Hotel Dünenschloß Hotel Logohotel logo

Von Klaus und Renate Arnold
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren viele Jahre zuvor bei Ihnen Gast, das sagt ja Alles. Leider musste ich (Frau Arnold)
durch verschiedene Operationen pausieren, aber wenn es irgend möglich ist, kommen wir
gern wieder (die Autofahrt ist aber immer anstrengender für uns).

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Schöne Zimmer, sehr nettes Personal und zentrale Lage mit super Nähe zur Seebrücke!

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (24.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Leider nur ein Frühstückshotel.
Abendessen muss nicht unbedingt sein, aber Getränke am Abend würden wir begrüßen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Freundliches, familiäres 3 Sterne Hotel in guter Lage!

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (17.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Es hat uns sehr gut bei ihnen gefallen,wir kommen gerne einmal wieder.

Von Gabriele und Klaus Klinner
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Haus ist sehr gut geführt. Das Personal gibt sich große Mühe, jeden geäußerten Wunsch möglichst zu erfüllen. Das Frühstücks Angebot ist sehr gut, jeden Tag gibt es immer bißchen etwas anderes. Das ganze Haus ist freundlich und hell eingerichtet, sehr sauber .

Von Hubert und Petra
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir waren vom 4. - 18. August 2019 im Hotel Dünenschloss in Zinnowitz Urlaubsgäste. Uns hat es wieder sehr gut gefallen.Das Hotel ist ein kleines familiäres Hotel, das alles bietet ,was ein Ostseeurlauber so wünscht. Uns gefällt immer wieder ,wie herzlich man als Gast aufgenommen wird. Man ist hier noch ein Mensch und keine Nummer. Ein sehr großes Lob an alle Mitarbeiter des Hotels, die ihre Arbeit mit Liebe ausüben.Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im Dünenschloss Zinnowitz. Vielen Dank für alles LG Hubert und Petra

Wir sagen auch DANKE für die jahrelange Treue!
Das Team vom DÜNENSCHLOSS in Zinnowitz-:)
Von hartmut Grewe
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ich hatte einen guten Eindruck und würde das Haus jederzeit weiter empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

in der 2. Reihe liegend war es ruhig , der kleine Schlafbereich zum Parkhof war gerade zu ausreichend

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn auch irgendwie nicht der gewünschten Sache dienlich.
Zimmer wurde lt. Verfügbarkeit und persönl. Preisvorstellung gebucht, ist also lt. Buchungsbestätigung keine Überraschung!
Sylt und Usedom zu Vergleichen, gleicht irgendwie auch dem Apfel-u. Birnenvergleich....
Irgendwelche Ost-/Westvergleiche mögen wir absolut nicht, uns sind alle Gäste gleich viel wert!!!

Viele Grüsse
T.Stelter
stellv. Hotelchef
Von Denny Lehmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wunderschönes Hotel, nettes und höfliches Personal, ziehen Sie die Preise minimal an und verbessern Sie das Frühstück (das Auge isst mit)