Logo hotelu Hotel Cult City Frankfurthotel logo
Náš index Spokojenosti Zákazníků

"Vynikající"

Na základě 1.831 recenzí
50-59 let
před 2 týdny (06/10/2017)

Professionell, sehr freundlich und gemütlich.

Danke für Ihre Rückmeldung im Anschluss an Ihren Besuch. Toll, dass wir Sie rundum von uns überzeugen konnten und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Bis bald.

Beste Grüßen

Od Christian W.
20-29 let
před 2 týdny (05/10/2017)

Für eine oder wenige Übernachtungen hervorragende, preisgünstige Unterkunft mit freundlichem Personal und moderner Einrichtung. Unglaublich, dass so etwas in der Frankfurter Innenstadt bei dem Preis möglich ist.

vielen Dank für Ihre herzlichen Worte. Wir fühlen uns sehr geehrt, Ihr positives Feedback zu lesen und können es kaum erwarten, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Seien Sie gewiss, dass wir auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder unser Bestes geben werden, an die Zufriedenheit Ihres letzten Aufenthaltes anzuknüpfen.

Bis bald - Herzliche Grüße

50-59 let
před 2 týdny (03/10/2017)

Sehr netter Empfang, gutes Hotel, Lage ok, kostenfreie Parkplätze in der Nähe.

es stimmt uns sehr froh zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbrachten und insbesondere den Empfang loben. Es ist uns nämlich ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste in den Händen unseres Teams gut aufgehoben fühlen. Toll, dass Sie auch so empfunden haben. Da bleibt ja nur zu sagen: Bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns auf Sie.

Od Tobias
40-49 let
před 5 týdny (13/09/2017)

Für Frankfurt günstige Zimmer ohne besondere Höhepunkte

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets danach bestrebt, unseren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie etwas bei uns vermissen, teilen Sie uns dies gerne direkt vor Ort mit, damit wir Ihren Besuch sofort noch angenehmer gestalten können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum von uns begeistern zu können und sagen bis zum nächsten Mal.

Freundliche Grüße

40-49 let
před 5 týdny (13/09/2017)

Überraschend hoher Standard für den Preis.

es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis positiv überraschen konnten. Wir hoffen, dass auch Ihre zukünftigen Besuche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein werden und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Beste Grüße

30-39 let
před 5 týdny (12/09/2017)

Für einen Kurztrip nach Frankfurt immer empfehlenswert, vor allem wegen der Nähe zur Partymeile in Sachsenhausen

vielen Dank für Ihre empfehlenden Worte. Es freut uns, dass Sie sich rundum bei uns wohlfühlen. Kommen Sie uns doch bald wieder einmal besuchen - wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.

Beste Grüße

Od Volker B.
60-69 let
před 5 týdny (11/09/2017)

ein sehr gutes Hotel, was man von aussen gar nicht erwartet. Sehr guter Service, ein super reichliches Frühstück, schöne Zimmer, manchmal etwas eng aber sonst ok. Wir kommen jedesmal gern wieder in dieses Hotel.

es ist immer schön, vertraute Gesichter wiederzusehen und zu erfahren, dass unser Wohlfühl-Konzept zu völliger Zufriedenheit bei unseren Gästen führt. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Verbundenheit sowie die wertschätzenden Worte, die Sie uns hier hinterlassen haben.

Schon heute freut sich das gesamte Hotel Cult-Team auf Ihre Rückkehr!

Herzlichst,

30-39 let
před 6 týdny (08/09/2017)

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Jedoch wenn man rein läuft, wird man nicht besonders freundlich von dem Personal an der Rezeption empfangen. Ich erwarte ja nichts überschwängliches und aufgesetztes, jedoch ein kleines lächeln, ein freundliches Wort, etc. wäre wünschenswert. Das Personal an der Rezeption wirkte sehr desinteressiert und überhaupt nicht motiviert. Man hatte den Eindruck, die haben keine Ahnung und alles ist lästig. Alles andere war jedoch sehr gut. Das Zimmer sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine sehr gute Auswahl. Wer da hungrig aufsteht, ist selber schuld. Auch das gute Teesortiment fand ich als nicht Kaffeetrinker sehr lobenswert. Das Servicepersonal war freundlich. Das Hotel ist empfehlenswert.

vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbrachten, bedauern aber, dass Ihr Start in den Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich wünschten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihren Hinweis zu Herzen nehmen und diesen mit unserem Team am Empfang besprechen werden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Unser Doppelzimmer war sehr klein. Wenig Platz für Stauraum für zwei Personen

Služby

Die Rezeption ist das Aushängeschild und das war nicht sehr gut.

Od Tony
60-69 let
před 6 týdny (06/09/2017)

We came back every year, it works perfect for us.

Dear guest,

We are most happy to read, that you enjoy staying at Hotel Cult so much that you return every year. We hope that you will enjoy your future stays as much as your previous ones and look forward to many more returns.

Until then - Best regards,
Your Hotel Cult Team

50-59 let
před 6 týdny (05/09/2017)

Jederzeit gerne wieder. Habe mich rundherum wohlgefühlt.

vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Poloha

Für mich perfekt. Nahe an der S-Bahn-Station und fussläufig zur Dienststelle. Und die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig...

Služby

Sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter!

Snídaně

Super gutes und sehr sehr reichhaltiges und vielfältiges Angebot. Echt klasse!!

Back to Top CERTIFIKÁT co je tohle?