Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr schönes Hotel mit Top-Lage. Sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung stimmen einfach.

Von Binz / G.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.07.2018)

gepflegtes Hotel an guter Lage mit sehr freundlichen,aufmerksamen Mitarbeitern

obwohl zentral gelegen sehr ruhig

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Unbelebt, weil das Restaurant geschlossen ist und die Rezeption auch phasenweise nicht besetzt ist.

Von Katja Winefeld und Sven K.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.07.2018)

Sehr schöne Turmsuite. Personal sehr angenehm

Stolperfalle oben im Erker. Wir sind beide an der Treppe von oben nach unten des Öfteren mit dem Zeh oder Fuß hängen geblieben... Bad im Verhältnis zur Suite (welche absolut schön war!) Sehr klein...

Hätten bei dem Namen Dünenschloss ein abwechslungsreicheres Frühstück mit mehr Auswahl gewünscht. Das man für Zusatz- Kaffeewünsche extra zahlen muss, finde ich bei dem Preis fürs Zimmer unschön...

für den Zeitraum: 06.2018

Wir waren schon in verscheidenen Unterkünften in Zinnowitz, kommen aber mittlerweile am Liebsten ins Düneschloss. Das Frühstück ist eines der Besten in ganz Zinnowitz. Die Ruhe und der freundliche Service dieses Hauses trägt besonders zu einem erholsamen Kurztrip an die See bei. Man kommt an und kann sofort abschalten. Der neue Wellness-Bereich ist liebevoll designt, man findet allen Komfort zum intensiven Saunieren. Wir sind Fans von Infrarotkabinen, auch die ist hier nagelneu vorhanden. Der kleine Aufpreis ist voll zu rechtfertigen, da man den Bereich dann völlig ungestört genießen kann, bei angenehmer Musik. Das es kein Abendessen gibt, stört uns überhaupt nicht. So kann man am Abend durch den Ort flanieren und seinen Appetit frei entscheiden lassen. Vielen Dank liebes Team wir kommen gerne wieder !

gut bürgerliche Einrichtung, alles gepflegt und sauber....im Bad sehr wenig Ablage für Kosmetikartikel...eine Ablage unter dem Spiegel oder an der Seite wäre angebracht.

besser geht nicht...man fällt direkt auf die Promenade. Trotzdem ist es im Haus sehr ruhig und mann bekommt vom Trubel außerhalb nichts mit.

Lob an die Reinigungskräfte...ganz liebe Damen und immer alles tip top

Großes Lob an alle Mitarbeiter des Hauses. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Alles ist sehr menschlich und familiär. Wünsche werden sofort berücksichtigt und alles für den Gast getan, damit er sich wohl fühlt.

sehr gutes Frühstück, es ist gemütlich und ruhig, die Auswahl ist delikat und immer frisch.

Von H. S.
für den Zeitraum: 06.2018

Ein sauberes und gut geführtes Hotel. Die Lage im Zentrum ist hervorzuheben und hat keinerlei Nachteile. Zum Strand ist nur ein kurzer Weg. Das Frühstück ist hervorragend, es fehlt an Nichts. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Es hat uns sehr gefallen.

Was ein wenig negativ erscheint ist die Enge im Bad/WC. Da es sich um einen älteren Bau handelt, muß man Verständnis dafür haben, weil diese Räumlichkeit nachträglich in das Zimmer integriert wurde.

Von Frank G.

Insgesamt sehr gut, freundliche Leute, unkompliziert bei Problemlösungen

für den Zeitraum: 06.2018

Für uns o.k.. Bei Bedarf würden wir bei Ihnen wieder einschecken. Das Restaurant fehlt leider.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr schönes und sauberes Hotel in bester Lage, nur wenige Meter zur Ostsee. Das Frühstück war sehr gut und das Personal immer freundlich - einfach zum wohlfühlen :-) Mein nächster Urlaub im Dünenschloß ist schon gebucht!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

sehr gute Lage, schönes Ambiente. Freundliches Personal.