Hotel Cult City Frankfurt Hotel Logohotel logo

Von Andrew
vor 2 Monaten (27.03.2017)

nicenicenicenicenicenicenicenicenicenicenicenice

Dear Guest,

Thank your for sharing your enthusiasm about your recent stay at Hotel Cult.

We look forward to welcoming you again in the future.

Your Hotel Cult Team

great quality of breakfast. better if cooked beef & more varieties of cooked vegetables are offered

vor 2 Monaten (24.03.2017)

Sehr gut und zum weiterempfehlen. Direkt gegenüber befindet sich ein Lidl. Trotz des nur angebotenen Frühstücks gibt es genug Möglichkeiten.

für uns gibt es nichts Schöneres als ein rundum zufriedener Gast, der sich bei uns wohl fühlt und den wir mit unseren Services begeistern können. Es ist schön zu lesen, dass sich in der persönlichen Atmosphäre unseres Hauses ein Gefühl von Wohlbefinden einstellte und unser Frühstück Ihren Geschmack traf. Wir hoffen, Sie haben schöne Erinnerungen von Ihrem Besuch am Main mit nach Hause genommen.

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung! Auch Ihrem Hinweis zum Bad nehmen wir uns an und bitten für die Unannehmlichkeit um Entschuldigung.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen!

Super modernes Zimmer mit Bad und auch Badewanne aber leider Schimmel im Bad

Öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür. Da wir mit dem Auto da waren haben wir diese nicht genutzt.

Für jeden Geschmack etwas dabei.

Von Christa R.
vor 2 Monaten (23.03.2017)

Nettes Hotel in Sachsenhausen. Fühlen uns dort sehr wohl. Sehr gutes Frühstück und nette Bewirtung.

Liebe Frau Runte,

für die Schilderung Ihrer Erfahrung bei uns danken wir Ihnen vielmals.

Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass die Tage bei uns nach einem leckeren Frühstück Ihnen viele schöne Momente in Frankfurt und Sachsenhausen boten. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter.

Über eine baldige Rückkehr würden wir uns freuen und senden bis dahin herzliche Grüße vom Main,

Von Schnurr, R.
vor 2 Monaten (23.03.2017)

Der Standort ist klasse. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Haustür kommst Du überall hin. Die Zimmer sind absolut o.k. und wenn Du Fragen hast ist immer jemand an der Rezeption für Dich da und hilft Dir weiter. Auch die Buchung online ist unkompliziert. Kann ich empfehlen!

Liebe Frau Schnurr,

mit Ihrer Rückmeldung haben Sie uns eine große Freude bereitet.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Ihr Lob, das Sie an unser Rezeptions-Team richten, geben wir mit Vergnügen weiter und danken Ihnen für Ihre Wertschätzung.

Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber und würden uns über Ihre Rückkehr in unser Haus sehr freuen.

Herzlichst

vor 2 Monaten (22.03.2017)

Ich kann das Cult-Hotel nur weiter empfehlen. Bei unseren insgesamt 3 Besuchen, hatten wir einen gelungenen Aufenthalt in ihrem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei Ihnen.

Danke für Ihre Rückmeldung im Anschluss an Ihren Besuch. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr!

Unverzichtbar und ausschlaggebend für unsere Qualität ist unser Team, das jeden Tag für die persönliche und entspannte Atmosphäre sorgt. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in den Händen unserer Mitarbeiter gut aufgehoben fühlten.

Mit Vergnügen heißen wir Sie jederzeit wieder im Hotel Cult willkommen.

Ihr Team vom Hotel Cult

In unserem Doppelzimmer fehlte ein 2 Stuhl. Dieser wurde uns nach Anfrage sofort gebracht.

vor 2 Monaten (22.03.2017)

Das Hotel macht einen super Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für reine Übernachtungen ist es sehr zu Empfehlen. Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind per Fuß sehr gut zu erreichen.

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie das Hotel Cult für Ihren Frankfurt-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben. Auch Ihren „Wermutstropfen“ haben wir zur Kenntnis genommen und werden Verbesserungen in Angriff nehmen.

Freundliche Grüße

sehr tolle Angebote

Bad sehr klein und kaum Ablagemöglichkeit

zwar an einer Hauptstraße aber keine Geräusche beim geschlossenem Fenster

super Reinigung des Zimmers

alle Fragen und Wünsche wurden erfüllt

Frühstück war sehr lecker nur etwas mehr Kaffee und Auswahl wäre schön

Von Roland und H.
vor 2 Monaten (22.03.2017)

Wir waren schon oft da und kommen auf Jedenfall wieder !!!!!!

es ist wunderbar zu lesen, dass Sie den Weg immer wieder zurück in unser Haus finden. Das zeigt uns auf die schönste aller Weisen, dass Sie sich wirklich wohl bei uns fühlen und ist gleichzeitig ein wundervolles Kompliment an die Arbeit unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter. Da bleibt ja nur zu sagen - bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns auf Sie.

Beste Grüße

Modern und geräumig

Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit

Immer wieder Super

vor 2 Monaten (22.03.2017)

Schon öfters - auch geschäftlich - in Frankfurt gewesen, immer das Hotel Cult. Gerne auch weiterhin.

mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für Ihre Treue danken. Dies zeigt uns nämlich, dass unser stetes Streben nach einem rundum gelungenen Aufenthalt für unsere Gäste Wirkung zeigt. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Besuch in unserem Hause :).

Bis dahin - Herzliche Grüße

vor 2 Monaten (22.03.2017)

Very nice and quiet room, new and modern with great bath room. Breakfat very satisfying. Location a little far out from town center, but close to subway and easy to move around.

Dear Guest,

Thank your for sharing your feedback with other travelers. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you as our guest again soon.

vor 2 Monaten (22.03.2017)

Not much to say, just that everything was fine! Tahnks to the staff!

Dear Guest,

We are delighted to read that you had a wonderful time at Hotel Cult. Thank you for rating your stay with 100% and your thanks to the team; which we shall be sure to pass on to them all. It was a pleasure having you here and we very much hope to welcome you back in the near future.