Hotel Dünenschloß hotel logohotel logo

By Hubert und Petra
Reviewed: 5 days ago (20/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Wir waren vom 4. - 18. August 2019 im Hotel Dünenschloss in Zinnowitz Urlaubsgäste. Uns hat es wieder sehr gut gefallen.Das Hotel ist ein kleines familiäres Hotel, das alles bietet ,was ein Ostseeurlauber so wünscht. Uns gefällt immer wieder ,wie herzlich man als Gast aufgenommen wird. Man ist hier noch ein Mensch und keine Nummer. Ein sehr großes Lob an alle Mitarbeiter des Hotels, die ihre Arbeit mit Liebe ausüben.Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im Dünenschloss Zinnowitz. Vielen Dank für alles LG Hubert und Petra

By hartmut Grewe
Reviewed: 5 days ago (20/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Ich hatte einen guten Eindruck und würde das Haus jederzeit weiter empfehlen.

Date of experience: 08/2019

in der 2. Reihe liegend war es ruhig , der kleine Schlafbereich zum Parkhof war gerade zu ausreichend

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn auch irgendwie nicht der gewünschten Sache dienlich.
Zimmer wurde lt. Verfügbarkeit und persönl. Preisvorstellung gebucht, ist also lt. Buchungsbestätigung keine Überraschung!
Sylt und Usedom zu Vergleichen, gleicht irgendwie auch dem Apfel-u. Birnenvergleich....
Irgendwelche Ost-/Westvergleiche mögen wir absolut nicht, uns sind alle Gäste gleich viel wert!!!

Viele Grüsse
T.Stelter
stellv. Hotelchef
By Denny Lehmann
Date of experience: 07/2019

Wunderschönes Hotel, nettes und höfliches Personal, ziehen Sie die Preise minimal an und verbessern Sie das Frühstück (das Auge isst mit)

By Fred
Date of experience: 08/2019

Wie immer alles super! Kommen gern wieder!

By Porath
Reviewed: 4 weeks ago (30/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr freundliches Personal. Für jeden Gast ein persönliches Wort. Gute Tipps für Unternehmungen.Gasrgeber waren sehr aufmerksam und hikfsbereit. Als Gast fühlte man sich sehr wohl. Unsere Suite sehr sauber und konfortabel.

Reviewed: 4 weeks ago (29/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Einfach toll!! Immer wieder gerne! DANKE!

Reviewed: 4 weeks ago (29/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Das Zimmer war schön eingerichtet. Die Dusche war etwas klein. Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich. An der Rezeption gab es auch immer was zum lachen. Die Entfernung zum Strand/Strandpromenade sind nur wenige Schritte. Alles in Allem, Top!

Reviewed: 5 weeks ago (23/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Ein sehr schönes und gepflegtes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut umsorgt.

By Harry Handtke
Reviewed: 5 weeks ago (20/07/2019)
Date of experience: 06/2019

Super nettes und zuvorkommendes Personal. Top Frühstück ( was immer sehr wichtig ist ! ) Auch durch die innere Ruhe im Haus ein sehr, sehr angenehmer, entspannender Urlaub !!! Recht herzlichen Dank und auf ein nächstes Mal !!!