Hotel Dünenschloß Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Gute zentrale Lage ,gute Empfehlungen für Abendessen , schade ,dass es im Hause nichtmöglich ist . Ansprechender Aufenthaltsraum fehlt ! Nachfragen und Wünsche wurden sehr freundlich bearbeitet . Ausreichend überdachter Fahrradunterstand fehlt ,vorhandener zu klein und zu zeitig verschlossen .

Von Dieter Merdon
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Das Haus ist äußerst günstig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles ist sauber und ordentlich. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Werde Sie gerne weiterempfehlen.

Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Positiv hervorzuheben ist, dass ausreichend Kleiderbügel im Schrank vorhanden waren. Das ist in anderen Hotels selten der Fall. Die Aufhängemöglichkeiten für Handtücher sind sehr begrenzt, zumal mehrfach an den Handtüchern die Aufhängung fehlte was sehr schade war und nachgebessert werden sollte. Wir würden das Hotel gern wieder buchen weil es uns insgesamt sehr gefallen hat.

Von M. Gebhardt
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ich war zum zweiten Mal in ihrem Haus, diesmal alleine und war wirklich mit allem, bis auf den in die Jahre gekommenden TV zufrieden. Besonders über die Freundlichkeit des gesamten Personals. Ich hoffe, dass ich vielleicht in diesem Jahr nochmal die Möglichkeit habe, Urlaub in Zinnowitz zu machen, dann auf alle Fälle bei Ihnen.

Von Strutz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Unterm Strich alles o.k.. Würden wieder bei Ihnen einschecken.

Von Christen
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr freundlich und gute Bedienung, wir waren sehr zufrieden

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.07.2019)

FAMILIEN GEFÜHRTES Haus,Zentrumsnah,freundliches Personal

Von Patrick und Urta Bouten
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr familiär und gut betreut. Sehr freundlich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Kann man weiter empfehlen, der Gesamteindruck ist äußerst positiv

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Es ist ein kleines aber feines Hotel. Durch die familiäre Führung konnte man sich wie zu Hause fühlen. Wünsche und Tipps für Ausflüge sowie gute Restauranttipps konnte man jederzeit erhalten.