Hotel Cult City Frankfurt Hotel Logohotel logo

Von Tobias
vor 1 Woche (13.09.2017)

Für Frankfurt günstige Zimmer ohne besondere Höhepunkte

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets danach bestrebt, unseren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie etwas bei uns vermissen, teilen Sie uns dies gerne direkt vor Ort mit, damit wir Ihren Besuch sofort noch angenehmer gestalten können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum von uns begeistern zu können und sagen bis zum nächsten Mal.

Freundliche Grüße

vor 1 Woche (13.09.2017)

Überraschend hoher Standard für den Preis.

es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis positiv überraschen konnten. Wir hoffen, dass auch Ihre zukünftigen Besuche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein werden und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Ihr Team vom Hotel Cult

vor 2 Wochen (12.09.2017)

Für einen Kurztrip nach Frankfurt immer empfehlenswert, vor allem wegen der Nähe zur Partymeile in Sachsenhausen

vielen Dank für Ihre empfehlenden Worte. Es freut uns, dass Sie sich rundum bei uns wohlfühlen. Kommen Sie uns doch bald wieder einmal besuchen - wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.

Von Volker B.
vor 2 Wochen (11.09.2017)

ein sehr gutes Hotel, was man von aussen gar nicht erwartet. Sehr guter Service, ein super reichliches Frühstück, schöne Zimmer, manchmal etwas eng aber sonst ok. Wir kommen jedesmal gern wieder in dieses Hotel.

es ist immer schön, vertraute Gesichter wiederzusehen und zu erfahren, dass unser Wohlfühl-Konzept zu völliger Zufriedenheit bei unseren Gästen führt. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Verbundenheit sowie die wertschätzenden Worte, die Sie uns hier hinterlassen haben.

Schon heute freut sich das gesamte Hotel Cult-Team auf Ihre Rückkehr!

Herzlichst,
Ihr Team vom Hotel Cult

vor 2 Wochen (08.09.2017)

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Jedoch wenn man rein läuft, wird man nicht besonders freundlich von dem Personal an der Rezeption empfangen. Ich erwarte ja nichts überschwängliches und aufgesetztes, jedoch ein kleines lächeln, ein freundliches Wort, etc. wäre wünschenswert. Das Personal an der Rezeption wirkte sehr desinteressiert und überhaupt nicht motiviert. Man hatte den Eindruck, die haben keine Ahnung und alles ist lästig. Alles andere war jedoch sehr gut. Das Zimmer sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine sehr gute Auswahl. Wer da hungrig aufsteht, ist selber schuld. Auch das gute Teesortiment fand ich als nicht Kaffeetrinker sehr lobenswert. Das Servicepersonal war freundlich. Das Hotel ist empfehlenswert.

vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbrachten, bedauern aber, dass Ihr Start in den Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich wünschten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihren Hinweis zu Herzen nehmen und diesen mit unserem Team am Empfang besprechen werden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Unser Doppelzimmer war sehr klein. Wenig Platz für Stauraum für zwei Personen

Die Rezeption ist das Aushängeschild und das war nicht sehr gut.

Von Tony
vor 2 Wochen (06.09.2017)

We came back every year, it works perfect for us.

Dear guest,

We are most happy to read, that you enjoy staying at Hotel Cult so much that you return every year. We hope that you will enjoy your future stays as much as your previous ones and look forward to many more returns.

Until then - Best regards,
Your Hotel Cult Team

vor 3 Wochen (05.09.2017)

Jederzeit gerne wieder. Habe mich rundherum wohlgefühlt.

vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Ihr Team vom Hotel Cult

Für mich perfekt. Nahe an der S-Bahn-Station und fussläufig zur Dienststelle. Und die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig...

Sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter!

Super gutes und sehr sehr reichhaltiges und vielfältiges Angebot. Echt klasse!!

Von David
vor 3 Wochen (05.09.2017)

We are happy to continue staying at Cult - in fact we have a booking for mid October.

Dear guest,

We are thrilled to read, that you enjoyed your stay at Hotel Cult to the fullest. We are very much looking forward to welcome you back next month and hope that your next stay will be as enjoyable as your last one.

Kind regards,
Your Hotel Cult Team

For much of the time it is very good value but prices rise astronomically if it exhibition time.

There are only a few rooms with a decent level of space for luggage and as we usually stay 5 nights we have rather a lot. Get one & it is 4*, otherwise it is just 3*

We visit our family in Stresemannallee so it very convenient. Also there is a direct link to the airport.

Reception are very good. Efficient, knowledgeable & friendly.

We have stayed at Cult regularly over the past two years & I am disappointed with the breakfast, particularly the hot food. The egg is stodgy & the various meat things are dry and not to my taste. Perhaps I should get to breakfast earlier in the morning.

Von Rolf B.
vor 3 Wochen (05.09.2017)

Empfehlenswertes Hotel für einen Sightseeing-Aufenthalt.

es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie rundum von uns überzeugen konnten und Sie uns anderen Reisenden weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in der Mainmetropole begrüßen zu dürfen und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

vor 3 Wochen (05.09.2017)

Gut geführtes Hotel. ich würde wieder bei Ihnen übernachten.

toll, dass wir Sie rundum von uns überzeugen konnten und Sie eine wunderbare Zeit bei uns verlebten. Seien Sie gewiss, dass wir auch bei Ihrem nächsten Besuch den gleichen Elan daran legen, Sie wieder genauso zu begeistern, wie bei Ihrem letzten Besuch.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und sagen bis bald.

Duscheingang etwas schmal. Dickere Leute haben schon etwas Schwierigkeiten

Ich würde vorschlagen, dass sich jeder Gast sein Kaffee selbst am Büfett holen kann und nicht warten muss, bis eine Bedienung kommt. Wenn es sehr voll ist, wartet man auf seinen Kaffee.