Hotel Dünenschloß hotel logohotel logo

By Falk Hohmann
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)

Schönes Hotel, Nettes Personal , Schöne Zimmer , Strandnah

Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2024)

Sehr freundliche s personal
Vermitteln das Gefühl jahrelanger Kontakte

Liebe Familie Goetsch,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Personal Ihnen das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Unser Team ist sehr stolz darauf, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrem Aufenthalt widerspiegelte. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Reviewed: 2 weeks ago (11/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Liebe Familie Conrad,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung in unserem Hotel mitzuteilen. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Reviewed: 2 weeks ago (10/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr familiär, man fühlt sich wohl und gut umsorgt.

By Sandro Dietrich
Reviewed: 3 weeks ago (09/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Schönes Hotel in kurzer Reichweite zum Strand und Seebrücke.

Reviewed: 3 weeks ago (09/07/2024)
Date of experience: 06/2024

mit dem Frühstücksbufett waren wir insgesamt eigentlich zufrieden, ein wenig mehr Obst hätten wir uns vielleicht gewünscht (Weintrauben, Ananas)

By Doris und Manfred
Reviewed: 3 weeks ago (05/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt. Es ist weiterzuempfehlen. Das Spa Angebot ist auch toll, haben es aber wegen des tollen Wetters nicht genutzt. Einziges Manko waren für uns die Matratzen, es wäre eine gute Idee für Gäste mit Einschränkungen ein paar weiche Topper zusätzlich anzubieten.

By Steffi
Reviewed: 4 weeks ago (29/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Ein wunderbares Hotel direkt in Strandnähe mit freundlichem und zuvorkommendem Personal

Reviewed: 2 months ago (07/06/2024)

Schönes Hotel in zentraler Lage, Freundliches Personal, Service sehr gut

Reviewed: 2 months ago (06/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Unser Eindruck vom Hotel und dem Personal war positiv. Wir denken, dass wir - wenn es uns noch einmal nach Zinnowitz zieht - wir wieder das „Hotel Dünenschloss“ buchen würden.
Auch mit dem Parkplatz hat alles prima geklappt, was ja auch als Autofahrer wichtig ist.