Hotel Das Landhaus Tiefenhäusern Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
94%

"sehr gut"

Basierend auf 23 Bewertungen
:
Von Anonym
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (23.02.2015)
für den Zeitraum: 12.2014

Das Landhaus, ein Hotel mit dem Touch des Besonderen.

Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (25.01.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

Notre séjour nous a laissé comme d'habitude un excellent souvenir; nous reviendrons !!!

Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (21.04.2013)
für den Zeitraum: 03.2013

Wir übernachten einmal im Jahr im Landhaus Tiefenhäusern und sind immer wieder sehr zufrieden. Schönes Gebäude, saubere und grosse Zimmer und feines Frühstück. Wir kommen nächstes Jahr wieder ...

Von Anonym
Privatreisender
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (10.04.2013)
für den Zeitraum: 03.2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen.

Von Anonym
Privatreisender
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (09.04.2013)
für den Zeitraum: 04.2013

Angenehmes und erholsames Wochenende mit vorzüglichem Service!

Von Anonym
Privatreisender
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (08.11.2012)
für den Zeitraum: 11.2012

Sehr nettes Team, geschackvolles und persönliches Ambiente!

Von Anonym
Privatreisender
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (03.11.2012)
für den Zeitraum: 10.2012

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Ihnen und falls ich mal wieder in diese Gegend fahren werde, weiss ich, wo ich übernachten werde.
Danke & weiter so!

Von Anonym
Unternehmen
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (02.11.2012)
für den Zeitraum: 10.2012

Ich bin Dauergast weil mich das komplette Ambiente total anspricht. Für mich ein 2. Zuhause.

Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (01.11.2012)
für den Zeitraum: 10.2012

Werde den Weg wieder zu Ihnen finden.
Ich hatte ein Seminar in Ihrem Haus und es war rund herum Erholsam und schön. Die Küche ist nur zu empfehlen, sehr schön angerichtet,abwechselnd und mit sehr freundlichem Personal aufgetragen.
Danke

Von Anonym
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (31.10.2012)
für den Zeitraum: 10.2012

War sehr zufrieden, fühlte mich wie zuhause, gut aufgehoben, grosse Aufmerksamkeit des Personals, einfach rundum verwöhnt worden, Danke. Komme im näcvhsten Jahr wieder.
Mit lieben Grüssen Lotti Hunn

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?

Hotel Das Landhaus Tiefenhäusern sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.