Von Mechthild
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

schönes Haus in absolut toller Lage - Strand und Promenade, als auch Geschäfte, Lokale in direkter Nähe

Preis- Leistungsverhältnis war voll passend

es fehlte uns nichts

super

gab nichts zu beanstanden

alle hilfsbereit und engagiert am 2 Tag gab direkt schon mehr Kaffee ;-) super

Von Harald und Renate aus S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ein sehr ruhiges gemütliches Zimmer, wir waren wirklich sehr zufrieden, ein schönes Wochenende. Für unseren Enkel war die Aufbettung sehr unbequem.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr angenehm :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Von Christiane T.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Das Hotel wird liebevoll geführt, das Team ist freundlich und hilft sofort. Das Zimmer ist sehr geräumig. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Leider war der Platz in der Duschkabine zu eng (ich habe mich an jeder Wand und am Wasserhahn ständig gestoßen und konnte mich nicht frei bewegen. Die Matratzen waren uns zu hart (das ist aber persönliches Empfinden, ein anderer mag es vielleicht). Das Bord am Kopfende von den Betten und die darin verbauten Lampen sind sehr ungünstig und störend (dadurch kann man sich nicht ins Bett setzen, anlehnen und Fernsehen gucken). Am Bord stößt man sich oft den Kopf. In der Bewertung wurde nach einem Restaurant gefragt... Dieses Hotel hat aber leider kein Restaurant, in dem man zu Abend essen kann und gemütlich bei einem guten Wein den Abend genießen kann. Das finde ich sehr schade. Wäre aus meiner Sicht eine Bereicherung, wenn die Hoteliers darüber nachdenken und ein Restaurant (meinetwegen auch erst ab 17.00 Uhr geöffnet) eröffnen.

Die Nähe zum Strand, die Freundlichkeit des gesamten Teams, die Sauberkeit, die Größe des Zimmers, die Auswahl am Frühstücksbuffet.

Die Größe und das Mobiliar

Das Service Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und umsichtig.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

sehr schönes Hotel. Alles passt. Lage, Komfort, Service. Wir kommen gern wieder.

Von Kathrin P.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir kommen immer wieder sehr gerne in Ihr Hotel!

Von Heike und A.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

inkl. meiner Gedanken der vorherigen Fragen: sehr super, ich komme sehr gern wieder

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt, saubere Zimmer, tägliche Reinigung, super Frühstück und sehr nettes Personal

tägliche Reinigung

super Nähe zum Strand

alles sauber

extra Wünsche werden sofort erfüllt

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt und würden Ihr Hotel bei Bedarf jederzeit wieder wählen. Sehr gefreut haben wir uns auch über das Angebot, Sylvester ein Menü angeboten zu bekommen. Es war sehr lecker!

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und geräumig. Allerdings ist aus unserer Sicht der Fernseher doch sehr klein (ältere Technik) und seine Position im Zimmer nicht optimal.

Nähe zum Strand und zum Zentrum.

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut. Die Mitarbeiter/innen sind aufmerksam und hilfsbereit.

Von Andreas M.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr gutes Hotel, in dem man sich wohlfülen kann. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Das Team vom Hotel Dünenschloss in Zinnowitz

Die Preise für ein Einzelzimmer sind ok, lediglich die eventuelle Stornierungszeit ist heutzutage zu lang

Alle drin, sehr geräumig, angenehmes wohnklima, sehr ruhig gelegen, kein Lärm von Außen.

Direkt am Strand, aber doch in der Innenstadt

alles gut