Logo hotelu Hotel Cult City Frankfurthotel logo
Náš index spokojenosti zákazníků

"vynikající"

Na základě 1,688 recenzí
Od anonymous
před 1 týdnem (24.08.2016)

ein sehr gutes und sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistung Verhältnis

haben Sie vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung unterstützen.

Wir freuen uns über Ihr „Top“-Feedback und darüber, dass der aufmerksame Service, die Frühstücksauswahl und das gepflegte Ambiente Ihren Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis machten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Cult willkommen heißen dürfen.

Herzliche Grüße,

Od anonymous
2 před týdny (18.08.2016)

Alles sehr in Ordnung. Sehr gute Matratze.

mit Vergnügen haben wir Ihre positive Bewertung gelesen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und wir für einen erholsamen Schlaf während Ihres Frankfurt-Besuchs sorgen konnten. Sollte Ihr Weg Sie wieder einmal an den Main führen, schauen Sie gerne wieder im Hotel Cult vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Wir wünschen ein schönes Wochenende und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Od Leyla S.
Business traveler
2 před týdny (18.08.2016)

Bin immer sehr zufrieden. Vielen Dank. .

Liebe Frau Sahan,

vielen Dank für Ihr Vertrauen, das Sie uns bei Ihren wiederholten Besuch unseres Hauses entgegen gebracht haben.

Es freut uns, dass wir Sie auch beim vergangenen Besuch wieder in gewohnter Weise von unserer Qualität und unseren Services überzeugen konnten.

Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns schon heute!

Od Oliver K.
Business traveler
2 před týdny (17.08.2016)

Sehr empfehlenswertes Hotel, prima Lage und fairer Preis

Lieber Herr Kruse,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren erneuten Besuch und für Ihr Vertrauen.

Wir freuen uns, dass wir Sie auf ein Neues begeistern konnten. Gäste, die sich wohl fühlen und gerne in unser Haus zurückkehren, sind ein wunderbarer Dank für uns als Gastgeber und eine Bestätigung für die konstante Qualität unseres Services.

Dass Sie sich die Zeit nahmen, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus mitzuteilen, schätzen wir sehr und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft immer wieder zufrieden stellen können.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Poměr cena-výkon

Für die Qualität des Hotels mit einem sehr guten Frühstücksbuffet unschlagbare Preise

Pokoj

Die Zimmer sind von der Qualität stark unterschiedlich. Aber die meisten sind richtig gut

Nah an der Innenstadt und gute Nähe zu zahlreichen Restaurants

Top sauber, alles bestens

Služby

Wenn man ein paar mal kommt, dann wird man auch wiedererkannt und mit dem Namen angesprochen, alles bestens

Gutes Buffet und sehr aufmerksame Bedienungen

Od Borzutzky
3 před týdny (16.08.2016)

Man gibt sich stets Mühe, alles dem Gast zu ermöglichen - naja fast alles, wenn ich an die Öffnungszeiten der Bar denke. Ungeachtet der Kleinigkeiten, kann ich kei wirklich schlechtes Wort über das Hotel hinterlassen. Das PLV ist optimal, fast unschlagbar. Jeder der es nicht glauben kann, hat die möglichkeit sich selbst (vom Gegenteil) zu überzeugen. ;-)

Lieber Herr Borzutzky,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit für Ihre Rückmeldung nahmen.

Mit Ihren Zeilen haben Sie uns eine große Freude bereitet. Es ist schön Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit mit den Services in unserem Haus ist ein wunderbarer Ansporn, weiterhin mit viel Energie das Beste für unserer Gäste zu geben.

Es schmeichelt uns, dass Sie sich in unserer Bar so wohl fühlten, dass Sie dort nach der Schließzeit gar nicht mehr weg wollten. In der nahen Umgebung befinden sich eine Vielzahl von gemütlichen Bars und Apfelwein-Kneipen, in denen man es bis in die frühen Morgenstunden gut aushält. Gerne verraten wir Ihnen unsere Lieblingbars, falls Sie das nächste Mal nach der Schließung der Bar Lust haben noch weiterzuziehen.

Wir würden uns im Namen des gesamten Teams freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen.

Business traveler
3 před týdny (16.08.2016)

Nettes Hotel in guter Lage. Leider ist die S-Bahn nicht gefahren, die Fahrt mit der Straßenbahn nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch.

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten und Sie Ihren Aufenthalt in Frankfurt genossen. Zufriedene Gäste sind für uns jedes Mal die schönste Belohnung für unsere stete Bemühung um herzlich gelebte Gastfreundschaft.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns bereits heute und drücken die Daumen, dass beim nächsten Besuch die S-Bahn wieder regulär fährt. Sprechen Sie uns jederzeit an, falls wir beim Finden alternativer Wege helfen können!

Od anonymous
3 před týdny (15.08.2016)

Das Hotel ist ok. Die Mitarbeiter hätten freundlicher sein können.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Frühstück, dem Zimmerkomfort und der Sauberkeit. Ein Hotelaufenthalt besteht nicht nur aus Hardware, es sind die Menschen, die den Unterschied machen. Als privat geführtes Hotel stellen wir einen hohen Anspruch an einem persönlichen und herzlichen Service und bedauern, dass Sie diesen nicht erlebten, wie wir ihn uns vorstellen.

Wir hoffen, bei einem nächsten Besuch können wir Sie auf ganzer Linie von unseren Gastgeber-Qualitäten überzeugen.

Od Razvan
3 před týdny (12.08.2016)

I stayed for few nights there and we really enjoyed and the staff was very helpfull and friendly

Dear Guest,

we thank you very much for staying at Hotel Cult as well as for taking the time to review your time with us.

It makes us happy to read that you grew quite fond of our pleasant atmosphere and our sumptuous breakfast buffet. It is great to see that our services left no unfulfilled wishes. This is how a stay at our hotel is supposed to be. We hope you took many lasting memories back home.

We are looking forward to welcoming you back very soon again!

Kind regards
Your Hotel Cult Team
Poměr cena-výkon

Very cheap for the quality that you recive

New decorated modern rooms

20 min walkin from center...15 euros by taxi

Very nice breakfast

Od H.W.
3 před týdny (12.08.2016)

Wiederum: alles bestens !!! Vielen Dank!

wir danken Ihnen vielmals für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns.

Mit Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich bei uns ein weiteres Mal gut aufgehoben fühlten und eine entspannte Zeit im Hotel Cult genossen haben.

Wir wünschen ein schönes Wochenende und freuen uns bereits heute auf das nächste Wiedersehen.

Herzliche Grüße,

sehr gut

Od arik e.
3 před týdny (12.08.2016)

The breakfast was very very good, very nice and helpful hotel Staff

Dear Mr. Eshkol,

many thanks for taking the time to leave your kind words following your recent stay with us. It was a pleasure to welcome you at Hotel Cult and we are happy you made a good experience with us. We try to do our best to satisfy our customers and it is wonderful to read that it seems to work.

We thank you very much and hope to see you again and again at Hotel Cult.

Sincerely
Your Hotel Cult Team

broken toilet door

Snídaně

Zpět na začátek stránky CERTIFIKÁT co je certifikát?