Hotel Dünenschloß Hotel Logohotel logo

Von Huhle, Rainer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Hotel entsprach meinen Ewartungen. Ich war in den vergangenen Jahren bereits häufig im Hotel zu Gast und kann es weiterempfehlen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut.

Von D.Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.08.2020)

Sehr empfehlenswert.
Sehr gute Lage zur Ostsee und Seebrücke

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Einfach Toll,sehr freundlich immer ein Wort für den Urlauber übrig vund super nett zu Kindern

Von Karsten
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ist ein gutes Hotel in einem super Zustand.

Von Marcus & Birgit K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir haben auf unserer Hochzeitsreise im Hotel 'Dünenschloß' gewohnt. Das Haus hat eine exzellente Lage direkt in Strandnähe und ist äußerlich wirklich sehr gepflegt mit sehenswertem Äußeren.
Die Buchung und die Bestätigung funktionierten tadellos.
Auch für unsere Anreise zu später Stunde war optimal gesorgt.
Besonders nett fanden wir die freundliche Begrüßung durch Hr. Stelter-sogar mit Sekt zum besonderen Anlass. Wirklich aufmerksam.
Die Einrichtung des Hotels ist hochwertig und gepflegt. Unser Zimmer war geräumig und gemütlich - modern eingerichtet
Das Frühstück kann man sowohl drinnen als auch auf der schönen Aussenterasse einnehmen. Es war immer reichlich, frisch und lecker.
Besonders hervorheben möchte ich das immer freundliche, zuvorkommende und fleißige Team, dessen hochwertige Arbeit man wirklich wertschätzen muss. Ein besonderer Dank geht an Hr. Stelter mit seiner freundlich-ehrlichen, humorvollen und gästebewussten Art.
Man kann das Hotel 'Dünenschloss' wirklich nur empfehlen. Wir würden dort sehr gerne jederzeit wieder buchen.

Von Maya und Helmut Hofmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (13.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ein Hotel in guter Lage mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und freundlichem Personal. Wir werden es im nächsten Jahr wieder buchen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (02.07.2020)

sehr freundlich,tolle Lage,nettes Personal

Von Ines N.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (30.06.2020)

Super Hotel, tolle Lage, freundliches Personal, wir kommen immer wieder gerne

Von Brigitte
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (30.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Im grossen und ganzen alles zu unserer Zufriedenheit.
Für uns "Ältere" sind aber die Betten zu weich und vor allem zu niedrig. Des macht des Aufstehen sehr schwierig. Aber sonst

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (26.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr schönes Hotel, mit nettem Personal!