Hotel Don Giovanni Prague - operated by Czech Inn Hotels Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Jens R.
vor 9 Monaten (20.12.2015)

Das Don Giovanni Dorint Hotel in Prag hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage, vor allem die Nahverkehrsanbindung ist fantastisch. Der Zimmerservice und zumindest die Gerichte die wir probiert haben sind genauso zu empfehlen wie der Sekt.

Einmalig günstig, Adventszeit in Prag, 2 Nächte 85 Euro.

Schönes Zimmer mit guter Aussicht. Leider funktionierte der Lüfter im Bad nicht.

Gute Lage, auch von weitem aus überall zu sehen, da hochgelegen. Fantastische Verkehrsanbindung (macht das Auto überflüssig).

Sehr ordentliche Reinigung.

Zimmerservice, Empfang, Bedienung, Hilfestellung bei Problemen, alles Top.

Für jeden etwas dabei, die Brötchen etwas klein, aber sonst sehr ordentliches Frühstück.

Leider kein Nichtraucherbereich. Sehr guter Service, nettes Ambiente.

Von W.Kudjer
vor 9 Monaten (15.12.2015)

In der Lounge ist die Ordnung und die Sauberkeit verbesserungswürdig. Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

vor 9 Monaten (13.12.2015)

Ich würde das Hotel Don Giovanni der Dorint Gruppe jederzeit wieder buchen und auch an meine Freund weiterempfehlen.

für Prager Verhältnisse etwas teuer

vor 9 Monaten (07.12.2015)

für einen Kurzbesuch wegen der Metro :-)

Metro

vor 9 Monaten (07.12.2015)

Gutes Hotel zum fairen Preis. Gerne wieder.

vor 10 Monaten (29.11.2015)

Ich bin nicht das erste Mal in einem Dorint Gast gewesen. Ich kenne und schätze die Qualität Ihrer Häuser

vor 10 Monaten (27.11.2015)

Da ich nicht zum ersten Mal Gast in einem Dorint-Hotel bin, war ich mir meiner Wahl für Prag sehr wohl bewußt und war sehr zufrieden damit. Ich würde beim nächsten Aufenthalt dort wieder gerne Gast sein.

vor 10 Monaten (22.11.2015)

Sehr gut, bis auf die Musik im Frühstückraum

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und auch das Hotel insgesamt einen guten Eindruck auf Sie gemacht hat. Das wir mit unserer Musik nicht Ihren Geschmack treffen konnten, tut uns leid. Wir danken für Ihren Besuch und das Team sendet die besten Grüße aus Prag. Ihr Dorint-Team

Die Musik beim Frühstück war zu laut. Diese liess sich angeblich nicht leise zu machen, da der Techniker erst ab 08.00. Uhr arbeitet.

vor 10 Monaten (16.11.2015)

Aufgrund des katastrophalen Frühstücks, das bei uns im Preis inbegriffen war, aber ansonsten mit 19 Euro pro Person berechnet wird, würde ich das Haus nicht mehr buchen.

zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik bedanken. Die Tatsache, dass Sie in dieser Ausführlichkeit von Ihrem Aufenthalt berichten, zeigt uns deutlich Ihre Unzufriedenheit.
Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung ernst nehmen und diese auch an die Frühstücksabteilungen weiterleiten, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten.
Wir danken für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Dorint-Team

Das Zimmer war zu warm. Wir hatten uns die Fenster aufschließen lassen und die Heizung nicht aufgedreht. Dennoch mussten wir nachts im November Durchzug machen, um weiter schlafen zu können.

Die Straße vor dem Hotel ist laut (insbesondere bei Polizei- u. Krankenwagenfahrten), dafür aber sehr zentral gelegen und gut an die U-Bahn angebunden. Würde es von dieser Seite wieder buchen.

Für das Frühstück für 2 Personen auf dem Zimmer wurde 1 Saft, 1 kalter Kaffee, 1 halber lauwarmer Cappuccino, 1 Teller und 1 Besteck geliefert, Dafür aber eine riesige Schüssel Nutella. Es gab aber 2 kalte Eier und viele zwiebackartige Brötchen plus 2 Stückchen Butter. Der Käse- und Schinkenteller war in Ordnung. Es schien mir, dass der Service nicht realisiert, dass das Frühstück für 2 Personen in einer Suite bestellt war.

Frühstück auf dem Zimmer siehe unter Service. Für das Frühstück am Vortag gilt Folgendes: Wir hatten Zimmerservice geordert, weil wir am Vortag im Hotelrestaurant früstücken waren und uns fühlten, als hätten wir eine Zeitreise in den Ostblock gemacht. Schlechte Qualität, schlecht gelaunte desinterressierte Mitarbeiter, zwiebackartige Brötchen und kalter Kaffee. Der kalte Kaffee wurde mit Achselzucken oder der nächsten Lieferung von kaltem altem Kaffee beantwortet. Das ganze kostet dann 19 € pro Person. Für 19 € kann man ansonsten in Prag ganz ordentlich essen, wenn man nicht in dss erstbeste Restaurant geht und frischen Kaffee und frische Brötchen gibt es auch.

Wellness- / Spabereich

Sauber und freundliche Mitarbeiter.

Von Richard
vor 10 Monaten (08.11.2015)

Rozumná cena, dobré umístění, luxusní snídaně (ve srovnání s konkurencí). Pokoj zařízený jednodušeji, tak na 3*, ale nevadí. Na pokoji byla televize, lednička, individuální klimatizace, čistá a pěkná koupelna. Postel už lehce proleželá, ale nevadilo. I tak jsme se vyspali dobře.

Hotel Don Giovanni Prague - operated by Czech Inn Hotels sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.