Logo hotelu Hotel Cult City Frankfurthotel logo
Náš index spokojenosti zákazníků

"vynikající"

Na základě 1,642 recenzí
Od Sabine M.
3 před týdny (11.07.2016)

ideal für kurze Reisen und im Herzen Frankfurts

Liebe Frau Moka,

wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns in angenehmer Erinnerung bleibt und Sie sich in unserem Haus mit seiner Nähe zum "typischen" Frankfurt wohl fühlten.

Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch - wir freuen uns schon heute auf den nächsten!

Es grüßt Sie herzlich

Od anonymous
3 před týdny (10.07.2016)

Nettes Personal, sind sehr aufmerksam, wünsche wurden promt erfüllt

im Namen des gesamten Teams sagen wir Danke dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback nahmen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns Sie zu der Vergabe Ihrer schönen Bewertung inspirierte und wir zu einem gelungenen Aufenthalt am Main beitragen konnten.

Wir hoffen, dass Ihr Weg Sie bald wieder zu uns führt. Wir werden alles daran setzen, auch den zweiten Aufenthalt für Sie rundherum entspannt zu gestalten.

Es grüßt Sie herzlich,
das Team vom Hotel Cult

4 před týdny (04.07.2016)

Freundlicher und netter Empfang, komme gerne wieder.

vielen Dank für Ihren Besuch und die Komplimente an unser Team!

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer persönlichen Atmosphäre wohl fühlten und uns schon bald wieder besuchen werden. Ihr Lob geben wir mit viel Freude an das restliche Team weiter.

Wir freuen uns schon auf Ihre baldige Rückkehr nach Frankfurt!

Alles Gute,

Schönes kleines Hotel. Gut geeignet für kürzere Aufenthalte

wir bedanken uns für Ihren Besuch, sowie für das Teilen Ihrer positiven Bewertung!

Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten. Wir bieten eine Vielzahl von verschiedenen Zimmerkategorien, wie zum Beispiel auch Dreibett- und Komfort-Zimmer. Sollten Sie uns doch einmal für einen längeren Aufenthalt besuchen wollen, so geben wir Ihnen gerne weitere Informationen, um auch diese Zeit angenehm zu gestalten.

Alles Gute aus Frankfurt uns hoffentlich bis bald,

Od M.Friedrich
4 před týdny (04.07.2016)

Trotz kurzfristiger Buchung und eines lowbudget Zimmers ein sehr schöner Aufenthalt. Preis-Leistungsverhältnis, Lage und Service sehr gut. Obwohl das Hotel voll gebucht war, kein Lärm zu hören. Werde gerne bald wiederkommen.

Lieber Herr Friedrich,

es freut uns sehr, dass wir Ihnen auch kurzfristig noch ein Zimmer zur Verfügung stellen konnten.

Auch bei hoher Belegung bieten wir stets ein hohes Level an Komfort, faire Preise und zuvorkommenden Service - denn genau dies und mehr gehört in unser Wohlfühlpaket! :-)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns hier so positiv zu bewerten; wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in Frankfurt willkommen heißen zu dürfen.

4 před týdny (04.07.2016)

seit Jahren übernachten meine Frau und ich bei Ihnen, wenn meine Frau einen Termin in der Uniklinik hat.

es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihre Frau schon seit vielen Jahren zu unseren Stammgästen zählen dürfen und es Ihnen immer wieder gut bei uns gefällt.

Ein zufriedener Gast, der immer gerne wieder kommt, ist uns mit das größte Lob. :-)

Haben Sie vielen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Frankfurt!

Es grüßt Sie herzlichst,

4 před týdny (04.07.2016)

Super Hotel für den geschäftlichen Aufenthalt. Das Frühstück ist sehr gut. Jedoch sollte man die Fenster zur Straße hin Nachts geshclossen halten, wegen der Lautstärke.

schön, dass wir Sie für Ihre Geschäftsreise bei uns begrüßen durften und auf diesem Wege über Ihre Zufriedenheit mit unserem Hotel erfahren!

Dank mehrfach verglaster Fenster auf allen Zimmern, haben wir die Möglichkeit auch ruhige Zimmer zur Straßenseite anzubieten. Wer aber gerne bei offenem Fenster schläft, für den wäre womöglich ein Zimmer zum Hof die bessere Wahl. Sehr gerne nehmen wir Zimmerwünsche schon bei der Reservierung entgegen und versuchen diese bestmöglich umzusetzen.

Haben Sie vielen Dank für Ihren Bewertung und die hilfreichen Hinweise. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen!

Guter Gesamteindruck, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

toll, dass wir Sie von unserem Haus und Konzept überzeugen konnten und unsere Mitarbeiter Ihren Besuch mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art zudem bereicherten.

Wir würden uns freuen auch demnächst wieder Ihr Gastgeber in Frankfurt zu sein!

Od anonymous
4 před týdny (03.07.2016)

Nettes Hotel, gute Verkehrsanbindung in die Stadt und zum Hauptbahnhof

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung!

Von uns aus gelangt man in kürzester Zeit in die Innenstadt, zum Hauptbahnhof, wie auch zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Es freut uns, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbrachten und wir Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt-Aufenthalt sicherlich wieder bei uns begrüßen dürfen.

Od anonymous
4 před týdny (02.07.2016)

Gerne wieder! Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist zwar etwas klein, jedoch schön eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer Comfort gebucht.

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und das Teilen Ihrer freundlichen Bewertung!

Es freut uns, dass Sie sich in Ihrem Komfort Zimmer wohl fühlten und Ihren Frankfurt-Aufenthalt in vollen Zügen genossen.
Sehr gerne können Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung den Wunsch für ein größeres Zimmer mitteilen und wir werden versuchen diesen bestmöglich umzusetzen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns am Main begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Snídaně

Zpět na začátek stránky CERTIFIKÁT co je certifikát?