Hotel Cult Frankfurt City Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 01.2018

Der allgemeine Einfruck ist super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Frühstück hat mir besonders gut gefallen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben! Ihre Komplimente stimmen unser gesamtes Team sehr froh. Wunderbar, dass der Start in den Tag Ihnen in besonders positiver Erinnerung bleibt. Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem Staub. Dem gehen wir selbstverständlich nach.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

das Team vom Hotel Cult
Von Dominik Zuszek
für den Zeitraum: 01.2018

Ich war nicht zum ersten Mal im Haus, und werde auch gerne wieder kommen, wenn ich in Frankfurt übernachten will.

Lieber Dominik,

Danke für Ihre Verbundenheit mit dem Hotel Cult. Es freut uns, dass wir Sie auch beim vergangenen Besuch wieder in gewohnter Weise von unserer Qualität und unseren Services überzeugen konnten.

Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns schon heute!

für den Zeitraum: 01.2018

Sehr freundliche Belegschaft. Die Lage für mich perfekt. Das Zimmer war etwas klein, jedoch schön eingerichtet.
Würde wieder kommen.

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Cult und die Auflistung Ihrer Eindrücke. Wir sind stets an der Meinung unserer Gäste interessiert, um uns in ihrem Sinne weiterzuentwickeln. Kritik und Anregungen nehmen wir jederzeit an und besprechen diese, um Lösungen zu finden. Toll, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Lassen Sie uns bei Ihrer nächten Buchung Ihre Präferenzen wissen. Gerne reservieren wir für Sie ein größeres Zimmer :)
das Team vom Hotel Cult
<20 Jahre
für den Zeitraum: 01.2018

GUT leider hat die Abbuchung hat zu lange gedauert.

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback! Wir geben unser bestes, dass alles reibungslos und zügig bearbeitet wird. Verzeihen Sie bitte, wenn die Abbuchung bei Ihnen etwas länger als normal gedauert hat. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen und hoffen Sie ganz von unseren Qualitäten überzeugen zu können.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Ihr Hotel Cult Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (12.01.2018)
für den Zeitraum: 12.2017

Ein gutes Hotel für Geschäftsreisen, freundlicher Empfang und angenehme Zimmer.

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und auch dafür, dass Sie sich einen Moment genommen haben, um uns ein Feedback zu geben.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie sich in unserem Haus wohl fühlten. Wir hoffen, dass wir Gelegenheit erhalten, Sie bald wieder im Hotel Cult willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Cult
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (10.01.2018)
für den Zeitraum: 12.2017

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Lage für uns war optimal, da die Innenstadt mit der S-Bahn schnell erreichbar ist.
Die gesamte Belegschaft (Rezeption, Housekeeping, Frühstücksraum) ist sehr freundlich. Man fühlt sich sofort willkommen.
Würden jederzeit das Hotel erneut buchen.

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses. Wir sind immer erst dann zufrieden mit unserer Leistung, wenn Sie es auch sind. Daher freuen wir uns, dass Sie bei uns genau das fanden, was Sie suchten, um Ihren Aufenthalt zu genießen.

Über ein nächstes Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Ihr Team vom Hotel Cult
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (10.01.2018)
für den Zeitraum: 12.2017

Das Hotel finde ich persönlich sehr gut. Der Preis und die gebotenen Leistungen sind stimmig.
Komme gerne erneut darauf zurück.

über Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt bei uns freuen wir uns sehr. Vor allem freuen wir uns über die wertschätzenden Worte, die Sie an unsere Mitarbeiter richten. Dieses Lob werden wir äußerst gerne an alle weitergeben. Das Zusammenspiel von „Hardware und Software“ ist wichtig, um einen Hotelbesuch in ein rundes Gesamtpaket zu verwandeln. Es ist schön zu erfahren, dass die persönliche Note verbunden mit Komfort und Frühstücksköstlichkeiten zum Wohlfühlen beiträgt.

Wir senden unsere besten Wünsche aus Frankfurt und hoffen, wieder einmal Ihr Gastgeber zu sein!

Herzliche Grüße,
für den Zeitraum: 12.2017

Staff is good! Breakfast is good...,,,,,

Dear Guest,

thank you very much for your kind words. We are delighted to read, that you had a wonderful time at our Hotel Cult. We look forward to welcoming you back soon.

Sincerely
your Hotel Cult team
Von Patrick Kraft
für den Zeitraum: 12.2017

Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lieber Herr Kraft,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt einen Augenblick nahmen, um Ihre Eindrücke Revue passieren zu lassen.

Zu unserer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Besuch sehr zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch am Main wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Bis dahin senden wir unsere besten Wünsche aus Frankfurt!

Ein schönes Wochenende wünscht,
Kirsten Breda

Alles in Ordnung. Ich greife immer wieder gern auf diese Möglichkeit zurück

Ihr positiver Kommentar freut uns sehr. Noch mehr freut uns aber die Tatsache, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus als einen verlässlichen Ort zum Wohlfühlen für Ihre Main-Besuche kennengelernt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns bereits heute!

Ein gesundes und glückliches Jahr 2018 wünscht Ihnen,