zum Gelingen Ihres Aufenthalts beitragen konnten. Dies ist unser wichtigstes Anliegen und dafür geben wir unser Möglichstes. Es
ist schön durch Ihre Wertschätzung zu erfahren, dass sich der tagtägliche Einsatz lohnt. Ganz besonders froh stimmt uns Ihr Feedback zu unserem neu renovierten Zimmer. Schön, dass es Ihnen gefiel. Ihre Hinweise zur Duschbrause und den Croissants nehmen wir ebenfalls dankend an.

Schauen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei!

Sonnige Grüße vom Main

nicht zu toppen

Comfortzimmer #210

Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

etwas Kalk an der Duschbrause

freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, aufmerksam

Snídaně

Croissants haben mit persönlich gefehlt, davor eine klasse Auswahl an guter Marmelade

Zpět na začátek stránky CERTIFIKÁT co je certifikát?